Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Ahja du redest hier von Michael und Einhorn aber votest mich ^^ ja Ergibt voll Sinn...nicht

    Ich denke im Vakuum sind Einhorn und v.a. Michael def wolfiger als du, deswegen habe ich die erwähnt. Außerdem war zum Zeitpunkt meines Votes schon eine Stimme auf dir, auf Michael und Einhorn aber nicht.

    Was soll die Aussage eig? Du weißt doch ganz genau das ich dich wolfig habe

  • Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt

    Das Frage ich mich schon seit Tag 1...willkommen im Club

    Kann ich auch in den Club :D aber offensichtlich werten das zumindets 3 Dorfis dorfig, also so falsch kanns hoffentlich nicht sein :)

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Kjeks, Marceldavvis

    einhornlasagne (2): Lark, Ente

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:06:07

    Bahhhhh8o

  • Wenn du Dorf bist und nicht verstehst warum das nicht clever war ist dir nicht zu helfen...

    VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Kjeks, Marceldavvis

    einhornlasagne (2): Lark, Ente

    Marceldavvis (2): MichaelCR97, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:05:44

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich dachte du bist dir mit Ente Dorf so sicher...seit wann denn auf einmal nicht mehr?

    Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt

    Was findest du bei mir denn random?

    Bahhhhh8o

  • Wieso habe ich das Gefühl, dass das gerade wieder eine Ninjasache am Ende wird :(

    Deswegen muss man sich früh einigen. Das wäre eine geworden, aber aktuell wird sich das gleich entweder auf Einhorn oder auf Marcel manifestieren.

    Bahhhhh8o

  • Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt

    Was findest du bei mir denn random?

    Also dass er das sagt, kannst du ihn doch jetzt nicht echt vorwerfen wollen :P dein ganzer erster Tag bestand daraus, dass du jeden einmal gevotet hast ^^

  • Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt

    Das Frage ich mich schon seit Tag 1...willkommen im Club

    Kann ich auch in den Club :D aber offensichtlich werten das zumindets 3 Dorfis dorfig, also so falsch kanns hoffentlich nicht sein :)

    Immer doch.

    Welche 3 Dorfis werten was wie?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok, also nur mal so Übersichtshalber, haben die meisten also Einhorn und Marcel wolfig.

    Da bilden sich ja zwei Lager heraus, in welches würdest du dich stecken?

    Wieso habe ich das Gefühl, dass das gerade wieder eine Ninjasache am Ende wird

    Es könnte einfach jeder die Person unter sich lynchen, dann sterben wir alle und müsse nicht mehr in der Gegend herumraten :ugly:

    Ich tu mir gerade sehr schwer, es scheint sich noch nicht mal ein Dorf zu finden und jeder dreht sich im Kreis. Ist für die Wölfe vielleicht ganz cool, da können sie gut mitmachen, aber fürs Dorf eher nicht so toll.

    Ich möchte heute immer noch weder Doubter noch Lark lynchen, eher wähl ich mich selber :ugly: Kjeks fand ich auch eher dorfig in den letzten Posts. Ich schwanke noch zwischen Ente und Marcel. Nach jetzige stand wird es wohl VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Kjeks, Marceldavvis

    einhornlasagne (2): Lark, Ente

    Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:27:54

    Hey-ho!

  • Guten Abend ihr Süßen :D

    Welche 3 Dorfis werten was wie?

    Naja, also es finden ihn ja ihn ja alle dorfig, außer Einhorn, da noch ca 3 Wölfe, zumindest 3 Dorfis finden ihn dorfig. :thinking:

    Da bilden sich ja zwei Lager heraus, in welches würdest du dich stecken?

    Das ist ziemlich erhängen und erschießen. Aber leider eher bei Marcel Dorf. :/

  • VOTE:Marceldavvis

    Einhorn wird sich wohl kaum selbst lynchen und n Doubter lynch kann aktuell total daneben gehen

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Kjeks, Marceldavvis

    einhornlasagne (1): Lark

    Marceldavvis (4): MichaelCR97, Doubter, einhornlasagne, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:19:34

    Bahhhhh8o

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Kjeks

    einhornlasagne (3): Lark, Marceldavvis

    Marceldavvis (4): MichaelCR97, Doubter, einhornlasagne, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:11:28

  • einhornlasagne T1 oder so hast du LB gefragt, warum er Mai gevotet hat (ohne ersichtlich Begründung) meintest aber, dass du es dir eh schon denken könntest? Das fand ich voll schräg. Meintest du da einfach nur wolfig, oder irgendetwas spezifisches? :thinking:

  • Was ich so zu Marcel gefunden habe:

    Doubter ist Dorfi. Wäre spontan meine Intention und Marcel auch. Ich glaube er würde sich als Wolf nicht selbstvorschlagen mit der Begründung

    Naja, ich finde da machst du es dir zu einfach. Und die Begründung ist ja einfach nur Ironie, das bring ich sowohl als Wolf als auch als Dorfi

    Stellt frühe dorfstellung richtig-> will evlt einfache Dorfpunkte sammeln

    Aber wer Wolf kp

    Geht mir tatsächlich genauso. Finde Ente gar nicht mehr wirklich wolfig in seinen letzten Posts und bei genauer Begutachtung des letzten Spiels, finde ich bis auf das mit der Taktik nicht wirklich Paralellen...werde wohl meine Ente Wolf Einschätzung verwerfen müssenX/

    versuchtes Leveln wird aufgegeben?

    Ich glaube, Ente würfelt seine Votes einfach nur

    Das bezweifle ich, zumindest was den Doubter Vote angeht. Er scheint sich da wirklich Gedanken zu machen.

    finde ich teamig zu Ente

    Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.

    Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.

    Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Ende auf nichts hinausführt?

    Das hört sich wiederum eher nach keinem Team an

    habe alle drei weder wirklich dorfig noch wirklich wolfig, könnte mir aber notfalls vorstellen einen zu lynchen, da mir die Wolfsoptionen leider fehlen und ich sie nicht im Dorf habe

    Also ich habe bei den dreien auch keine wirklich starken Tendzen, v.a. bei Mai, die noch so ziemlich alles sein könnte und die von den dreien am wenigsten eine Option ist. Möchte deshalb bei Mai noch einen Tag schauen am besten.

    Und später:

    Nächtlicher VOTE:Mai Mitternacht dann sollen halt beide sterben

    Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe? :D

    Michael, Einhorn Doubter

    Hat sich nach einmal Nachlesen sehr schnell auf Michael eingeschossen, obwohl Doubter und ich vorher seine Top-Wölfe waren...Toll, das lässt mich jetzt wieder am Doubter-Dorf zweifeln, dabei war ich da so sicher... Außer Marcel ist doch Dorfi... ich weiß nicht :/

    Hey-ho!

  • Das ist ziemlich erhängen und erschießen. Aber leider eher bei Marcel Dorf.

    Wer wären denn deine 3 Wölfe? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast, ich bin nicht so ganz auf der Höhe gerade :ugly:

    einhornlasagne T1 oder so hast du LB gefragt, warum er Mai gevotet hat (ohne ersichtlich Begründung) meintest aber, dass du es dir eh schon denken könntest? Das fand ich voll schräg. Meintest du da einfach nur wolfig, oder irgendetwas spezifisches? :thinking:

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er Doubter jetzt dorfig hatte oder nicht

    Hey-ho!