Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • es spricht für mich nichts gegen einen Wolf...

    Ich hab halt gerade das Problem - ich die anderen Beiden wolfiger finde...aktuell würde ich Elena in erster Linie für die sinnlosen Einzeiler & den Pseudocontent lynchen wollen. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • na weil Data in meinem Dorf ist und wenn er nicht mitgeht sterbe ich, weil elena hd auf mir?

    :katze:

  • VOTE:fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (3): Elena Rossi, FMLii, Data

    fmlii (2): Opnu, Fayks

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:01:55

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data ernsthaft?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • natürlich nicht LOL

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:01:13

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ich wollt sehen ob wer draufspringt. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Elena Rossi (1): Raphii</p><p>Fayks (2): Elena Rossi, FMLii</p><p>fmlii (3): Opnu, Fayks, Data</p><p>Opnu (1): Lark</p></woltlab-spoiler>

  • ich wollt sehen ob wer draufspringt. xD

    Dafür war zu wenig Zeit...

    BTW glaub ich das Elena Wolf ist Data könnte gut passen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dafür war zu wenig Zeit...

    Du und Fayks hatten genug Zeit um zumindest darauf zu reagieren?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hab reagiert data

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dafür war zu wenig Zeit...

    Du und Fayks hatten genug Zeit um zumindest darauf zu reagieren?

    Nicht mal eine Minute .... ist jetzt nicht genug zeit würde ich meinen xD

    Und was für eine Reaktion hättest denn gerne von Fayks gesehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab reagiert data

    Ja - hab ich gerade auch gesehen. Sry.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover