Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Xaver 2

    Ein Standard-/Ausbildungsspiel von Xaver bei Sunny





    Nachdem das Chaos in Xavers Kopf erfolgreich beseitigt wurde (siehe Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg), kehrt endlich wieder Ruhe in Xavers Kopf ein und Xaver kann wieder ungestört nachdenken. Doch fehlt da nicht jemand? Genau, mit Schrecken stellen Xaver 1, Xaver 3, Xaver 4 und Xaver 5 fest, dass Xaver 2 in den ganzen Unruhen spurlos verschwunden ist. Nirgendwo ist er aufzufinden, selbst nicht in den abgelegensten und dunkelsten Ecken, wo Xaver seine finsteren Geheimnisse aufbewahrt.


    Hilfe muss her! Bist du bereit für ein weiteres Abenteuer in Xavers Kopf und willst helfen, den verschwunden Xaver 2 zu suchen? Dann melde dich noch heutige zu diesem einmaligen Spiel an und begib dich auf eine abenteuerliche Reise!




    Zeiten:


    Beginn: 17.07.2020, nachmittags

    HD-Wahl: 18.07.2020, 17:30

    Nacht 1: 18.07.2020, 18:00 Nachtaktionen, 18:15 reaktive Rollen, ca. 18:30 Nachtpost


    Alle anderen Tage:

    Lynchung: 20:00

    Nachtaktionen: 20:30

    Reaktive Rollen: 20:45

    Nachtpost: ca. 21:00


    Achtet bitte auf die abweichenden Zeiten für HD-Wahl und Nacht 1!



    Spielattribute:


    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens ein spielrelevanter Posts pro Spieltag

    Fresszwang: aktiv



    Teilnehmerliste:

    1. Buchzauber (gecoached von Ente) - Jäger - gefressen Nacht 1
    2. Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Werwolf - 1. HD - gelyncht Tag 4
    3. MichaelCR97 - Geschwister - erschossen Nacht 1
    4. Fayks - Dorfbewohner - gefressen Nacht 5
    5. Raphii - Geschwister - 2. HD - gelyncht Tag 5
    6. Zulixe - Werwolfschamane - gelyncht Tag 1
    7. FMLii - Ritualistin - gelyncht Tag 3
    8. Opnu - Jeremias - überrannt
    9. Tayro ersetzt durch Data - Werwolf - einziger Überlebende
    10. LB123 - Auge - gelyncht Tag 2
    11. Sky - Dorfbewohner - gefressen Nacht 3
    12. Lark - Kräuterhexe - gefressen Nacht 4


    Warteliste:

    1. Niemand :(


    Links:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    13 Mal editiert, zuletzt von Xaver ()

  • Prolog im Xaver (hatten wir das nicht schon letztes Mal?)


    Verehrte Damen und Herren

    Und Eisdrachen!

    Verehrte Damen, Herren und Eisdrachen

    Und Katzen. Du willst doch nicht etwa die süßen Kätzchen :cat: vergessen?

    Verehrte Damen, Herren, Eisdrachen und Kätzchen

    Ich habe gehört, wir haben auch einen Bergkauz hier.

    Jetzt hört doch auf mich ständig zu unterbrechen und lasst mich endlich unsere Gäste begrüßen! Also, verehrte Damen, Herren, Eisdrachen, Kätzchen, Bergkäuze und Lebewesen aller anderen Art, wir freuen uns, dass ihr so zahlreich unserem Aufruf gefolgt seid und begrüßen euch herzlich hier in Xavers Kopf.

    Du solltest uns vorstellen.

    Weshalb das, die wissen doch bestimmt alle, wer wir sind, sonst wären sie doch nicht hier.

    Man weiß nie, vielleicht sind welche dabei, die sich nur verirrt haben.

    Wenn das der Fall ist, können die doch einfach wieder gehen.

    Aber wir lassen doch niemanden gehen, wir können jede Hilfe gebrauchen.

    Ist ja schon gut, dann stellen wir uns halt vor, ich will unsere Gäste nicht so lange warten lassen.

    Meine verehrten Lebewesen, die meisten von euch kennen uns sicher schon, aber für diejenigen unter euch, die noch nicht das Vergnügen hatten: Ich bin Xaver 1.

    Und ich Xaver 3

    Xaver 4 hier.

    ...

    *Stößt Xaver 5 an*

    Ähm ja und ich muss dann wohl Xaver 5 sein, oder?

    Genau, wir sind Xaver 1-5, die multiplen Persönlichkeiten von Xaver, die er braucht, um mit sich selbst Werwolf im Chat spielen zu können. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, fehlt Xaver 2 und genau deswegen seid ihr hier, um uns dabei zu helfen, ihn zu finden. Nach den Ereignissen, von Xavers letztem Ausbildungsspiel (siehe https://werwolf-online.com/forum/thread/293), herrschte leider etwas Unordnung hier.

    Haha guter Scherz, als ob nicht immer Unordnung hier herrschen würde...

    Und in dieser Unordnung ist Xaver 2 verschwunden. Wir haben bislang vergeblich nach ihm gesucht, aber leider sind wir zu wenige, um alle Ecken von Xavers Kopf effizient zu durchkämmen, deshalb bitten wir nun euch systematisch überall nach Xaver 2 zu suchen.

    Also ich habe dem ganzen hier ja nur zugestimmt, weil ich mich darauf freue, mich bequem zurückzulehnen und anderen dabei zuzuschauen, wie sie meine Arbeit machen.

    Du bist ja auch faul.

    Genau und ich bin stolz darauf.

    Wir empfehlen euch, damit zu beginnen einen Anführer zu wählen, der die Suche organisiert und dafür sorgt, dass alles schön geordnet abläuft.

    Weshalb enden diese Spielprologe eigentlich immer damit, dass man einen Anführer wählen soll?

    Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen.

    Ja wirklich. Wie kann einem das nicht auffallen?

    Hmmm, muss eine Art Naturgesetz oder sein.

    Ja, vermutlich.

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen, scheut euch nicht, sie einem von uns zu stellen. Ihr habt übrigens vollen Zugriff zu allen Bereichen.
    Ja natürlich haben sie das, wie sollen sie sonst auch Xaver 2 finden, wenn sie nicht mal überall suchen dürfen.

    Vielleicht sollten wir sie auf die eine Ecke aufmerksam machen, wo er sicher nicht ist.

    Ja, das wäre wahrlich keine dumme Idee, wir wollen doch nicht, dass dort jemand versehentlich rein stolpert.

    Mit einer einzigen Ausnahme

    *zeigt auf eine unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt*

    Wie man unschwer an den Spinnweben erkennen kann, war dort schon seit Jahren niemand mehr, ihr braucht also dort nicht zu suchen.

    Wollten wir nicht noch einen Finderlohn versprechen? So als Anreiz, Xaver 2 schneller zu finden.

    Ach ja genau, das hätte ich jetzt fast vergessen, danke für die Erinnerung. Was genau war nochmal der Finderlohn?

    Ähm ja, da waren wir uns nicht einig. Denk dir einfach etwas aus.

    Als wären wir uns je einig.

    Ach und bevor ich es vergessen: Für denjenigen, der Xaver 2 findet, gibt es natürlich auch einen Finderlohn! Exklusive Bilder von Minu! So und nun wünschen wir euch noch alle viel Erfolg bei Suche, wir erwarten einen ersten Bericht morgen Punkt 17:30!



    HD-Wahl bis morgen den 18. Juli um 17:30.

    Deadline auf 17.07.10 17:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver ()

  • Dieses Thema enthält 604 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.