Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Meinetwegen...ich hab morgen einen 12 Stunden Tag und von mir kommt wohl nicht mehr viel...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich wollte nur sagen das vorziehen immer eine schlechte Idee ist und das Raphii lynchen Sieg für die Wölfe bedeutet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finds nur gerade echt erschreckend das ihr mich wolfig habt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und ich weiß nicht wen das von euch wolfiger macht

    Der der vorziehen will oder der der Mitläufer ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Alles andere macht vom Spielverlauf her keinen Sinn... -.-

    Kannst du mir das nochmal erklären wie mich der Spielverlauf zum Wolf macht ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil ich durch deine nicht abgegebene Stimme einfach nur umstimmen hätte müssen & das Spiel wäre wohl ziemlich sicher vorbeigewesen...und gegen Opnu spricht - dass er der angebotene Alternativ-Lynch von Elena war...wäre etwas riskant und auch recht unnötig gewesen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin auch schon wieder am überlegen...Raphii hat drei Lynchungen nicht mitgemacht...

    ja nur hat das absolut nichts mit meiner Gesinnung zu tun

    Außerdem als wolf würde ich schauen das ich lynchen würde weil es sonst zu sehr nach Aufmerksamkeit auf sich zieht

    VOTE:Opnu

    Ich muss den Vote machen...die HD-Wahl lässt mir keine andere Option...

    -----------

    Stand Tag 8

    Opnu (1): Data

    Verbleibende Zeit: 22:05:47

    das ist sehr weise...

    Eigentlich sollte ich euch gar nicht überzeugen müssen das ich Dorfi bin

    Eigentlich sollte das klar sein

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil ich durch deine nicht abgegebene Stimme einfach nur umstimmen hätte müssen & das Spiel wäre wohl ziemlich sicher vorbeigewesen...und gegen Opnu spricht - dass er der angebotene Alternativ-Lynch von Elena war...wäre etwas riskant und auch recht unnötig gewesen.

    Ja und das ganze Spiel über macht für mich Sinn weil ?

    Ich ja Elena seit Tag weiß ich nicht wann lynchen will ?

    Come in das deduktieren kannst du besser

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Data  Jopnu
    Ich gehe jetzt Wölfe suchen...den ich als Wolf mache keinen Sinn und ich hoffe das der Dorfi von euch das erkennen wird.

    Also gehen wir mal anhand der Spielerliste von vorne nach hinten durch...

    Ein Wolf Tayro/data hätte für einen Wolf Elena gestimmt und somit Elena als Wolf den HD Titel gebracht...
    Ein Wolf Opnu hätte eigentlich nichts gemacht um einen Wolf zum HD zu verhelfen.

    Wenn man aber einen Wolfstayro/data anschaut finde ich es gerade interessant das zwei wölfe chance auf den HD hatten :P

    Ich finde im Nachhinein diese Aussage wenn man einen Tayro wolf vermutet sehr interessant.
    Wenn man denkt das Elena unbedingt den HD haben wollte wären zwei Wölfe auf Elena (sich eingeschlossen ) gut möglich.

    wenn man nun einen Wolfsopnu anschaut
    War ihm der HD egal.... könnte auch gut als Wolf passen..aber im Bezug das Elena unbedingt den HD haben wollte..würde ein Wolf Opnu Elena den HD geben ?

    1. Lynchung

    Stand erste Lynchung

    Lark (2): Sky, Zulixe

    Zulixe (4): Lark, Elena Rossi, Opnu, FMLii

    Gut bei der ersten Lynchung haben jetzt viele nicht abestimmt

    wenn man von einen WolfOpnu ausgeht hätte alle bösen (außer Zulixe) Zulixe gelyncht...er war auch entscheidend dafür das Zulixe gelyncht wird


    Ein Wolfstayro/data
    Hätte so wie die meisten nicht abgestimmt und wäre dadurch nicht in den Fokus geraten wenn er anders gestimmt hätte, da zulixe eh schon durch war wäre es auch nicht nötig gewesen..kann aber auch sein das Tayro einfach keine Zeit hatte
    Da Zulixe aber aus versehen den falschen Chat hat kann man die Lynchung nicht wirklich werten.

    2. Lynchung

    Stand zweite Lynchung

    Data (2): Lark, Sky

    LB123 (3): Data, Opnu, Elena Rossi

    Opnu (1): FMLii

    Sky (1): LB123

    So gleiches Spiel
    Data Wolf hätte durch einen LB lynch eigentlich seine haut gerettet und das irgendjemand außer den Mitwolf auf LB mitgeht ist wahrscheinlich.
    Vor allem finde ich da den Verlauf interessant...Data hat drei Stimmen auf sich Data wählt LB Opnu der in dem Fall Dorfbewohner wäre stimmt auf den IA LB und Elena stimmt auf LB. Damit hätte ein Mitwolf Data gerettet werden können.

    Schaut man sich nun Opnu als Wolf an
    hat keine Stimme auf sich und würde mit der Stimme von einen Mitwolf einen LB lynchen um data Dorf zu retten..finde ich ein bisschen unlogisch den Data Dorf halte ich für persönlich gefährlicher als LB Dorf. Logisch wäre in dem Fall gewesen Data zu lynchen...aber gut er hat gerade Tayro ersetzt wäre trotzdem ein unkluger Move für die Wölfe gewesen.

    3. Lynchung

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Lark

    So wieder das gleiche Spiel.

    Opnu als Wolf...Opnu stimmt als Wolf erst auf Mitwolf Elena womit Elena mit zwei Stimmen in Führung
    Elena Wolf würde den ausgleich auf Opnu Wolf machen und der würde stand jetzt sterben

    Elena Rossi (2): Raphii,Opnu
    Opnu (2): Lark,Elena

    dann stimmt Elena um 11:58 auf Mitwolf Opnu um dann um 16:16 auf Fayks zu stimmen
    einmal schauen ob jemand mitgeht um sich zu retten ? aber dann auf Fayks stimmen und somit wieder in Führung zu gehen

    Opnu stimmt dann auf Lark um 16:24

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (1): Elena Rossi

    lark (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Damit würde Dorfbewohner fayks stand jetzt gelyyncht werden
    Dann stimmt FMLii auf Fayks um 18 Uhr bedeutet Dorfbewohner Fayks würde gelyncht
    Fayks stimmt auf Elena also würde stand jetzt noch immer Fayks gelyncht werden (die gefahr das aber noch jemand auf elen stimmt und somit den Wolf lyncht bleibt bestehen...Was macht Mitwolf Opnu?

    Opnu stimmt auf FMLii um 19:12 und versucht gar nicht wirklich Elena zu retten

    Elena Rossi (2): Raphii, Fayks

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Um 19:25 hätte ein Dorfbewohner Data auf Wolf Opnu gestimmt bedeutet noch immer das ein Dorfbewohner Fayks stirbt
    Um 19:27 stimmt fayks auf FMLii

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (2): Opnu, Fayks

    Opnu (2): Lark, Data

    Bedeutet ein Dorfbewohner Fayks würde stand jetzt sterben..aber der move von Opnu Wolf von oben mit FMLii macht keinen Sinn. und holt zwei böse rein. Für Opnu ändert sich nicht mehr wirklich was deswegen gehen wir zu Data Wolf.

    So

    Um 19:25 hätte ein Wolf Data auf Dorf Opnu gestimmt bedeutet noch immer das ein Dorfbewohner Fayks stirbt mit dem Unterschied das durch Dorf Opnu ein böser und zwei gute im Lynchfokus stehen.

    Um 19:27 stimmt fayks auf FMLii

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (2): Opnu, Fayks

    Opnu (2): Lark, Data

    Um 19:30 dann Data stimmt auf FMLii und rettet somit den Dorfi (macht als Wolf wenig Sinn)

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Lark

    Kurz vor lynchschluss stimmt Data aber auf Fayks und schaut ob jemand mitgeht
    währe jemand mitgegangen hätte er schön auf FMLii stimmen können aber Fayks währe wegen dem HD trotzdem gestorben
    Als er sieht keiner geht mit (und merkt dass das Spiel wsl noch nicht vorbei ist ?) geht er zurück auf FMLii um eher noch dorfiger dazustehen wenn das Spiel weiter geht denn das würde ein Wolf ja nie machen ?

    So nun
    4. Lynchung

    Stand vierte Lynchung

    elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Elena Rossi

    Falls Opnu Wolf
    Opnu stimmt als erster auf Elena
    Dann geht Fayks auf Elena
    und schlussendlich geht data auf Elena

    Für Opnu wolf wäre das ein ziemlich blöder Move

    Für datawolf allerdings sieht die sache etwas anders aus
    Denn Elena wird aufgrund von Fayks so oder so gelyncht ...vor allem falls noch jemand auf Elena gehen sollte
    also hofft Data auf den letzten Tag
    Immerhin wusste Data vom Tag davor das ich auch noch abstimmen Elena abstimmen würde (und wenn ich nicht verpeilt hätte das ich noch nicht abgestimmt habe hätte ich auch auf Elena gestimmt)

    So und nun ist der letzte Tag Data Wolf lyncht Opnu dorf
    Opnu will mich lynchen
    Data geht dann plötzlich nach dem nachlesen auf mich
    und auf dem Vorschlag von Opnu Dorf das man vorziehen soll geht Data Wolf natürlich ein

    Opnu Wolf
    Wird von Data Dorf gelyncht und da ich leichter zu lynchen bin geht er auf mich
    Opnu will dann vorziehen damit der Sieg schon eher fest steht...Data will auch vorziehen da keine Zeit
    Macht sinn als Wolf

    So nun sollte klar sein das ich Dorfi bin und wenn mich meine Sinne nicht täuschen macht das ganze Spiel für Opnu Wolf (Bis auf letzten Tag) keinen Sinn für Data Wolf aber schon
    Also Mein wolf bleibt heute bei VOTE:Data

    Jopnu
    Ich hoffe du vertraust mir und gehst auch auf Data weil sonst haben wir als Dorfi verloren

    -----------

    Stand Tag 8

    Data (1): Raphii

    raphii (2): Opnu, Data

    Verbleibende Zeit: 10:41:33

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Btw macht es keinen unterschied wenn Elena den HD gibt und ich würde auch einem Dorfi den HD geben ;)
    I am out Jopnu es liegt an dir ob wir das gewinnen oder verlieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du vergisst bei dem Ganzen halt immer noch - dass ich als Wolf das Spiel gestern bereits einfach beenden hätte können...ich hätte einfach nur kurz vor Schluss umstimmen müssen...und du kannst davon ausgehen - ich hätte das auch gemacht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und - ich bin gerade auch etwas sauer...denn ich hab wirklich keine Zeit und müsste dir eigentlich den ganzen Post inhaltlich um die Ohren hauen...weil er einfach Fakten weglässt...

    Kurz vor lynchschluss stimmt Data aber auf Fayks und schaut ob jemand mitgeht
    währe jemand mitgegangen hätte er schön auf FMLii stimmen können aber Fayks währe wegen dem HD trotzdem gestorben

    Ich hätte nicht von Fayks runtergehen müssen als Wolf? Wieso auch? 2 Minuten vor Schluss?

    Bei der Aktivität, die teilweise im Spiel war...ich hätte einfach draufbleiben können?

    Als Wolf hätte ich gewusst, dass FMLii der Helfer ist...und wir hätten nur mehr geschlossen die letzten Dorfbewohner runterlynchen müssen (unter der Annahme, dass wir alle NKs durchbekommen)? Der Vote zurück macht in der Konstellation einfach keinen Sinn...der Helfer hätte mich spätestens in dem Moment finden müssen und selbst bei einem 3:3 wäre ich niemals mehr gestorben. oO

    In deiner ganzen Ausführung - unterstellst du mir mehr oder weniger...ich hätte zweimal den ziemlich sicheren Wolfssieg einfach so hergeschenkt. ?(

    Außerdem - wieso sollte ich Fayks fressen? Als Wolf hätte es vom Spielverlauf her wesentlich mehr Sinn ergeben, dich loszuwerden...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja keine Ahnung

    Ich weiß ich bin kein Wolf also muss einer von euch Wolf sein und du bist wolfiger als Opnu

    Ein Aluhut

    Ich denke Fayks ist von dem Vote verhalten schwerer zu lynchen als ich deshalb würde Fayks gefressen und nicht ich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich denke Fayks ist von dem Vote verhalten schwerer zu lynchen als ich deshalb würde Fayks gefressen und nicht ich

    Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich denke Fayks ist von dem Vote verhalten schwerer zu lynchen als ich deshalb würde Fayks gefressen und nicht ich

    Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse...

    Weißt du Data

    Ich hab keine Ahnung warum du so gehandelt hast wie du es gemacht hast. Kann ich dir nicht sagen

    Ich weiß nur das ich Dorfi bin was klar sein sollte und das ich dich wolfiger als Opnu finde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse..

    Hätte es es das ?
    Immerhin war sie relativ dorfig ihr abstimmverhalten war nicht so schlecht wie meins und es schwerer gewesen den Dorfi Opnu zu überzeugen das sie Wolf ist...
    Sie zu fressen ist für dich klüger als für mich

    Außerdem - wieso sollte ich Fayks fressen? Als Wolf hätte es vom Spielverlauf her wesentlich mehr Sinn ergeben, dich loszuwerden...

    Und warum sollte ich sie fressen ? Immerhin hatte sie mich dorfig und einen von euch zwei Wolfig...wäre schon dämlich Fayks zu fressen wenn sie mich dorfig hat. Nein es wäre nicht nur dämlich es wäre ein fataler Spielfehler und so blöd bin ich auch wieder nicht

    interessant wer wäre denn deiner Meinung nach mein mitwolf?

    Opnu, im aller zweifels fall Data, aber wie gesagt da glaub ich halt aktuell nicht dran.

    Ich geh lark lesen

    -------------

    Und - ich bin gerade auch etwas sauer...denn ich hab wirklich keine Zeit und müsste dir eigentlich den ganzen Post inhaltlich um die Ohren hauen...weil er einfach Fakten weglässt...

    Ach ja ?
    Ich hab alles nachgelesen was verdammt viel Arbeit war und ich hab jeden Gedanken den ich dazu hatte aufgeschrieben. Ob es für dich sinn macht kann ich nicht beurteilen..denn einer von euch zwei ist wolf und du bist wahrscheinlicher als Opnu...
    Das es für dich nicht passt weiß ich auch...
    Er lässt nicht einfach fakten weg...sondern deine Fakten sind überlegungen die für mich keinen Sinn macht

    Welche anderen Fakten lasse ich noch außen vor ?
    Ich habe alles offen gelegt was ich mir gedacht hab und jetzt kann Jopnu das alles durchlesen und muss entscheiden wer gelyncht wird.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Soll ich euch was sagen?

    Ich hab kein Plan.

    Ich hatte mehr als deutlich gemacht fayks und elena im team zu haben. Also ist es sehr strange fayks zu fressen für einen data wolf

    Auf der andereb seitd hatte data fayks im dorf und mixh weniger

    Heißt ixh denke meine stimme parkt richtig und ixh schau erst nach 20uhr rein

    Das spiel traue ich einem data wolf nicht zu ujd wenn doch, dann trau ich ihm nie wieder weil er zzu planlos spielt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lies doch meinen Post -.-

    Das Spiel passt für einen Data Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Schau Mal Jopnu

    Du hast sehr klar gemacht das Fayks in deinem Team ist

    Mich hat Fayks im Dorf

    Mein Lynchungen sind scheiße ich weiß

    Also super easy Lynch für Data wolf

    Warum Data das Spiel gestern nicht beendet hat ?

    Meine einzige Theorie was ich gerade habe ist er spielt auf Nummer sicher und gewinnt somit sehr wsl den er weiß nicht was in der Nacht noch alles passieren kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber Fakt ist ich bin Dorf

    Ich mein so spiele ich nicht als Wolf das weißt du und zweitens du bist im Dorf

    Und wenn du im Dorf bist solltest du Data lynchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert