Meinetwegen...ich hab morgen einen 12 Stunden Tag und von mir kommt wohl nicht mehr viel...
Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!
-
- Standardspiel
-
Xaver -
17. Juli 2020 um 14:37
-
-
Ich wollte nur sagen das vorziehen immer eine schlechte Idee ist und das Raphii lynchen Sieg für die Wölfe bedeutet
-
Ich finds nur gerade echt erschreckend das ihr mich wolfig habt
-
Und ich weiß nicht wen das von euch wolfiger macht
Der der vorziehen will oder der der Mitläufer ist
-
Alles andere macht vom Spielverlauf her keinen Sinn... -.-
Kannst du mir das nochmal erklären wie mich der Spielverlauf zum Wolf macht ?
-
Weil ich durch deine nicht abgegebene Stimme einfach nur umstimmen hätte müssen & das Spiel wäre wohl ziemlich sicher vorbeigewesen...und gegen Opnu spricht - dass er der angebotene Alternativ-Lynch von Elena war...wäre etwas riskant und auch recht unnötig gewesen.
-
Ich bin auch schon wieder am überlegen...Raphii hat drei Lynchungen nicht mitgemacht...
ja nur hat das absolut nichts mit meiner Gesinnung zu tun
Außerdem als wolf würde ich schauen das ich lynchen würde weil es sonst zu sehr nach Aufmerksamkeit auf sich zieht
VOTE:Opnu
Ich muss den Vote machen...die HD-Wahl lässt mir keine andere Option...
-----------
Stand Tag 8
Opnu (1): Data
Verbleibende Zeit: 22:05:47
das ist sehr weise...
Eigentlich sollte ich euch gar nicht überzeugen müssen das ich Dorfi bin
Eigentlich sollte das klar sein
-
Weil ich durch deine nicht abgegebene Stimme einfach nur umstimmen hätte müssen & das Spiel wäre wohl ziemlich sicher vorbeigewesen...und gegen Opnu spricht - dass er der angebotene Alternativ-Lynch von Elena war...wäre etwas riskant und auch recht unnötig gewesen.
Ja und das ganze Spiel über macht für mich Sinn weil ?
Ich ja Elena seit Tag weiß ich nicht wann lynchen will ?
Come in das deduktieren kannst du besser
-
Data Jopnu
Ich gehe jetzt Wölfe suchen...den ich als Wolf mache keinen Sinn und ich hoffe das der Dorfi von euch das erkennen wird.Buchzauber (gecoached von Ente) - Jäger - gefressen Nacht 1
Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Werwolf - 1. HD - gelyncht Tag 4
MichaelCR97 - Geschwister - erschossen Nacht 1
Fayks - Dorfbewohner - gefressen Nacht 5
Raphii - 2. HD
Zulixe - Werwolfschamane - gelyncht Tag 1
FMLii - Ritualistin - gelyncht Tag 3
Opnu
Tayro ersetzt durch Data
LB123 - Auge - gelyncht Tag 2
Sky - Dorfbewohner - gefressen Nacht 3
Lark - Kräuterhexe - gefressen Nacht 4Also gehen wir mal anhand der Spielerliste von vorne nach hinten durch...
Stand HD-Wahl
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro
FMLii (1): Lark
MichaelCR97 (1): Raphii
Raphii (2): MichaelCR97, Opnu
Sky (1): Zulixe
Tayro (2): Fayks, FMLii
Ein Wolf Tayro/data hätte für einen Wolf Elena gestimmt und somit Elena als Wolf den HD Titel gebracht...
Ein Wolf Opnu hätte eigentlich nichts gemacht um einen Wolf zum HD zu verhelfen.
Wenn man aber einen Wolfstayro/data anschaut finde ich es gerade interessant das zwei wölfe chance auf den HD hattenMeinetwegen. Alles Gute ist bekanntlich 7.
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro
FMLii (1): Lark
Raphii (1): MichaelCR97
Sky (1): Zulixe
Tayro (1): Fayks
xaver2 (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 03:47:43
ich höre auch auf zu nerven wenns geklappt hat versprochen
Ich finde im Nachhinein diese Aussage wenn man einen Tayro wolf vermutet sehr interessant.
Wenn man denkt das Elena unbedingt den HD haben wollte wären zwei Wölfe auf Elena (sich eingeschlossen ) gut möglich.
wenn man nun einen Wolfsopnu anschaut
War ihm der HD egal.... könnte auch gut als Wolf passen..aber im Bezug das Elena unbedingt den HD haben wollte..würde ein Wolf Opnu Elena den HD geben ?
1. LynchungStand erste Lynchung
Lark (2): Sky, Zulixe
Zulixe (4): Lark, Elena Rossi, Opnu, FMLii
Gut bei der ersten Lynchung haben jetzt viele nicht abestimmt
wenn man von einen WolfOpnu ausgeht hätte alle bösen (außer Zulixe) Zulixe gelyncht...er war auch entscheidend dafür das Zulixe gelyncht wird
Ein Wolfstayro/data
Hätte so wie die meisten nicht abgestimmt und wäre dadurch nicht in den Fokus geraten wenn er anders gestimmt hätte, da zulixe eh schon durch war wäre es auch nicht nötig gewesen..kann aber auch sein das Tayro einfach keine Zeit hatte
Da Zulixe aber aus versehen den falschen Chat hat kann man die Lynchung nicht wirklich werten.
2. LynchungStand zweite Lynchung
Data (2): Lark, Sky
LB123 (3): Data, Opnu, Elena Rossi
Opnu (1): FMLii
Sky (1): LB123
So gleiches Spiel
Data Wolf hätte durch einen LB lynch eigentlich seine haut gerettet und das irgendjemand außer den Mitwolf auf LB mitgeht ist wahrscheinlich.
Vor allem finde ich da den Verlauf interessant...Data hat drei Stimmen auf sich Data wählt LB Opnu der in dem Fall Dorfbewohner wäre stimmt auf den IA LB und Elena stimmt auf LB. Damit hätte ein Mitwolf Data gerettet werden können.Schaut man sich nun Opnu als Wolf an
hat keine Stimme auf sich und würde mit der Stimme von einen Mitwolf einen LB lynchen um data Dorf zu retten..finde ich ein bisschen unlogisch den Data Dorf halte ich für persönlich gefährlicher als LB Dorf. Logisch wäre in dem Fall gewesen Data zu lynchen...aber gut er hat gerade Tayro ersetzt wäre trotzdem ein unkluger Move für die Wölfe gewesen.3. Lynchung
Elena Rossi (1): Raphii
Fayks (2): Elena Rossi, FMLii
fmlii (3): Opnu, Fayks, Data
Opnu (1): Lark
So wieder das gleiche Spiel.
Opnu als Wolf...Opnu stimmt als Wolf erst auf Mitwolf Elena womit Elena mit zwei Stimmen in Führung
Elena Wolf würde den ausgleich auf Opnu Wolf machen und der würde stand jetzt sterbenElena Rossi (2): Raphii,Opnu
Opnu (2): Lark,Elena
dann stimmt Elena um 11:58 auf Mitwolf Opnu um dann um 16:16 auf Fayks zu stimmen
einmal schauen ob jemand mitgeht um sich zu retten ? aber dann auf Fayks stimmen und somit wieder in Führung zu gehen
Opnu stimmt dann auf Lark um 16:24Elena Rossi (1): Raphii
Fayks (1): Elena Rossi
lark (1): Opnu
Damit würde Dorfbewohner fayks stand jetzt gelyyncht werden
Dann stimmt FMLii auf Fayks um 18 Uhr bedeutet Dorfbewohner Fayks würde gelyncht
Fayks stimmt auf Elena also würde stand jetzt noch immer Fayks gelyncht werden (die gefahr das aber noch jemand auf elen stimmt und somit den Wolf lyncht bleibt bestehen...Was macht Mitwolf Opnu?
Opnu stimmt auf FMLii um 19:12 und versucht gar nicht wirklich Elena zu rettenElena Rossi (2): Raphii, Fayks
fmlii (1): Opnu
Um 19:25 hätte ein Dorfbewohner Data auf Wolf Opnu gestimmt bedeutet noch immer das ein Dorfbewohner Fayks stirbt
Um 19:27 stimmt fayks auf FMLiiElena Rossi (1): Raphii
fmlii (2): Opnu, Fayks
Opnu (2): Lark, Data
Bedeutet ein Dorfbewohner Fayks würde stand jetzt sterben..aber der move von Opnu Wolf von oben mit FMLii macht keinen Sinn. und holt zwei böse rein. Für Opnu ändert sich nicht mehr wirklich was deswegen gehen wir zu Data Wolf.
SoUm 19:25 hätte ein Wolf Data auf Dorf Opnu gestimmt bedeutet noch immer das ein Dorfbewohner Fayks stirbt mit dem Unterschied das durch Dorf Opnu ein böser und zwei gute im Lynchfokus stehen.
Um 19:27 stimmt fayks auf FMLii
fmlii (2): Opnu, Fayks
Opnu (2): Lark, Data
Um 19:30 dann Data stimmt auf FMLii und rettet somit den Dorfi (macht als Wolf wenig Sinn)
fmlii (3): Opnu, Fayks, Data
Kurz vor lynchschluss stimmt Data aber auf Fayks und schaut ob jemand mitgeht
währe jemand mitgegangen hätte er schön auf FMLii stimmen können aber Fayks währe wegen dem HD trotzdem gestorben
Als er sieht keiner geht mit (und merkt dass das Spiel wsl noch nicht vorbei ist ?) geht er zurück auf FMLii um eher noch dorfiger dazustehen wenn das Spiel weiter geht denn das würde ein Wolf ja nie machen ?Raphii stimmt auf Elena Rossi
Lark stimmt auf Opnu
Opnu stimmt auf elena
Opnu stimmt auf Elena Rossi
Elena Rossi stimmt auf Opnu
Elena Rossi stimmt auf Fayks
Opnu stimmt auf lark
FMLii stimmt auf Fayks
Fayks stimmt auf Elena Rossi
Opnu stimmt auf fmlii
Data stimmt auf Opnu
Fayks stimmt auf FMLii
Data stimmt auf FMLii
Data stimmt auf fayks
Data stimmt auf FMLii
So nun
4. LynchungStand vierte Lynchung
elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data
Opnu (1): Elena Rossi
Falls Opnu Wolf
Opnu stimmt als erster auf Elena
Dann geht Fayks auf Elena
und schlussendlich geht data auf Elena
Für Opnu wolf wäre das ein ziemlich blöder Move
Für datawolf allerdings sieht die sache etwas anders aus
Denn Elena wird aufgrund von Fayks so oder so gelyncht ...vor allem falls noch jemand auf Elena gehen sollte
also hofft Data auf den letzten Tag
Immerhin wusste Data vom Tag davor das ich auch noch abstimmen Elena abstimmen würde (und wenn ich nicht verpeilt hätte das ich noch nicht abgestimmt habe hätte ich auch auf Elena gestimmt)So und nun ist der letzte Tag Data Wolf lyncht Opnu dorf
Opnu will mich lynchen
Data geht dann plötzlich nach dem nachlesen auf mich
und auf dem Vorschlag von Opnu Dorf das man vorziehen soll geht Data Wolf natürlich einOpnu Wolf
Wird von Data Dorf gelyncht und da ich leichter zu lynchen bin geht er auf mich
Opnu will dann vorziehen damit der Sieg schon eher fest steht...Data will auch vorziehen da keine Zeit
Macht sinn als Wolf
So nun sollte klar sein das ich Dorfi bin und wenn mich meine Sinne nicht täuschen macht das ganze Spiel für Opnu Wolf (Bis auf letzten Tag) keinen Sinn für Data Wolf aber schon
Also Mein wolf bleibt heute bei VOTE:Data
Jopnu
Ich hoffe du vertraust mir und gehst auch auf Data weil sonst haben wir als Dorfi verloren-----------
Stand Tag 8
Data (1): Raphii
raphii (2): Opnu, Data
Verbleibende Zeit: 10:41:33
-
Btw macht es keinen unterschied wenn Elena den HD gibt und ich würde auch einem Dorfi den HD geben
I am out Jopnu es liegt an dir ob wir das gewinnen oder verlieren -
Du vergisst bei dem Ganzen halt immer noch - dass ich als Wolf das Spiel gestern bereits einfach beenden hätte können...ich hätte einfach nur kurz vor Schluss umstimmen müssen...und du kannst davon ausgehen - ich hätte das auch gemacht.
-
Und - ich bin gerade auch etwas sauer...denn ich hab wirklich keine Zeit und müsste dir eigentlich den ganzen Post inhaltlich um die Ohren hauen...weil er einfach Fakten weglässt...
währe jemand mitgegangen hätte er schön auf FMLii stimmen können aber Fayks währe wegen dem HD trotzdem gestorbenIch hätte nicht von Fayks runtergehen müssen als Wolf? Wieso auch? 2 Minuten vor Schluss?
Bei der Aktivität, die teilweise im Spiel war...ich hätte einfach draufbleiben können?
Als Wolf hätte ich gewusst, dass FMLii der Helfer ist...und wir hätten nur mehr geschlossen die letzten Dorfbewohner runterlynchen müssen (unter der Annahme, dass wir alle NKs durchbekommen)? Der Vote zurück macht in der Konstellation einfach keinen Sinn...der Helfer hätte mich spätestens in dem Moment finden müssen und selbst bei einem 3:3 wäre ich niemals mehr gestorben. oO
In deiner ganzen Ausführung - unterstellst du mir mehr oder weniger...ich hätte zweimal den ziemlich sicheren Wolfssieg einfach so hergeschenkt.
Außerdem - wieso sollte ich Fayks fressen? Als Wolf hätte es vom Spielverlauf her wesentlich mehr Sinn ergeben, dich loszuwerden...
-
Ja keine Ahnung
Ich weiß ich bin kein Wolf also muss einer von euch Wolf sein und du bist wolfiger als Opnu
Ein Aluhut
Ich denke Fayks ist von dem Vote verhalten schwerer zu lynchen als ich deshalb würde Fayks gefressen und nicht ich
-
Ich denke Fayks ist von dem Vote verhalten schwerer zu lynchen als ich deshalb würde Fayks gefressen und nicht ich
Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse...
-
Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse...
Weißt du Data
Ich hab keine Ahnung warum du so gehandelt hast wie du es gemacht hast. Kann ich dir nicht sagen
Ich weiß nur das ich Dorfi bin was klar sein sollte und das ich dich wolfiger als Opnu finde
-
Fayks hätte von ihren Einschätzungen der letzten Tage her wohl sehr wahrscheinlich Opnu gelyncht...ich hätte mir mein Leben nur unnötig schwerer gemacht, wenn ich sie fresse..
Hätte es es das ?
Immerhin war sie relativ dorfig ihr abstimmverhalten war nicht so schlecht wie meins und es schwerer gewesen den Dorfi Opnu zu überzeugen das sie Wolf ist...
Sie zu fressen ist für dich klüger als für michAußerdem - wieso sollte ich Fayks fressen? Als Wolf hätte es vom Spielverlauf her wesentlich mehr Sinn ergeben, dich loszuwerden...
Und warum sollte ich sie fressen ? Immerhin hatte sie mich dorfig und einen von euch zwei Wolfig...wäre schon dämlich Fayks zu fressen wenn sie mich dorfig hat. Nein es wäre nicht nur dämlich es wäre ein fataler Spielfehler und so blöd bin ich auch wieder nicht
interessant wer wäre denn deiner Meinung nach mein mitwolf?
Opnu, im aller zweifels fall Data, aber wie gesagt da glaub ich halt aktuell nicht dran.
Ich geh lark lesen
-------------
Und - ich bin gerade auch etwas sauer...denn ich hab wirklich keine Zeit und müsste dir eigentlich den ganzen Post inhaltlich um die Ohren hauen...weil er einfach Fakten weglässt...
Ach ja ?
Ich hab alles nachgelesen was verdammt viel Arbeit war und ich hab jeden Gedanken den ich dazu hatte aufgeschrieben. Ob es für dich sinn macht kann ich nicht beurteilen..denn einer von euch zwei ist wolf und du bist wahrscheinlicher als Opnu...
Das es für dich nicht passt weiß ich auch...
Er lässt nicht einfach fakten weg...sondern deine Fakten sind überlegungen die für mich keinen Sinn machtUnd - ich bin gerade auch etwas sauer...denn ich hab wirklich keine Zeit und müsste dir eigentlich den ganzen Post inhaltlich um die Ohren hauen...weil er einfach Fakten weglässt...
währe jemand mitgegangen hätte er schön auf FMLii stimmen können aber Fayks währe wegen dem HD trotzdem gestorbenIch hätte nicht von Fayks runtergehen müssen als Wolf? Wieso auch? 2 Minuten vor Schluss?
Bei der Aktivität, die teilweise im Spiel war...ich hätte einfach draufbleiben können?
Keine Ahnung warum du runtergegangen bist...fakt ist das du oder Opnu wolf sind und wenn du wolf bist bist du warum auch immer runter gegangenAls Wolf hätte ich gewusst, dass FMLii der Helfer ist...und wir hätten nur mehr geschlossen die letzten Dorfbewohner runterlynchen müssen (unter der Annahme, dass wir alle NKs durchbekommen)? Der Vote zurück macht in der Konstellation einfach keinen Sinn...der Helfer hätte mich spätestens in dem Moment finden müssen und selbst bei einem 3:3 wäre ich niemals mehr gestorben. oO
Wieder etwas das für mich keinen Sinn macht darüber groß nachzudenken,warum einer von euch das so macht
In deiner ganzen Ausführung - unterstellst du mir mehr oder weniger...ich hätte zweimal den ziemlich sicheren Wolfssieg einfach so hergeschenkt.
Außerdem - wieso sollte ich Fayks fressen? Als Wolf hätte es vom Spielverlauf her wesentlich mehr Sinn ergeben, dich loszuwerden...
Siehe meine ausführung oben...es macht für mich noch weniger SinnWelche anderen Fakten lasse ich noch außen vor ?
Ich habe alles offen gelegt was ich mir gedacht hab und jetzt kann Jopnu das alles durchlesen und muss entscheiden wer gelyncht wird. -
Soll ich euch was sagen?
Ich hab kein Plan.
Ich hatte mehr als deutlich gemacht fayks und elena im team zu haben. Also ist es sehr strange fayks zu fressen für einen data wolf
Auf der andereb seitd hatte data fayks im dorf und mixh weniger
Heißt ixh denke meine stimme parkt richtig und ixh schau erst nach 20uhr rein
Das spiel traue ich einem data wolf nicht zu ujd wenn doch, dann trau ich ihm nie wieder weil er zzu planlos spielt
-
Soll ich euch was sagen?
Ich hab kein Plan.
Ich hatte mehr als deutlich gemacht fayks und elena im team zu haben. Also ist es sehr strange fayks zu fressen für einen data wolf
Auf der andereb seitd hatte data fayks im dorf und mixh weniger
Heißt ixh denke meine stimme parkt richtig und ixh schau erst nach 20uhr rein
Das spiel traue ich einem data wolf nicht zu ujd wenn doch, dann trau ich ihm nie wieder weil er zzu planlos spielt
Lies doch meinen Post -.-
Das Spiel passt für einen Data Wolf
-
Schau Mal Jopnu
Du hast sehr klar gemacht das Fayks in deinem Team ist
Mich hat Fayks im Dorf
Mein Lynchungen sind scheiße ich weiß
Also super easy Lynch für Data wolf
Warum Data das Spiel gestern nicht beendet hat ?
Meine einzige Theorie was ich gerade habe ist er spielt auf Nummer sicher und gewinnt somit sehr wsl den er weiß nicht was in der Nacht noch alles passieren kann
-
Aber Fakt ist ich bin Dorf
Ich mein so spiele ich nicht als Wolf das weißt du und zweitens du bist im Dorf
Und wenn du im Dorf bist solltest du Data lynchen
-