Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Also der lynch wurde definitiv nicht von Dorfis iniziert. Werd jetzt nochmal nachlesen wer da vielleicht auch schnell mit ist.

    Jopnu, den du aktuell als Dorfi handelst (?), war Gegenkandidat, und er war Gegenkandidat, weil ich einhorn nicht drinnen haben wollte. -> es wird sich nach jeder Fehllynchung hingestellt und gesagt, dass die Wölfe das initiiert haben müssen, (und ich bin auch nachlesen), aber hast du da einen bestimmten Grund für außer "es gab eine Fehllynchung und wir können das auf keinen Fall alleine verbockt haben, weil möp, Ego"?

    Sky war ja eigentlich relativ weit Konsens mäßig im Dorf oder net?

    Und wurde mehr gelyncht weil niemand eine wirklich alternative gestellt hat außer jetzt Jopnu in den letzten 10 Minuten oder was. Aber wenn mir da erst einfällt, dass man Jopnu auch noch lynchen könnte, kann ich das Spiel auch gleich in die Tonne Klopfen.

    Bahhhhh8o

  • Jopnu, den du aktuell als Dorfi handelst (?), war Gegenkandidat, und er war Gegenkandidat, weil ich einhorn nicht drinnen haben wollte. -> es wird sich nach jeder Fehllynchung hingestellt und gesagt, dass die Wölfe das initiiert haben müssen, (und ich bin auch nachlesen), aber hast du da einen bestimmten Grund für außer "es gab eine Fehllynchung und wir können das auf keinen Fall alleine verbockt haben, weil möp, Ego"?

    Sky war ja eigentlich relativ weit Konsens mäßig im Dorf oder net?

    Und wurde mehr gelyncht weil niemand eine wirklich alternative gestellt hat außer jetzt Jopnu in den letzten 10 Minuten oder was. Aber wenn mir da erst einfällt, dass man Jopnu auch noch lynchen könnte, kann ich das Spiel auch gleich in die Tonne Klopfen.

    Wenn Sky so dorfig war, warum hast du ihn dann gestern als 2ter gevotet statt einen besseren Lynch zu bringen oder auf Einhorn zu bleiben?

    Ja ich bin schuldig...

  • Jetzt würde ich gerne Streit mit einer anderen Person anfangen. Ente ?

    TA Xsí Ente

    (Relikt vom Nachlesen von Xsí)

    Heute möchte ich weder über Doubter noch LB als Lynchkandidaten reden, falls das jemand vorhatte, die sind nämlich nicht zusammen Wolf (sagt Xsí, ich bin mal so frei). Damit suchen wir 1-2 Wölfe unter Ente, Jopnu, einhorn und mir. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir Pech.

    Dann bleiben für mich nur noch Ente und Jopnu als Wölfe übrig. Was meine Tag-1-Einschätzung wär, also entweder du irrst dich oder du bist Wolf?

    Hey-ho!

  • Also wen messen wir ist die nächste Frage dann?

    Jopnu fällt raus hab ich gerade nachgelesen.

    Ich würde jemanden messen der in case wohl eher unwahrscheinlich gefressen wurde, damit wir mit der messung nucht noch einen fraß aktivieren, denn da scheint das Dorf ja bisher Glück zu haben, dass es nachts erst einen toten gab bisher.

    Bahhhhh8o

  • Also wen messen wir ist die nächste Frage dann?

    Jopnu fällt raus hab ich gerade nachgelesen.

    Ich würde jemanden messen der in case wohl eher unwahrscheinlich gefressen wurde, damit wir mit der messung nucht noch einen fraß aktivieren, denn da scheint das Dorf ja bisher Glück zu haben, dass es nachts erst einen toten gab bisher.

    Außer Jopnu wird anonym zum zusätzlich Messen gevotet, wenn ich das richtig gelesen habe. Keine Ahnung, wie viel man hier darüber reden darf.

    Wenn ich mir meinen eigenen Post so durchlese komm ich auf nen Jopnu-Lynch für heute.

    Warum jopnu?

    Zwischen Jopnu und Ente hat Jopnu keinen TA mit Xsí und wir haben mehr mögliche Wolfsteam-Kombinationen mit einem Jopnu-Wolf. Ist das einigermaßen verständlich? ?(

    Hey-ho!

  • My guess: Wenn Jopnu wolf, Einhorn auch

    Wenn Jopnu Dorf, Xsi und LB

    Aktuell bin ich relativ optimistisch, dass wir uns das noch erlauben können. Also angenommen Jopnu stirbt als Dorfi, stehts 3 vs 2 mit einem HD Bei einem Dorfi zumindest.

    Ich denke nicht, dass bei 2 vs 2 (falls überhaupt gefressen wird, weil ohne messung erreichen die Wölfe ja nie 100%,wenn sie immer mehrere fressen müssen) direkt schluss sein muss. Außer ich hab die Siegbedingungen nicht vernünftig gelesen.

    Bahhhhh8o

  • Ente Xsi/LB über Ausschluss oder hast du teamige Stellen?

    Xsi haut LB aus der heutigen Lynchung raus, die ja eine ziemliche core Lynchung sein wird. Sollte es nach nem Dorf Jopnu noch weitergehen... Ist halt eigentlich n schlauer move.

    Bahhhhh8o

  • Ente Xsi/LB über Ausschluss oder hast du teamige Stellen?

    Xsi haut LB aus der heutigen Lynchung raus, die ja eine ziemliche core Lynchung sein wird. Sollte es nach nem Dorf Jopnu noch weitergehen... Ist halt eigentlich n schlauer move.

    Ja aber einer den ich theoretisch mitgehe und nachvollziehen kann...kann natürlich auch in meinen Annahmen failen, dann ist das hinfällig...

    Weiss nicht ob sie als Wolf gestern so rumgeeiert wäre bei dem Lynch...will es nich 100% ausschliessen atm

    Ja ich bin schuldig...

  • Xsi haut LB aus der heutigen Lynchung raus, die ja eine ziemliche core Lynchung sein wird. Sollte es nach nem Dorf Jopnu noch weitergehen... Ist halt eigentlich n schlauer move.

    Ja aber einer den ich theoretisch mitgehe und nachvollziehen kann...kann natürlich auch in meinen Annahmen failen, dann ist das hinfällig...

    Weiss nicht ob sie als Wolf gestern so rumgeeiert wäre bei dem Lynch...will es nich 100% ausschliessen atm

    Ich bin gerade auch am revaluieren, ob Xsi als Wolf gerade voel Sinn macht. Also mit LB schon aber mit relativ wenig anderes. Also dich theoretisch noch, aber du solltest halt Dorfi sein.

    Ein xsi/Einhorn Team wäre halt schon stark runter gespielt, aber glaub ich nicht dran.

    Einhorn passt prinzipiell mit vielen. So viel Argumentation kam von ihr in general bisher auch noch nicht. Ein wenig verrenne auf mich. Mehr ist da nicht hängen geblieben.

    Bahhhhh8o

  • Ich haue LB aus der heutigen Lynchung raus, weil.es auf jeden Fall noch einen aktiven Wolf gibt und wir uns eh mit dem auseinandersetzen müssen und jetzt kA LB halt genauso geil laufen kann wie Sky gestern.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich haue LB aus der heutigen Lynchung raus, weil.es auf jeden Fall noch einen aktiven Wolf gibt und wir uns eh mit dem auseinandersetzen müssen und jetzt kA LB halt genauso geil laufen kann wie Sky gestern.

    Ich sage ja nicht dass dies eine schlechte Entscheidung ist aber für den Fall, dass du der aktive Wolf bist, eine kluge

    Bahhhhh8o

  • Wenn Jopnu wolf, Einhorn auch

    Und wenn du mich nach einem heutigen VOTE:Jopnu Wolfs-Lynch morgen hinterher lynchst, weil ich gestern zufällig gerade duschen war als der "Jopnu-Zug" kam, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen xD Ich bin ja nur schon seit Tag 0 bei einem Jopnu-Wolf...

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Doubter

    Jopnu (2): Ente, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:53:50

    Hey-ho!