Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?

    Eben...?

    Mein Spielstil besteht aus vielen Smileys. 8o Ich kann Leute nicht gut einschätzen und verrenne mich bei Xaver grundsätzlich. Als Wolf neige dazu wortkarg zu sein und zu versuchen das Spiel zu "lösen"; als Dorfi habe ich einfach meinen Spaß, weil ich nichts zu verbergen hab.

    Aus dem letzten Spiel. Was meinen Stoffel  Raidho dazu?

    War gerade eigentlich kurz davor von Shew wegzuvoten aber das macht mir jetzt wieder umso mehr Angst.

    Was meinst du jetzt? Gehst du gerade in die Smileyanalyse oder was? :thinking:

    Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.

  • Was meinst du jetzt? Gehst du gerade in die Smileyanalyse oder was? :thinking:

    Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.

    Ohgott ne bitte keine Smileyanalyse:joy::joy::joy:

    Ich meine das "Als Wolf neige dazu wortkarg zu sein und zu versuchen das Spiel zu "lösen"; als Dorfi habe ich einfach meinen Spaß, weil ich nichts zu verbergen hab."

    doko?

  • Du überlegst also gerade, ob du Shewolf der Kategorie "wortkarg" zuordnen kannst? :rofl:

    Stimmt, sie beteiligt sich kaum...:joy:

    Wobei sich "wortkarg" und "Spiel lösen wollen" etwas beißen, oder?

  • Weil ich als Wolf mit dem "Buch- Fraß" die - neben Leon - einzige Person entferne, von der ich ein biiisschen weiß, wie sie tickt und mir stattdessen all die alten Hasen antue, damit sie mich schnell entlarvt haben? Mir selbst ins Knie schießen macht ungefähr genauso viel Sinn.

    Naja normalerweise will man ja eher mal mit neuen Leuten spielen. Leon war nicht fressbar, weil Blacky komisches Zeug gemacht hat.
    Shew ist für mich zu 70% dorfig.

    Jep, das war ich. Erwähnt habe ich es gestern Vormittag, als mein Wolfkreis aus Alo, Einhorn und Raidho bestand und ich zunächst sehr versucht war, Alo zu voten (schrieb ich ja auch). Dieser erste Einwand von Blacklands ("Raidho hat aber schon deutlich mehr gebracht als Jewel") hätte mich gar nicht soo hellhörig gemacht, selbst mit dem Wissen, dass er Wolf war. Aber kurze Zeit später nochmal explizit auf ihn hinzuweisen, fand ich schon bemerkenswert. Zumal nicht wirklich viel von Blacklands kam, aber das war ihm dann doch wichtig :D

    Sure. Beide Wölfe schreiben mich als potenziellen Mitwolf ohne große Argumente ins Dorf. Selbst Kuschelkurs mit Melody war nie so offensichtlich.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Sure. Beide Wölfe schreiben mich als potenziellen Mitwolf ohne große Argumente ins Dorf. Selbst Kuschelkurs mit Melody war nie so offensichtlich.

    Wölfe haben niemals "große Argumente" . Wie auch? Sie kennen die Lösung ja schon.

    Wer ist jetzt wieder Melody?

  • Wölfe haben niemals "große Argumente" . Wie auch? Sie kennen die Lösung ja schon.


    Wer ist jetzt wieder Melody?

    Das sehe ich nicht so. Wölfe können auch auf normalen Niveau-Leute dorfig stellen. Warum sollten sie nur jedes mal schreiben ist Dorf...

    Nicht so wichtig. Geht nur darum, dass, selbst wenn Wölfe mal Kuschelkurs fahren, doch nicht so extrem offensichtlich.

    Ich glaube mein Vote ist bei Stoffel besser aufgehoben, als bei Shew.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?

    Du warst nicht fressbar, weil Blacky geschrieben hatte, dass er dich fressen will.

    Mein schlimmster Alptraum ist ja gerade, dass wir noch Wolf + Helfer drin haben :ugly:

    Wie Skylark gestern schon bemerkt hat: Bringt jetzt nichts über einen Helfer nachzudenken. Und soweit ich weiß kann ein Helfer sowieso nicht ohne Wolf gewinnen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?

    Du warst nicht fressbar, weil Blacky geschrieben hatte, dass er dich fressen will.

    Ich glaube, als Wolf hätte ich Lust dazu gehabt, gerade deshalb Leon zu fressen :ugly:

    Nur um mir die Gesichter der anderen vorstellen zu können.

    Wenn das nicht sogar der klügere Schachzug der Blacklands-Gang gewesen wäre ...

  • Alea iacta est

    VOTE:Raidho

    Warum bist du so überzeugt, dass es nicht Stoffel ist?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Shew hats erfasst:joy:

    Ne kann auch gut sein, dass ich mich bei Stoffel einfach komplett verrenne, aber hatte da schon das ganze Spiel über Dorfmomente. Ihre Lynchs waren auch nicht verkehrt.

    doko?

  • Selbst der Würfel weiß Bescheid...:bunnyteeth:

    Du findest tatsächlich beide zu gleichen Teilen verdächtig?

    Psst?

    Screenshot_20231201_113434_Chrome.jpg

    Glaubt doch nicht, dass ich mein Vote dem Zufall überlasse:ugly:

    Wie Skylark gestern schon bemerkt hat: Bringt jetzt nichts über einen Helfer nachzudenken. Und soweit ich weiß kann ein Helfer sowieso nicht ohne Wolf gewinnen.

    Ja doch? Also es bringt insofern was, dass es die Dynamik an dem Tag heute ändert, dass es zwei Leute gibt, die mir quatsch erzählen und sogar eine Person (den Helfer) der in der Situation sogar gelyncht werden will weil dann die Wölfe recht sicher gewinnen...

    Ich gehe bisher in meinen Theorien nicht davon aus, aber relevant wäre es schon...

    doko?