Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ja natürlich am ende des Tages. Ok wie schon geschrieben hab ich iwie nicht den aktuellsten Stand gehabt.

    anstatt hier weiter dumm rumzufragen erkläre ich es einfach kurz. wenn mehrere Personen für mich lynchbar sind, dann mag ich es lieber, wenn die stände näher beieinander sind, weil das am nächsten Tag mehr infos gibt und die wölfe weniger klar wissen wie der tag ausgeht. wenn ich meine stimme da auf jadio lasse ist der tag effektiv vorbei

    Na das ist ja mal ne Erklärung, mit der ich was anfangen kann. Kann ich auch iwie nachvollziehen.

    Ich glaub wir haben da verschiedene Sichtweisen... aber die Stelle würde mich interessieren xD

    Fand eher, dass Daro Schlendi negativ hatte, und iwie hat Schlendi das nicht gepasst xD (dacht ihm wäre das eher egal so als Dorfi)

    Mag schon sein. Es war für mich nicht der souveräne daro wie sonst immer

  • Leon 18. Oktober 2023 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (12/13)“ zu „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (11/13)“ geändert.
  • Als HD fände ich diese Runde Lumpi, Daro, oder mich am besten, ansich auch Sky, aber der meinte ja, dass er kaum Zeit hat.

    Ich finde das ist wohl ziemlich eindeutig.

    Also Data, Daro, Lumpi, Sky, Xaver Dorf

    Feles, Buch tümpeln in der Mitte rum

    Aus Schlendrian, Bob und Ali würde ich gerne einen lynchen, wen genau, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch durchlesen

    lol ich bin lumpi btw

  • uff *Prämisse

    (Bin schon lange wach, da kann man auch schon wieder müde sein :ugly: )

    Stoffel habe ich vergessen, ich weiß nicht, was ich ihm getan habe, dass er sich so auf mich eingeschossen hat. Wenn er wie Bob ist, heißt das, dass er Wolf ist. Passen Bob und Stoffel als Team? --> Lesen

    Ich bin bob aber weiblich genauso ist stoffel eine Stoffel. Bist du jetzt verwirrter dorfi oder verwirrter Wolf, weil iwie widersprichst du dich schon arg momentan und das war gestern iwie auch schon. Klar als Wolf hat man vielleicht weniger den Ehrgeizig komplett drin zu sein, weil man h

    ja weiß wer was ist.

  • Daro weil komisch.

    Data weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Xaver weil ruhiger

    Du weil Chaos

  • Nur für die Galerie, weil mittlerweile egal.

    I see what you mean...nur: Glaubst du, dass man als Wolf wirklich so verpeilt ist?

    Ich kann hier zwar nur für mich reden...aber ich passe als Wolf ziemlich genau auf, was ich im Spiel von mir gebe um mir ja nicht an irgendeiner Stelle selbst zu widersprechen...

    Warum nicht?

  • Jetzt ist sie definitiv aber an einem Punkt, wo sie sich rausredet. Erst ling Dorf dann doch nicht dann Verwechslung. Dann lumpi Dorf weil ling Dorf aber ich bin lumpi 2.0 und dann nicht Dorf?

    Daro weil komisch.

    Data weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Xaver weil ruhiger

    Du weil Chaos

    Interesting...glaubst du wir passen zusammen?

    Um sowas kümmer ich mich nicht. Gensuso wenig um TAs oder iwelche Rollen. Des läuft mMn zu oft schief und deshalb passt jeder zu jedem. Ich habe damals auch nicht zu viking gepasst, aber wir waren beide wölfe.

  • Glaub mir, hätte ich gewusst, dass du mitspielt, hätte ich mich nicht angemeldet, ich komme mit dir nicht klar und du mit mir nicht, lynche mich einfach, aber höre mit deiner scheinheiligen Argumentation auf.

    Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...

    Ja, mein Pfeil liegt da gut

    ähm....

    Ich struggle nach den letzten Posts auch ein wenig mit Bobbie...Lark ist zwar verwirrt as fuck aktuell...aber Bobbies vier Wölfe mit den Anmerkungen dazu sind mir irgendwie auch ein wenig zu random...

    Naja random eigentlich nicht. Dich kenn ich halt null. Und um Teams ob iwer iwie zusammenpasst, scher ich mich nicht. Und Fakt Xaver ist sehr ruhig und Daro hab ich auch schon "bemängelt" und das waren für mich spontan meine persönlichen Baustellen.

  • Wie ich jedoch in diese 4er-Konstellation passen soll (also abseits von "ich kann dich nicht einschätzen...drum hau ich dich mal in die Liste), will ich an dieser Stelle mal ganz kurz hinterfragen.

    Joah vielleicht sind es au gar keine vier, sondern nur drei Wölfe. Des war ja au ne random Zahl iwo

  • Glaub mir, hätte ich gewusst, dass du mitspielt, hätte ich mich nicht angemeldet, ich komme mit dir nicht klar und du mit mir nicht, lynche mich einfach, aber höre mit deiner scheinheiligen Argumentation auf.

    Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...

    Ja, mein Pfeil liegt da gut

    Na läuft ja ganz gut für uns^^ habt ihr euch eigentlich schon für ein NK entschieden, mir sind alle recht :saint:

    Mehr sag ich dazu nicht. Danach kam ja auch nichts mehr. Ich weiß also ehrlich nicht ob man dieses Spielweise iwie werten darf kann

  • , ist es. Hilf mir, ich steh aufm Schlauch.

    er meint die Gefahr des Günstlings gefressen zu werden.


    @alle: wenn ihr meine votes dieses Spiel als wildes hin- und hergehüpfe empfindet, dann bin ich sehr verwirrt wie ihr Werwolf spielt.

    Naja du hast ja gesagt, dass du jeden nur einmal pro tag voten darfst. Is klar, dass du dich dann erstmal rantastest

  • Naja du hast ja gesagt, dass du jeden nur einmal pro tag voten darfst. Is klar, dass du dich dann erstmal rantastest

    What? Hast du das allen Ernstes geglaubt? Es gibt KEINE ROLLE mit dieser Einschränkung & wir spielen kein Siam...

    Echt? Ich hab wohl zu viele Sonderspiele gespielt.....

    Davon abgesehen hat Schlendi an Tag 1 zweimal Jadio gestimmt...wieso mach ich mir überhaupt die Mühe und schreib lange bunte Posts...wenn sie dann scheinbar eh net gelesen werden...

    ich nehme an, dass bobbie den spaß mitgemacht hat

    hast du schon lark nachgelesen? falls du schon was dazu geschrieben hast, reicht mir die postnummer völlig aus :)

    Ihr habt noch zu wenig mit mir gespielt..... daro würde euch das anonyme spiel empfehlen.... ich nicht weil ich mich minimal schäme für soviel doofheit...

  • So mein tag war bisher iwie echt kacke. Ich steig auch iwie net wirklich durch, aber wenn alle so überzeugt sind von xaver, ok. Ok er ist ruhiger als normal, aber dieses ganze TA vermute.... keine ahnung.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (6): Schlendrian, Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:38:03

  • Bobbielinchen such ich im Spiel aktuell auch vergebens...

    Jap weil ich selber auf der Suche bin. Auf jeden Fall waren schon mal 25 Prozent von meinem aufgelisteten 4er team richtig bleiben noch drei Baustellen. Davon wird ja heute wahrscheinlich eine aufgelöst. Also dann nur no zwei

    Daro und Data.

  • Bobbie kenn ich nicht, aber sie ruht sich irgendwie auf ihre vier Namen von Tag 2 (die Wölfe sind Daro/Data/Xaver/Lark) aus und trägt seitdem auch nicht mehr wirklich viel zum Spiel bei außer das Notwendigste...Gedanken zum Spiel seither irgendwie Fehlanzeige...

    naja ich Ruh mich nicht auf den vier Namen. Soooo viele Spieler sind es ja nicht mehr. Und warum ist schlendi aber so sicher bei dir im Dorf? Und sorry ich bin jetzt bei 50 Prozent richtig bei meiner Liste. Also würde ich schon am liebsten jetzt dich oder daro wählen. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist hakt Schlendrian. Den kenn ich auch nicht wirklich und glauben tu ich ihm aber iwie alles. :ugly: und sorry aber bei dem ganzen lark zerpflücke gestern, habt ihr mich net gebraucht, weil wie ich zu dem ausstieg zu lark steh, hab ich auch geschrieben. Versuchst du hier etwa gerade krampfhaft deinen Hintern zu retten?