Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Die Welt der Orcas

    Ein Standard - Ausbildungsspiel von Leon bei Sunset

    %C2%A9Todd-Thimios-4b.jpg

    Zeiten:

    Spielstart: 16.10.2023 Nachmittags

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:20

    Reaktive Rollen: 21:40

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: inaktiv

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste:

    1. Jadio :) - Dorfdepp - gelyncht Tag 1, danach überlebt
    2. Ling 8) - Illuminati - Gefressen in Nacht 2
    3. Buchzauber 📚 - Mathematikstudent - überlebt
    4. Lark 🐬 - Günstling - Gelyncht an Tag 2
    5. Xaver :hau: - Geisterwolf - Gelyncht Tag 3
    6. Stoffel ;( - Werwolf - Gelyncht Tag 5
    7. LB123, ersetzt durch Schlendrian :* - Dorfbewohner - überlebt
    8. Mos :hallo:- Märtyrerin - geopfert in Nacht 1
    9. Ali-Nadio, ersetzt durch Feless7PNSNz.gif- Dorfbewohner - gefressen Nacht 4
    10. Daro :schmieg: - Illuminati - gelyncht Tag 4
    11. Data :imp: - Heiler - gefressen Nacht 5
    12. Sky =O - Inquisitor - gefressen und falsch gefoltert in Nacht 3
    13. Lumpi, ersetzt durch Bobbielinchen:katze: - Maskenwolf - aufgegeben

    Links:

    doko?

    21 Mal editiert, zuletzt von Leon (24. Oktober 2023 um 09:39)

  • Leon 16. Oktober 2023 um 12:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas“ zu „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (13/13)“ geändert.
  • Orcas

    Orcas sind wohl mit die faszinierendsten Tiere, die es dort draußen gibt. Man kann sie tatsächlich in allen Meeren finden und das nicht ohne Grund - Ihr einziger Feind ist leider der Mensch :(

    Mit einem Gewicht von über 3 Tonnen ist selbst ein weißer Hai ein Witz gegenüber ihnen und auch vor größeren Walen machen die bis zu 8 Meter langen Tiere nicht halt.

    Sie werden auch Killerwal oder Schwertwal genannt, wobei der Name Schwertwal von ihrer bis zu 2 Meter langen aufrechten Rückenflosse kommt. Ihr wissenschaftlicher Name Orcinus Orca hingegen bedeutet so viel wie "Aus dem Reich der Toten".

    Ganz so schlimm sind sie dann doch nicht. Sie sind überaus intelligente und soziale Wesen, aber mehr dazu später.

    killer-whales-snuggling.jpg


    Dieses Spiel werden wir etwas in ihre Welt eintauchen. Euch erwarten noch viele spannende Fakten und Bilder über die süßen Dinger:imp:

    Das Spiel ist eröffnet. Ihr dürft jetzt posten!^^

    doko?

  • OMG mein erstes Spiel seit 1 1/2 Jahren oder so.

    Kurzfassung, weil ich gleich in Apex ranken will:

    Ich hab keine Zeit für den HD. Mein Ego ist zwar groß genug um ihn unter normalen Umständen vtrotzdem zu machen...aber die Lynchzeiten gehen bei mir leider so überhaupt nicht. Daher auch gleich die Bitte: Auch kein HD-Erbe...außer es gibt wirklich keine andere Option.

    Ansonsten:

    VOTE:Daro

    Alternative: Xaver...eventuell noch Sky oder Lark...

    Rest kenne ich nicht oder schließe ich für mich persönlich aus.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Data

    Keine Deadline gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Der Grund: Ich lasse mir vier Zufallszahlen zwischen 1 und 26 geben. Diese Zahlen kommen:

    1. 21

    2. 5

    3. 8

    4. 4

    Der 21. Buchstabe im Alphabet ist das U. Der fünfte das E. Der achte ist das H und der vierte ist das D. Aneinandergereiht ergibt das folgendes: UEHD.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • OMG mein erstes Spiel seit 1 1/2 Jahren oder so.

    Kurzfassung, weil ich gleich in Apex ranken will:

    Ich hab keine Zeit für den HD. Mein Ego ist zwar groß genug um ihn unter normalen Umständen vtrotzdem zu machen...aber die Lynchzeiten gehen bei mir leider so überhaupt nicht. Daher auch gleich die Bitte: Auch kein HD-Erbe...außer es gibt wirklich keine andere Option.

    Ok, darauf werde ich achten

    Keine Deadline gesetzt

    Ich glaube Leon sollte mal eine Deadline setzen.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • UE = Unentschieden

    HD... solltest du wissen.

    UE HD heißt also Unentschieden bei der HD-Wahl.:D

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Das war ein sehr schöner Ausflug in das Reich der Zahlen und Buchstaben. Und was machen wir nun damit?

    Nichts...wir warten drauf, ob noch was sinnvolles von ihm kommt...und wenn nicht...lynchen wir ihn...

    Für die, die mich nicht kennen: ich bin da sehr schmerzbefreit und lynch auch mal gern in Leute rein, die keinen brauchbaren Inhalt bringen...auch im Early Game.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Also mit HD-Stimme lass ich mir noch Zeit. Daher erstmal VOTE:Leon als Platzhalter. Um 7 schau ich dann wieder rein.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Data

    Leon (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 04:21:50

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dachte schon ich hätte hier schon voll viel verpasst, aber habe ich ja gar nicht, super.

    HD wähle ich wie immer die Person die mir am Ende am Dorfigsten und sinnvollsten erscheint, selber muss ich es jetzt nicht unbedingt machen. Schauen wir einfach mal was wird :D


    Jadio siehst du einen Mehrwert in deinen bisherigen Posts? Und wenn nein wieso sind sie da?

  • Ach ja, HD. Halte das ebenso wie Buchzauber und lasse mir damit gern Zeit Selbst muss ich es auch nicht sein.

    Bei Lynchungen warte ich ebenfalls erstmal ab, es sei denn, dass ich mir aus Gründen sehr sicher bin.