Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

• huten tag ihr lieben

Und ja, ich weiß, dass sich das widerspricht. Sollte sich entgegen meiner Vermutung herausstellen, dass einer der beiden Wolf ist, dann ist der andere damit raus aus der Nummer. Hoffe, das war verständlich.

Find ich nicht.

Müsste ich spontan Wölfe suchen, würde ich am ehesten bei Mos, Xaver, Lumpi oder Ali-Nadio vermuten, fündig werden mit LB als Inaktivenjoker. Wobei einem unbekannte Leute zu lynchen, immer ein gewisses Risiko in sich birgt.

Jetzt kannst ja rausfinden, ob ich ins Team passen.:ugly:

also ich hab ja mitgelesen und Daro hatte ich anfangs so leicht negative vibes. Hat sich such nicht gebessert.

Stoffel, stoffelt sich ins Dorf

Xaver ist immer so ne Wundertüte iwie.

Mos kenn ich soooo iwie gar nicht. "Arsch move" ? Aus deinem Mund?????=O

• Find ich nicht.

Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

Naja ich war auch mit viking in der wolfskonvi und der hat kurz sp genervt, dass ich ordentlich zurück geschossen habe. Und des "geplänkel" kann man auch gut spielen.

Ich kann nicht anders...aber: wo kommt dieses dorfig her?

Für einen Neulingswolf zu bissig.

Wo bissig?

@Mos

Kleiner Tipp/ Hinweis: Pack deine Gifs doch bitte in einen Spoiler.

Kannst du such spielen oder nur stänkern

• Bobbielinchen kannst du erklären woher die negativen vibes bei Daro kommen?

(Wieso kann ich an meinem Handy eigentlich nicht zitieren!?)

Jadio wieso findest du Ali Nadio so dorfig dass du sie sogar direkt zum HD wählen würdest? Obwohl sie jetzt nicht so viel bisher zum Spiel beigetragen hat?

Ich weiß net. Er ist eigentlich net der typ für "ausreden" und ich hatte n komisches Gefühl beim lesen seiner ersten posts. Hat sich iwie aufgesetzt gelesen .

Huhu daro :)

Ja ich geh ma auf nummer sicher VOTE:Stoffel. Ist für mich der safste dorfi momentan

-----------

Stand Tag 1

Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

Leon (1): Ali-Nadio

Mos (2): Lark, Mos

Stoffel (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 03:48:20

• Ling warum hast du Mos positiv?

Ich finde seine Reaktionen auf die Angriffe wirken ein bisschen mehr wie dorf Mos, der auch mal ein bisschen beleidigt wirkt, wenn er angegangen wird.

Als Wolf reagiert er da glaube ich eher anders und ist auch allgmein etwas vorsichtiger. War aber meistens mit ihm zusammen Wolf und da achte ich etwas weniger auf das Spiel meiner Mitwölfe.

Findest du? Ich kenn sowas null von mos. Normalerweise "tanzt" er um Angriffe herum und lässt sie so verpuffen. Ich hab bisher von mos nicht mitbekommen, dass er darauf einsteigt.

• Bobbielinchen bekommt bei mir auch erst mal so einen kleinen Dorfpunkt...der ist aber ein wenig gebiased...weil ich einfach nur ihre Gedanken bei 1-2 Stelen teile.

Wuhuuu wenigstens 1 2 stellen :ugly:

Kann mir eigentlich irgendjemand (ggf. auch sie selbst) sagen, wie Stoffel so als Wolf spielt?

Leider null. Ich hab sie glaub au nie als Wolf erlebt und um anderen Forum ist sie iwie untergangen

• Ui, Ling und Bobbie sind unterschiedlicher Meinung bzgl. Mos (und ja, ich habe gesehen, dass Ling darauf mit "Ja zum Teil schon ein bisschen" reagiert hat, aber lasst mich doch bitte), das verdient doch einen Teamausschluss, den Ling unbedacht finden kann!

Bei dem TA gehe ich mit! >:(

Dann bist wolf?

• Leon 17. Oktober 2023 um 21:54

Hat den Titel des Themas von „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (13/13)“ zu „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (12/13)“ geändert.
  • Finde das wolfig von Bobbie. Und ich möchte meinen Teamausschluss revidieren, Bobbie hat das hier doch absichtlich geschrieben, um den Teamausschluss mit Ling noch zu verstärken.

Finde es außerdem wolfig von Jafio, dass er sich lieber über die Falschschreibung seines Namens beschwert, als auf meine Frage zu antworten.

Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.

Lol natürlich war das absichtlich um zu provozieren. Ich dachte eigentlich, dass des ersichtlich war, weil ich selber eher wenig von TAs ja halte

• Lol natürlich war das absichtlich um zu provozieren. Ich dachte eigentlich, dass des ersichtlich war, weil ich selber eher wenig von TAs ja halte

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?^^

Data ist bei mir dadurch übrigens nochmal gestiegen. Finde dass er so dahinter ist Infos zu generieren schon eher dorfig.

Das genau du erst das angesprochen hat, als Xaver das gemeint hat. Also so art als Mitläufer. Warum hast du nicht gestern sofort darauf reagiert?

• Da hab ich ja mehr Chancen meinen vierstellige Pin Konstellation zu erraten, wenn ich drei von vier zahlen kenne :ugly:

Lark warum Stoffel und warum "lumpi" TA zu schlendrian?

Sky also jadio war bisher immer so, aber so auf Angriff isser bisher nie gegangen. Proll ja aber net so aggro iwie

• Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich nachvollziehen kann, dass es jemanden nervt...wenn der Name permanent falsch geschrieben wird...weiß ich nicht, ob ich es wirklich aggro nennen würde. Im Grunde stänkert er Mos konstant wegen Nichtigkeiten an & Mos nutzt das Ganze dann auch wunderbar dazu, um ihn einfach weiter zu provozieren.

Ich meinte das schon als aggro weil das war nach mos 1. Bzw 2. Korrigierten beitrag....

Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

Ich wehre mich zwar nach wie vor dagegen, dass ich extrem oft tunnle (kommt aber schon vor^^), aber in der letzten Runde war das die Erwartungshaltung von einigen, da ich in dem Sonderspiel so auf Fayks getunnelt habe.

Ich habe das letzte Runde einfach als passende Strategie für mich gesehen.

Würde aber nicht sagen, dass dad generell etwas wolfiges ist

Neeeeeeeinnnnn niiiiiiiiieeeeee. *hust hust* Wenn es net fayks ist, dann halt ich :rofl:so "bobbel dich doch ma ins Dorf"

Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh is

:huh: ich versteh immer no net was du meinst.

Wer war das, der Ali-Nadio positiv hatte? Sehe das nicht

jadio glaub ich

Was isser für dich aktuell? Du scheinst ihn ja zu kennen. Bobbielinchen Dorfi? Wolf? Ich wäre da tatsächlich bei Sky aktuell, dass das Rumgestänkere einfach nur Aktivität faken soll...

Ne eher wolf. Ich bin such jmd der hart im nehmen und im austeilen ist, aber das war iwie fast schon provoziert auf Konfrontation zu gehen.

Ich komme Larks Meinungen gedanklich gerade nur so halb hinterher, aber finde sie durchaus spannend.

i au net. Wenn du durchsteigst, kannst es mir vielleicht ja erklären.

Sag mal, wie du Xaver gerade empfindest. Ich weiß nicht so recht, was mit ihm sein soll und finde ihn okay, aber einigen ist er wohl gerade zu ruhig. Da ich erst ein gemeinsames Spiel mit ihm hatte, hilf mir mal bitte.

Daro bitte auch.

Ja ruhig trifft es. Mir fehlt vielleicht auch die Spontanität und Leichtigkeit

fühlt dich Daro da leicht von Schlendi in die Ecke gedrängt?

• wie findest du mich gerade? Wüsste nicht womit ich mir aktuell die vielen Dorfstellungen verdient habe.

Des is ne gute frage. Eiberseits dorfig und dann kommen so sachen wie vorher. Ich muss nachher mal nachlesen. Btw find ich Daro stellenweise immer noch a weng gekünstelt und larks Gedanken verwirren mich au no.

• Also Schlendi dein Lynchverhalten versteh ich jetzt net. Einerseits machst du anderen Vorwürfe, weil sie no net voten und andererseits machst n UE weil keinen arsch in der Hose hast

VOTE:Jadio

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (1): Daro

Jadio (3): Data, Xaver, Bobbielinchen

Lark (1): Stoffel

Stoffel (2): Lark, Schlendrian

Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:55:42

• zu Jadio eher Wolf wegen iwas]

Ich versteh nicht ganz, was Jadio zum Wolf macht (oder habs nicht gelesen). Also Dorfi Mos hat absichtlich Jadio falsch geschrieben, Jadio regt sich darüber auf... und was ist jetzt wolfig?

Wenn dann müsste Mos doch Wolf gewesen sein, damit das klappt xD (oder du hast einen anderen Gedankengang als ich)

Jadio ist für mich deutlich aggressiver unterwegs als die letzten Spiele. Und das begann schon VOR der Namensdebatte.

Warum?

Weil ich das Gefühl hatte, dass sich daro ertappt gefühlt hat, als schlenny ihn a bissl in die Mangel genommen hat