Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Vanellope juhu super!

    Obelix von dir hätte ich schon erwartet, dass du jemals Probleme bekommst dein Wildschwein zu verschlingen. Aber für die mache ich morgen extra nochmal vegane. Die sind eh gesünder 😜

  • Ich wähle auch Ursula, die wirkt sympathisch.

    Außerdem müssen wir bösen Mädels zusammen halten

    VOTE: Ursula

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (3): Kim Possible, Obelix, Yzma
    Merida (2): Merida, Wickie

    Verbleibende Zeit: 23:00:35
  • Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen


    Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande :P

    Ich hoffe das war nur ein Rechtschreibfehler 🤣😜😂

    Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.

    Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 08:35:13

    Danke 😘

  • ich glaube Ursula wäre gerne Obelix 🤣

    Ehrlich gesagt ja :ugly:

    Meine Schwester nannt mich früher immer Obelix :katze:

    Du wirst mir immer sympathischer! Ich habe Obelix auch immer geliebt<3

    Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.

    Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?

    Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest? :thinking:

  • Das ist frech mein Junge.

    Vor alten Damen hat man Respekt! 😄

  • Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?

    Ehrlich gesagt wäre ich auf den Gedanken nicht gekommen aber er ist schlüssig. Kriegen beide ein kleines minus

  • Will auch Mal mein Bauchgefühl teilen.

    Wickie kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.

    Kim Possible hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so.

    Ursula ich habe das Gefühl zu wissen wer du bist, und bist einer meiner 2 eher dorfis.

    Kuzan ist der andere. Unbekümmert und immer Mal wieder gute Beiträge

    Quasimodo & Esmeralda kommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht


    wichtig!

    Das sind jetzt erstmal nur meine ersten Gedanken, aber vielleicht interessieren sie den ein oder anderen

  • Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • 1. Ich bin mir nicht so sicher ob du alles was du so schreibst auch ernst meinst.

    2. Hat sie auch gleich gefragt. Die Teams-idee habe ich zum Beispiel als willkürlich empfunden

    3. Fandest du das von Kim Possible auch seltsam. So schnell kann man das nicht lesen. Daher bekommt sie von mir ein extra großes minus dazu