Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Ach du schei... Events gibts ja au noch.

    Ich blick jetzt schon nichtmehr durch was jetzt RP ist und was nicht:ugly: Bingo? Kopfgeld? Wasn hier los.

    Astrid das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.

    Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.

    Was fandest du denn pseudodorfig?

    Hat hier irgendjemand meinen kleinen Idefix gesehen?

    Das war bestimmt der olle Kakuzu, der schaut schon so grimmig.

    Huhu,

    Ich habe gerade Kekse gebacken 🍪

    Will jemand was abhaben?

    Kekse nehm ich doch immer gern.

  • Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.

    Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 08:35:13
  • Killua natürlich kriegst du auch einen.

    Solange Alexa keinen bekommt bin ich zufrieden:ugly:

    Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest? :thinking:

    Ach, ich mag Hades eigentlich auch. Wäre sogar auch bereit ihn zu voten VOTE: Hades

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Astrid (2): Rapunzel, Vanellope
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 07:28:37
  • Okay danke. Ich versuche jetzt auch netter zu dir zu sein. Hatte ne dicke eingebung bei dir Ich bin mittlerweile sicher, dass ich sonst nach dem Spiel Ärger bekomme sonst :( :( das will i ja net.

    Check ich net.

    Ja glaube ich habe meinen Tag 1 Lynch gefunden.

    Meh


    Ja tut mir leid, aber wer so auf normale Fragen in einem Spiel reagiert, da habe ich dann einfach nicht groß Lust drauf.

    Alles gut, bin mir nur selbst noch am überlegen wie ich das ganze werten soll.

  • Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?

    Seh ich btw genauso

  • Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • Dem kann ich mich allen anschließen. Bin erstmal noch a weng überfordert von der Textmenge und konnte noch net alles nachlesen. Glückwunsch aber Arschtritt zum HD! Bei Ursula schließe ich mich auch an, die gefällt mir bisher gut. Astrid meehhh. Was ihr bei welchem Spieler denkt würd mich jetzt interessiern weil i zumindest nen Spieler vermute, aber net weiß was das bedeutet:ugly: Aber dürfen wir wohl net drüber reden:hau:

  • Aber als Zaubermeisterin hatte Mulan da doch eh noch kein Rollenwissen

    Schon richtig, aber als Zaubermeisterin versuchst du auch ohne Wissen zumindest, Leute, die du als Dorfi zu erkennen glaubst, wolfig dastehen zu lassen. Schon mal bissl Gift streuen. Und genauso lese ich die Aktion.

    Das heißt wir geben jetzt nur dafür dorfpunkte, dass eine ZM an Tag 0 jemanden für sich selbst wahrscheinlich als dorfig wahrgenommen hat?

  • Das heißt wir geben jetzt nur dafür dorfpunkte, dass eine ZM an Tag 0 jemanden für sich selbst wahrscheinlich als dorfig wahrgenommen hat

    Ich weiß nicht, ob du das machst. Ich in dem Fall schon ^^

    Ich mach es jedenfalls nicht.

    Zumal wir nichtmal wissen, ob das wirklich Mulans Gedankengang dabei war. Würde eher denken, dass es einfach darum ging paar Dorfpunkte zu sammeln für eigene Gedanken. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass man damit falsch liegt, wenn man 2 random Leute als Wolf bezeichne eh ziemlich hoch ist.

    Captain Hook mag ich aktuel btw.

  • VOTE: Kim Possible über Hiro aktuell

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (4): Yzma, Ursula, Merida, Killua
    Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:44:19
  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen. Siehst du ihn hier nach Tag 4 noch leben?

    Kannst du mir Kim nochmal erklären bzw begründen? Deine Rolle ist glaube ich eh geplazt:D

    Ok den Plan han ich noch nicht mitbekommen, da bisher nur überflogen. Aber gefallen tut er mir so Mittel. Und joa, sehe ihn schon nach Tag 4 Leben.

    Aktuell reines Bauchgefühl, hab mich noch nicht super intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt.

    Welche Rolle ist geplatzt?:ugly:

  • Killua hau mal noch ein paar Einschätzungen raus

    Hab grad nicht viel. Hab auch heute noch fast nichts gelesen und gestern sowieso nicht.

    Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig. VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Stella (1): Popeye
    Rapunzel (1): Captain Hook
    Alexa (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 01:48:11
  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
    Und von Kim nicht?

    Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?

    Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.

  • Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
    Und von Kim nicht?

    Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?

    Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.

    ... und Inaktivenmitschleifen ist besser? Mir wäre es auch lieber, wenn jetzt von Hiro heute Abend noch 25 Beiträge kämen.

    Wenn es Leute gibt die man explizit wolfig findet dann oft ja. Ob es die gibt sei mal dahingestellt. So haben wir halt einfach ne ziemlich hohe Chance, dass es ein Fehllynch ist. Wenn dagegen die nächsten Tage noch bisschen was kommt woran man die Person einschätzen kann ist das doch super.

    Und sein wir doch mal ehrlich. Dann schiebt man jedes einzelne Spiel das Problem auch nur auf.

    Ja und so hat man hakt jedes einzelne Spiel nen Fehllynch. Weiß nicht ob das besser ist. Ich bleib dabei.

  • Aus VOTE: Stella werd ich grad Null schlau.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (5): Popeye, Eep, Astrid*2, Killua
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:11:28