Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20

  • ich glaube Ursula wäre gerne Obelix 🤣

    Ehrlich gesagt ja :ugly:

    Meine Schwester nannt mich früher immer Obelix :katze:

    Du wirst mir immer sympathischer! Ich habe Obelix auch immer geliebt<3

    Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.

    Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?

    Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest? :thinking:

  • Unser kleiner Meeresrüpel wird auch mir immer sympathischer, muss ich zugeben. Allein die kulinarischen Ausführungen von neulich waren zum Zungeschnalzen und weisen auf einen gewissen Hang zur Detailverliebtheit hin. Kann fürs Dorf nützlich sein. Astrid hat bei mir allerdings einen Ticken die Nase vorn.

    VOTE: Astrid

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Astrid (2): Rapunzel, Vanellope
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua
    Kim Possible (1): Popeye

    Verbleibende Zeit: 07:31:51
  • *schniff schniff*

    Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

    Hades ist Sarkasmus pur , wo ist jetzt das Problem bei der Wahl?

  • Tatsächlich haben meine ersten Gefühle eine ganz gute Quote. Auch wenn ich nicht immer weiß, woher sie kommen :3

    Hast du noch mehr erste Gefühle, wenn die so eine gute Quote haben?

    Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht...

    Das tut mir sehr leid, dass ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, Filme können die Realität leider nie so ganz genau darstellen...

  • Killua natürlich kriegst du auch einen.

    Solange Alexa keinen bekommt bin ich zufrieden:ugly:

    Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest? :thinking:

    Ach, ich mag Hades eigentlich auch. Wäre sogar auch bereit ihn zu voten VOTE: Hades

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Astrid (2): Rapunzel, Vanellope
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 07:28:37
  • Hey hey hey meine Lieben:kissenschlacht:

    Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen

    Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope

    Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie

    Neutral: einige

    Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken


  • Gibt es auch irgendeinen Grund für die Einschätzungen? Vor allem das gerade die “Schurken” eher böse sind?

  • Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Wickie ich heiße Astrid, notfalls geht aber auch Arschtritt. Astrig finde ich aber nicht oke

    Da ist mir doch vor Lachen meine Hakenhand abgefallen.

    Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Sind die Römer auch unsere Feinde?

    Wer es schafft den hochangesehenen captain hook zum Lachen zu bringen, verdient seine Stimme

    VOTE: Astrid

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Astrid (3): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 07:20:23
  • Schurken sind im allgemeinen keine Sympathischen Mitwesen. Sie trüben das Licht!

    Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.

    Und Ursula nimmt sich selbst sehr wichtig. Keine positive Eigenschaft

  • ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +

    Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?

    Das obere Zitat geht mMn zumindest in die Richtung. Fand es aus der Situation, dass sie da eher gegen dich schießt und du sie deshalb lobst auffällig.

    Widersprichst du dir hier nicht etwas? Erst stellst du die Frage, wo du sie ins dorf gestellt hast und bestätigst es dann im zweiten Satz:D Etwas positiv finden und ins Dorf stellen T1 sind ja dann schon ähnliche Sachen, auch wenn zweiteres natürlich stärker ist.

    Du bist eine richtige spürnase. Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht... Also den Einwand verstehe ich 0,0

    Hades ist Sarkasmus pur , wo ist jetzt das Problem bei der Wahl?

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht mehr wirklich an den Film erinnere, aber im Spiel finde ich Hades jetzt nicht super sarkastisch, auch seinen Witz am Anfang nicht. Wie du die die Interaktion gesucht hast und die Fokussierung danach fand ich halt wie gesagt einfach etwas gezwungen.

  • Unser kleiner Meeresrüpel wird auch mir immer sympathischer, muss ich zugeben. Allein die kulinarischen Ausführungen von neulich waren zum Zungeschnalzen und weisen auf einen gewissen Hang zur Detailverliebtheit hin. Kann fürs Dorf nützlich sein. Astrid hat bei mir allerdings einen Ticken die Nase vorn.

    Ich bin davon angetan, wie geschmeidig du, zugegeben schwache aber vorhandene Verdächtigungen abtust :ugly:

    Hast du noch mehr erste Gefühle, wenn die so eine gute Quote haben?

    Mit Harpune oder Wahlweise Schiffsspitze an der Brust.

    Glaube ich bei Obelix, Merida, Mulan, Popeye und Astrid an überwiegend Dorf. Hoffe, meine Fehkerqoute ist maximal 1 da, auch vom Stil bisher.

    Sind die Römer auch unsere Feinde?

    Wenn Obelix von Wölfen gesprochen hat, ja o:

  • Das ist frech mein Junge.

    Vor alten Damen hat man Respekt! 😄

  • Nur weil mir was positives auffällt , ist diese Person nicht in meinem Dorf

    Mir ist dabei egal, wie du es wertest. Es geht mir dabei eigentlich nur um den Eindruck dass du dich damit mit Astrid gut stellen willst.

    Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar

    Buhu.. du solltest dir von Kuzan mal Tipps holen, wie man cool bleibt. Sollte man von dir eigentlich schon erwarten können. Nach Sympathie einschätzen ist natürlich auch immer ein äußerst kluger Schachzug!

  • Nur weil mir was positives auffällt , ist diese Person nicht in meinem Dorf

    Mir ist dabei egal, wie du es wertest. Es geht mir dabei eigentlich nur um den Eindruck dass du dich damit mit Astrid gut stellen willst.

    Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar

    Buhu.. du solltest dir von Kuzan mal Tipps holen, wie man cool bleibt. Sollte man von dir eigentlich schon erwarten können. Nach Sympathie einschätzen ist natürlich auch immer ein äußerst kluger Schachzug!

    Gut wir kommen auf keinen Nenner. Kein Problem

  • Entschuldige bitte vielmals, da waren die Finger schneller als Kopf, Astrid

    Alte Schleimerin

    ich weiß was du meinst

    Ich aber nicht, könnt ihr mir das bitte mal erklären?

    Warum genau?


    Btw Astrid ist ganz lustig, weil je nachdem wer dahinter steckt ist sie mMn entweder eindeutig Dorf oder eindeutig Wolf :ugly:

    Warum nicht. Ist ja noch Zeit umzustimmen. Mein gott .... war doch nen fetziger Beitrag.

    Hinter Astrid steckt Astrif, hab doch gesagt, dass der Heinz gestern nicht da war und heute isser wieder im Knast Suppe austeilen für die Knackis.

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.

    +1 sehe ich auch, aber ne sehe ich doch nicht so.

    Finde nicht, dass es wölfisch ist zu schleimen.

    Stichwort Stimme: VOTE: Kim Possible

    Warum das ganze jezze, kam doch nix neues. Hattest den vote vergessen oder was

    Was habe ich da gerade gelesen.

    dir kann man es aber auch nie recht machen hihi

    Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Was sind denn deine Vorstellungen?

    Also mir würde VOTE: Astrid als unsere Anführerin gefallen. Sehr direkt, stark und lustig

    oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh ich freue mich so :love: ganz viel liebe auch an Captain Hook und Vanellope da kommt mir pipi in die augen..... <33333

    Glaube ich bei Obelix, Merida, Mulan, Popeye und Astrid an überwiegend Dorf.

    Kannst du mir Obelix Merida und Mulan erklären Ursipursi? Sind bestimmt deine Mitwölfe drunter :hau: