晚上好
VOTE: Skylark
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Fayks
Ente (1): linkey
Skylark (1): Lodestar
晚上好
VOTE: Skylark
--------
Ente (1): linkey
Skylark (1): Lodestar
VOTE: Leon der spielt eh safe insgeheim mit!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Verbleibende Zeit: 22:55:00
Welcher der angemeldeten Spieler ist am ehesten Leons Zweitaccount?
Alles anzeigenVOTE: Leon der spielt eh safe insgeheim mit!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Verbleibende Zeit: 22:55:00
Welcher der angemeldeten Spieler ist am ehesten Leons Zweitaccount?
Obviously Alexa !
Profilbild lässt es vermuten ![]()
-----------
Gute Nacht!
(Will nur noch anmerken, dass L ganz schön ruhig ist)
Wenn du 5 Leute willkürlich auswählst ist die Wahrscheinlichkeit keinen Wolf zu erwischen wohl verschwindend gering ![]()
Sie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot
Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.
Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
Gumo Lumpi auch wenn nich dabei
Ist glaube ich mein erstes Spiel ohne Lumpi (zumindest gefühlt) ![]()
Btw noch zu L, bisher eher positiv, sind mEn öfters DB die so eine Theorie in den Raum werfen ![]()
Noira kennt die Lösung aber ja nicht,
Wie kannst du dir jetzt schon so sicher sein, dass Noira kein Wolf ist? ![]()
Wolf sein =/= Spiellösung kennen. Zumal meine Grundannahme einfach ist, dass kein Spieler die Llsung kennt sondern nur die SL xD
Ok dann haben wir eine andere Auffassung von Spiellösung, mein Ziel ist es die Wölfe zu lynchen
Und als Wolf kennt man die Wölfe = kennt die Lösung ![]()
Das ist insofern interessant als dass Helena und Lode sich scheinbar lesen können.
Helena was sagst du zu Lode?
Ich fand einfach alles um die Theorie heute Nacht bisschen suspekt, da können sich Wölfe leicht drauf stützen ![]()
Ansonsten, Theorie außer Acht gelassen, wirkt Helena eher locker dorfig auf mich bisher.
Das gleiche bei Doubter, ist hier bisher schon eher eher eher sein Dorfspiel.
Du setzt den Helena Joker aber echt früh ein dieses Spiel.
all wissen wir eigentlich ob Jewel nicht wirklich Zeit hat? Sonst ist Dorf Jewel bereits an Tag0 dabei in meiner subjektiven Wahrnehmung.
Würde da nicht zu viel drauf geben gerade. War glaube ich auch schon in Spielen in denen sie Dorf war so. Und T0 hat gerade erst angefangen ![]()
VOTE: Noira
--------
Noira (3): -L-, linkey, Lodestar
Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
Schlendi (2): Helena, FMLii
ChunkShark (1): Doubter
L Team geschlossen auf Noira, nur Leon fehlt noch
Hast du grad Ling Lumpi etc aus der L-Gang ausgeschlossen? Aua
Lumpi spielt ja nicht mit und Ling ist SL :O
Inwiefern würden sie sich drauf stürzen? Hab das Gefühl, dadurch dass du viel ÜBER die Diskussion geschrieben hast, hast du ja auch deinen Teil beigetragen
Naja ich hatte meine Meinung dazu geschrieben und danach auf Rückfragen geantwortet ![]()
Noch kurz zu deiner Frage: Wölfe haben Mehrwissen und können sich dadurch die Theorien aussuchen, die für das Wolfsteam am besten ist und damit arbeiten. ![]()
Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD
Leon ist immer dabei, weiß nicht was du meinst. ![]()
linkey + Noira Dorf > linkey Wolf + Noira Dorf > linkey + Noira Wolf.
Glaube eher unwahrscheinlich, dass linkey den Mitwolf sofort so sehr ins Dorf stellt.
So bin auch endlich mal zuhause. hatte zwischendurch mal rein geschaut ab und an.
Helena was sagst du zu Lode?
Joa, kann gut dorfig sein
Finde es aber noch nicht so eindeutig wie in der letzten Runde, wenn ich ehrlich sein soll.
Gibt es sonst noch irgendwas, zu dem ich einen Kommentar abgeben soll?
Bin ich ja froh, dass du mich nach den paar Beiträgen noch nicht sofort ins Dorf stellst, das macht dich auch noch dorfiger. Als Wolf wärst du eher eher nicht so nachdenkend unterwegs und würdest mich eher eher mehr in eine Richtung stecken?
Jewel und L nicht zusammen Wolf.
War sie da nicht Dorf?
War sie ![]()
Lodestar wie kommst du zu nen TA zwischen mir und Jewel?
Weil du vorhin so doof gefragt hast warum Jewel nichts schreibt und ob sie angekündigt hat keine Zeit zu haben
Das passt für mich 0 zusammen
Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen.
Alexa habe ich immer noch eher negativ, mal sehen ob sich da morgen was ändert, vielleicht kommt was das mir gefällt.
Kannst du was zu Schlendi sagen? Jewel bin ich eher nicht dabei bei Lynch aktuell.