Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Wenn wir an einer abgewandelten Form von Alexas Regel ausgehen: welcher der ersten 5 Poster ist am ehesten Wolf? :bunnyteeth:

Rein aus Sympathie Gründen würde Linkey raus streichen 😄

ChunkShark wär mal interessant als Wolf der diesmal keine Katzenbilder postet beim Start.

• Oh Noira will HD werden?

Dann reihe ich mich mal unter 👀

VOTE: Noira

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (3): Lodestar, Schlendi, ChunkShark
    Schlendi (2): Helena, FMLii
    Leon (1): Fayks
    Ente (1): linkey
    ChunkShark (1): Doubter
    Noira (1): -L-

Verbleibende Zeit: 21:27:27
  • Wie zuverlässig ist die Regel denn? :rofl:

Anders als die Original Version (hola Alexa 😄), basiert diese auf Beobachtung und selbst gefälschten Tatsachen = damit 100% :bunnyteeth:

Wäre bei shark oder fayks

würde mal Lode oder Linkey sagen, mit einer Tendenz zu Lode
    (das Glücksrad sagt btw ich)

Damit hätten wir alle 5. Würde den Plottwist feiern wenn einfach stumpf alle 5 dem Rudel angehören XD

Aber für den Fall dass es nicht deutlich genug ist: ich habe nicht vor das Spiel nach Random.org zu lösen :'D

• Sie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot :bunnyteeth:

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?

• sach mal, bischt wieder Wolf?

Leichter TA Fayks/ FMLii mit vorsichtiger Genuss aus bekannten Gründen :bunnyteeth:

Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren

Ich denke in nem freien Land kann ich an Tag Null ruhig sowas droppen, weil egal was danach kommt - die Reaktionen Raum bieten voran zu kommen :bunnyteeth:

Ansonsten wie gesagt ich hab jetzt nicht vor das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu lösen. Eher später als klassischen Ausschlussverfahren.

Wie gzt bist du über dein Sama Trauma weg, also wie cut ist da so Verlasss auf dich wieder?

Also der Trauma ist verarbeitet (ich glaube zu wissen wie und wo ich den Fehler gemacht habe).

Spuren hats trotzdem hinterlassen, in der Hinsicht dass ich länger brauchen werde bis ich mein Instinkt sicher bestätige. Aktuell gab es noch keinen Beitrag von Sama und falls doch dann spricht es gegen ihn 🥸

aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃

Ling auch und den traue ich nicht :bunnyteeth:

Bzw. Sama as well und hier frage ich mich wie er in das Spiel einsteigt mit all den Wissen.

• L meint ja wohl auch dich und nicht nur mich, ja. :D Und bisher stichelst nur du gegen mich. :imp:

Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.

Was für ein Satz - ich hoffe der ist grammatikalisch richtig xD

Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen

Kannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀

• Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt

OK gebe ich dir. Test1 von 9 bestanden. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Gerade Helena und Doubter geben mir eher Dorfige Gefühle vom Vibe her. Aber jetzt wo du es sagst, dass er Helena bisschen negativ findet habe ich gar nicht wahrgenommen. Das ist insofern interessant als dass Helena und Lode sich scheinbar lesen können.

Helena was sagst du zu Lode?

Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?

Was ist deine Einschätzung? A oder B? Falls A, dann wirds wohl B sein :bunnyteeth:

• Test bestanden, weil du die Begründung nachvollziehbar fandest, oder warum?

Weil in meiner Wahrnehmung Helena und Doubter eher dem Dorf zuordnen würde wenn ich mich an dem Zeitpunkt des Spiels festlegen müsste. Daher Samas Reaktion nachvollziehbar.

Aber wie ich letzte Runde gesehen habe, bekommt er sowas auch als Wolf hin. Daher nichts wo ich sofort Sama Dorf callen würde.

Sie würde nicht HD wollen werden, wäre sie Wolf

Noira wie viel ist an der Aussage dran?

• Wobei ich das Gefühl hab, dass meine T0 Einschätzungen eigentlich oftmals gar nicht so verkehrt sind

Was hast du bisher?

Ich finde auch dass ab und zu so Tag Null oder Tag1 Einschätzungen sich im Nachhinein als ganz nah an der eigentlichen Lösung herausstellen.

@all wissen wir eigentlich ob Jewel nicht wirklich Zeit hat? Sonst ist Dorf Jewel bereits an Tag0 dabei in meiner subjektiven Wahrnehmung.

• Cool, hab ich voll falsch gelesen. Hatte den Spoiler bei Samas Antwort nicht geöffnet, das Aufgekratzt bzgl. L noch im Kopf gehabt und die 3 negativen passten zu der 5 Startpost Geschichte, weil L mich da rausgenommen hat xD

Aber hey jetzt wissen wir dass du mein Beitrag positiv beiseite gelegt hast xD

Apropos wie witzig wäre es wenn ich unbewusst exakt den Wolf unter den 5 ausschließe 😄

• Du setzt den Helena Joker aber echt früh ein dieses Spiel.

Wär mir wie gesagt nicht so aufgefallen. Da kam mir dann der Gedanke dass ihr euch scheinbar gut lesen könnt.

Jewel ist mittlerweile da und jetzt wird auch klar weshalb sie lange auf sich warten ließ: vrsthst ws ch s mn? Nn? OK :bunnyteeth:

• Komme grad nicht wirklich zum Lesen, glaube Noira hatte mich gefragt was ich bei Helena sehe?

Ich finde sie ist locker unterwegs. Vom Geschreibsel her. Dann die Reaktion auf die BigBang Theorie

Wie zuverlässig ist die Regel denn? :rofl:

Wäre bei shark oder fayks. Regelbrecher sind immer sus

Finde Wölfe sind eher und besonders um diese Uhrzeit eher kuschelig unterwegs, als dass sie gleich 2x des Wolfs bezwichtigen. Also Pluspunkt meinerseits.