Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Sorry fürs kurz abgebunden sein, verspreche morgen mehr zeit!

    Hab aber mitgelesen, bin auch für VOTE:MalloN weil ich den Noira Vote völlig unbegründet finde.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Circia

    MalloN (3): Noira, LexiTargaryen, Kjeks

    Noira (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:11:19

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und unbegründet ist wolfig weil?

    Ja ich bin schuldig...

  • @Lexi es gibt immer Spieler mit denen man gut harmoniert, wenn beide Dorfis sind und welche da ist das andersherum... Daher bin ich bei Circia Wolf.

    Also nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstande habe: Du harmonierst mit Circia dieses Spiel nicht, sonst tut ihr es?

    Noira liefert hier dieselben Trotzreaktionen wie in ihrem Nekro Spiel, mMn. Und die Reaktion, nur weil ich dich jetzt Mal nicht gut hab, bin ich automatisch böse, halte ich hier für den ausschlaggebenden Punkt.

    Welche Trotzreaktion? Meinst du so wie MalloN den Vote auf ihn? Falls ja... lest mal Noira nach, die hatte MalloN schon vor seiner Stimme auf sie als einzigen eher wölfisch... was ihr ja scheinbar gekonnt ignoriert.

    Bei Ente frage ich mich manchmal, ob wir eigentlich das gleiche Spiel lesen... :ugly:

    Ich mich auch...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Einige fanden Mallon wölfisch, er fand mich und Circia daraufhin wölfisch, Ente hat für ihn Partei ergriffen und es haben sich entsprechend diese zwei Optionen gebildet.

    Wie das nunmal bei Gruppendynamiken so ist. Wen findest du denn verdächtig?

  • Noch keinen, nochüberlege ich ob unter dir und mallon überhaupt ein Wolf ist.

    Wer wäre denn die Alternative zu dir oder Mallon?

    Ja ich bin schuldig...

  • Welche Trotzreaktion? Meinst du so wie MalloN den Vote auf ihn? Falls ja... lest mal Noira nach, die hatte MalloN schon vor seiner Stimme auf sie als einzigen eher wölfisch... was ihr ja scheinbar gekonnt ignoriert.

    Danke, dass du mich verstehst! :thumbup:

    Ich überlege noch, wie ich es werten soll, dass Ente mich gestern noch als ULB hatte und es heute vermasselt hat. Macht er das eher als verpeilter Dorfi oder als Wolf? Wie findet ihr das?

  • Na ja die Lynchung ist bald, Doubter, ein bisschen mehr Inhalt als nur Gegenfragen zu stellen wäre schon auch hilfreich von dir, vor allem wenn du eine Alternative suchst.

    Lass und doch mal an deinen Gedanken und Eindrücken teilhaben.

  • Ich überlege noch, wie ich es werten soll, dass Ente mich gestern noch als ULB hatte und es heute vermasselt hat. Macht er das eher als verpeilter Dorfi oder als Wolf? Wie findet ihr das?

    Ich finde es schwer das zu werten - so einen Fehler will man ja auch als Wolf nicht begehen.... verpeilt sein kann man halt in beiden Rollen. Als Dorfi halt wenn man die Person negativ sieht dann, als Wolf wenn man einen leichten Lynch sieht.

    Tendenz geht da bei mir sogar ganz leicht zu Dorf... weil ich denke ein Wolf passt doch normalerweise mehr auf was er sagt?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ente versuche ich grade zu verstehen, mit Mallon Wolf wäre schon sehr seltsam...

    Als Dorfi muss er sehr von dir als Wolf überzeugt sein...

    Würde aus dir und Mallon, wohl Mallon lynchen.

    LB hab ich keinen Plan da nur 1 Post

    Lexi ist hoffentlich Dorf als Wolf würde sie es grade gut ausnutzen falls du und Mallon Dorfis sind...aber eher kein Wolf mit Mallon/Ente

    Circia sollte ich noch nachlesen

    Kjeks sollte Dorfi sein vom bisherigen Eindruck.

    Ja ich bin schuldig...

  • Welche Trotzreaktion? Meinst du so wie MalloN den Vote auf ihn? Falls ja... lest mal Noira nach, die hatte MalloN schon vor seiner Stimme auf sie als einzigen eher wölfisch... was ihr ja scheinbar gekonnt ignoriert

    Ich meine die Trotzreaktion mich wolfig zu finden, weil ich sie für einen möglichen Wolf zu halten.

    Irgendwie bin ich bei ihr wie bei ihrem letzten bösen Spiel sofort wieder unten durch, nur weil ich hier auf einen Lynch beharre. Tag 2/3 versucht sie dann wieder den Lynch durchzubringen, weil sie denkt, dass ich ihr gefährlich werde.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Circia

    MalloN (4): Noira, LexiTargaryen, Kjeks, Doubter

    Noira (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:11:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente, ich fand dich gar nicht mal so wölfisch, ich finde nur deine Dynamik mit Mallon seltsam. Ansonsten erinnerst du mich mehr oder weniger an dein Dorfspiel.

  • Sowas kriegst du auch echt nur in ner 8-Mann-runde durch mit Spielern die keine Lust haben, über das Spiel nachzudenken Noira

    Das M macht den Unterschied.

  • Ente, ich fand dich gar nicht mal so wölfisch, ich finde nur deine Dynamik mit Mallon seltsam. Ansonsten erinnerst du mich mehr oder weniger an dein Dorfspiel.

    Dann hab ich dich missverstanden und wir sollten uns morgen, wenn ich Zeit habe nochmal unterhalten.:S

    Bahhhhh8o

  • Den aktivsten Spieler in ner Runde mit so wenigen Leuten lynchen...habt ihr alle noch nie wwo gespielt? Lol

    Das M macht den Unterschied.