Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Der kleine ist vor kurzem eingeschlafen, also sagt er erstmal nix ^^

    :(

    Ich hab keine Wolfsseite. Nur die, die übrig bleiben

    Dorf: Ente, dich bisschen, user

    Bei Dragon wart ich noch auf ne Begründung.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das Doubter hier kein Dorfi ist, ist doch irgendwo offensichtlich oder nicht?

    Man merkt total, dass er komplett anders spielt, nicht so wirklich auf Wölfe fokussiert, weniger Doubter Fragen etc.

    Bahhhhh8o

  • Halbherzig argumentiert wenn man bedenkt dass so viele neue dabei sind. Wie genau willst Ihnen den doubterwolf denn verkaufen, oder gehst du davon aus dass die anderen Spieler einfach do auf ihn draufgehen ?

  • Er ist neu, er kennt also niemanden und kann in entscheidenden Situationen nicht auf einen potentiellen Erfahrungsschatz mit dem entsprechenden Spieler zurückgreifen. Außerdem kennt ihn auch niemand weswegen es schwer sein wird, seine Fraktion rauszulesen

    In einem Universum in dem knapp die Hälfte der Spieler neu ist hilft dir kein Erfahrungsschatz.


    Es werden bei mir jetzt BTW kurze posts da mein Handy nicht so will wie ich

    3/13 ist echt ne megaknappe Hälfte. Es sind rund 23,08%

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN : du hattest eine Stelle an der du Lb gegenüber den neuen mit dem Argument verteidigst, wenn sie ihn fü seinen Start Pfeilen, dann pfeilst du sie.

    Wenn wie aus anderen gründen als der Start Lb Pfeilen, wär es ok für dich?

    Natürlich

    Es geht darum, dass ich oft erlebt habe, dass LB für seine besonderen bzw. wiederkehrenden Einstiege misstrauisch beäugt wird und deswegen gelyncht wird. Wenn es eine stichhaltige Argumentation gibt bin ich bei nem LB-Lynch dabei

    Das M macht den Unterschied.

  • Vom logischen Aspekt müsste man heute VOTE:Cynder

    Pieksen

    Weswegen? Also was genau ist die Logik dahinter?

    Ich habe momentan so ein paar halbe Wölfe nach dem read. Dazu gehört Doubter, dazu gehört Sama, dazu gehört Benno (letzterer natürlich mit starkem Vorbehalt, einfach weil er nur wolfig wirkt aber es auch sein kann, dass das sein Dorfspiel ist). Des weiteren würde ich mir gern Dragon genauer anschauen, wenn Doubter Wolf ist, da er ihn gestern doch relativ dringend zum HD machen wollte. Und dann würde ich mich noch unter den Inaktiven umschauen (Raidho, LB, User). Habe heute allerdings nicht wirklich viel Zeit bzw nicht wirklich zusammenhängend viel Zeit.

    Das M macht den Unterschied.

  • Halbherzig argumentiert wenn man bedenkt dass so viele neue dabei sind. Wie genau willst Ihnen den doubterwolf denn verkaufen, oder gehst du davon aus dass die anderen Spieler einfach do auf ihn draufgehen ?

    Naja... Doubter Wolf erkennt man auch mit Erfahrung, da er einfach anders ist als normale Spieler. Man kann bei WW ja auch nicht von generellen Verhalten ausgehen, weswegen eigentlich einiges auf Erfahrung und Gefühl beruht.

    Aber aktuell hält sich Doubter ein wenig zurück und geht auch nicht wirklich Konflikte rein. Er vegitiert mehr oder weniger vor sich her. Es fehlt die Motivation im Spiel, die ihn normalerweise prägt, zusätzlich bringt er auch kaum eigenständige Gedanken. Etc. Im Vergleich zu sonst, sind das dann auch noch viel "treffendere" Argumente. Mehr lässt sich da zu Doubter nicht wirklich sagen.

    Bahhhhh8o

  • MalloN : Falls cypher Wolf ist wird der rundumschlagspost sehr interessant.

    Dann ist nämlich unter denen die sie suspekt findet maximal 1 Wolf zu finden.

    Aber atm brauchen wir eh neben doubter einen Kandidaten, sonst bewegt sich ja nix

  • Ja, am Anfang schon. Aber danach überhaupt nicht mehr. Hab schon erklärt, was mir an ihm nicht gefällt. Kann auch nur sein Stil sein, den ich nicht kenne, aber bei ihm habe ich ein stark negatives Gefühl. Und das nicht wegen der "lockeren" Posts.

    +

    Zu einem Cynder-Wolf könnte vom Gefühl her ein Benno-Wolf passen - auch wenn ich Benno zuletzt als dorfi eingeschätzt hab. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich hatte da eher genau den anderen Eindruck. Benno hat schon früh immer mal wieder gegen Cynder geschossen. Zum Beispiel hat Cynder den Einstieg gebracht, dann nichts geschrieben und Benno hat dann nochmal auf die Inkonsequenz mit online Zeiten hingewiesen. Würde es sehr seltsam finden, einen Mitwolf gleich schon so präsentieren, grade wenn man nicht mal weiß, wie das Forum so tickt.

    beide Dorf sind

    Wie kommt der Ausschluss zwischen Mallon und Doubter zu stande, warum können beide nicht zusammen Dorf sein?

    --------------
    Blacki fand ich heute übrigens besser.
    Bei Sama warte ich noch auf die Spiellösung. Besonders dörfig fand ich ihn noch nicht.

    Bei Mel hatte ich grade beim erneuten Lesen dass Gefühl, dass sie viele Fragen stellt und eigentlich nur mit wenigen Antworten überhaupt was anfangen könnte.


    Ente sollte soweit Dorfi sein.

    User auch.

    Cynder und Doubter sind lynchbar.

    Benno, Dragon und Kentoxio gefallen mir soweit erstmal ganz gut. Da kommt mit den Lynchs imo mehr Klarheit rein.

    Mallon schau ich mir in Ruhe nochmal an. Der Eindruck sagt, er erinnert mich an Spiel 1, da war er Dorfi.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • wie wertester du es bei meliha, dass sie mit den Antworten wenig anfangen kann Raidho

    Also gemeint war nicht, dass sie selbst sagt, dass sie damit nichts anfangen kann. Aber ich fand, da waren viele Fragen bei, die entweder offensichtlich zu beantworten war oder dem Spiel an sich nichts gebracht haben. Folglich find ich das schon nicht grade dörfisch, Auf der anderen Seite vertraue ich da aber auch Ente, der sich regelmässiger mit Mel auseinander setzt und würde sie heute nicht bevorzugt lynchen wollen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Zu einem Cynder-Wolf könnte vom Gefühl her ein Benno-Wolf passen

    Hätte ich auch beide eher in der Richtung, aber es stellt sich die Frage mit der Erfahrenheit/Neu, ob es jetzt schon Sinn ergibt die beiden anzugreifen.

    Klingt sehr nach "bitte zeig mir stellen, die meinen Cynder-Vote" rechtfertigen

    +

    Doubter + Ente (Wolf/Wolf ausgeschlossen, Wolf/Dorf sowie Dorf/Wolf und Dorf Dorf nicht)

    Doubter + mallon (eher unwahrscheinlich dass beide Wolf oder beide Dorf sind)

    Mallon + Lb (mallon Wolf/Lb Dorf ausgeschlossen, Wolf/Wolf auch, Dorf/Wolf und Dorf/Dorf nicht)

    TA für Doubter + Mallon hab ich auch so. Ente sehe ich eh klar im Dorf.

    die sich schon zu kennen scheinen

    können wir das nicht so langsam mal abhaken??X(

    da ich nicht genug Punkte hab

    Sama ist echt noch schwierig.

    Das Doubter hier kein Dorfi ist, ist doch irgendwo offensichtlich oder nicht?


    Man merkt total, dass er komplett anders spielt, nicht so wirklich auf Wölfe fokussiert, weniger Doubter Fragen etc.

    Aber aktuell hält sich Doubter ein wenig zurück und geht auch nicht wirklich Konflikte rein. Er vegitiert mehr oder weniger vor sich her. Es fehlt die Motivation im Spiel, die ihn normalerweise prägt, zusätzlich bringt er auch kaum eigenständige Gedanken. Etc. Im Vergleich zu sonst, sind das dann auch noch viel "treffendere" Argumente. Mehr lässt sich da zu Doubter nicht wirklich sagen.

    Kann die Erfahrung zwar nicht teilen, aber ist schlüssig. Unterstütze diese Einschätzung.

    VOTE:Doubter

    Cynder möchte ich noch nicht angehen. Und wenn einen neuen, dann eher Benno. Cynder ist eher einfach so zurückhaltend (was sie aber ändern darf).

    3/13 ist echt ne megaknappe Hälfte. Es sind rund 23,08%

    Sind es nicht 4?

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (3): kentoxio, Doubter, Blacklands

    Doubter (3): MalloN, Ente, Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 06:29:03

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Doubter,Sama,LB favorisiere ich momentan als Lynches.

    Ich gebe MalloN mal den Benefit of the doubt, einfach weil er schon Bemühen zeigt, seine Ziele ok sind und Ente und ken ihn dorfig sehen.

    Cynder sehe ich momentan irgendwie als den "Easy-Lynch" den die Wölfe heute aufgreifen wollen, zumindest gefällt mir nicht wirklich dass Sama und Doubter sie Beide als wolfig sehen. Bei Reflexion ist ihr Spiel zumindest mit ihrer Beschreibung von sich selbst konsistent, dass sie nämlich beobachtet bis ihr irgendwas auffällt (irgendwie sowas meinte sie). Ich meine auch dass sie als Wolf wohl mehr Anreiz hätte durch mehr Aktivität den Verdacht bzgl. ihr auszuräumen.

    Ich biete mal bei VOTE:Samaraner was an :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (3): kentoxio, Doubter, Blacklands

    Doubter (3): MalloN, Ente, Dragondestiny

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 06:23:34

  • Ich finde Dragon tatsächlich positiv. Grund dafür ist sein Lynchverhalten, der ständig wechselt und wenig (mir fällt das Wort nicht ein) schlüssig zum Rest ist. Als Wolf ist man ja bisschen geplanter und achtet darauf, dass andere dich wegen Logik nicht anklagen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mein Gedanke Blacky. xD

    Bin gerade vom Duschen wieder.

    Kann auch sein, daß beide Dorfi sind... Aber so schlecht finde ich tatsächlich die Kandidaten für den Lynch nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN