Beiträge von Dragondestiny

    strategisch ist es oft sinnvoll, denjenigen zu lynchen, den du wölfischer findest ;)

    you dont say

    Ich gehe mal davon aus dass beide Wölfe sind, falls nicht, nun dann kann ich mich bei so einem Dorfplay auch gerade nicht wirklich motivieren. Du machst das schon Dragon. #BuildTheWall

    das habe ich ja auch schon mal so gesagt

    Na gut, dann mache ich jetzt mal VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (4): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, Dragondestiny

    Meliha (4): Blacklands, kentoxio, MalloN, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:03:22

    Mir gefällt die Analyse, teile ich so.

    User hat auf meine Anschuldigungen zwar nicht so geantwortet, wie ich das wollte. Aber ich habe mich nochmal hinterfragt und würde ihn jetzt heute auch nicht lynchen. Im Hinterkopf behalte ich ihn mal, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.

    Ich finde wir können jetzt nicht LB und Mel retten, weil sie abgemeldet sind. Ich werde mich einer der Votes anschließen, die Frage bleibt, welcher sinnvoller ist.

    kentoxio Die Überlegungen sind interessant. Er hat tatsächlich noch nicht so viel gesagt. Diese Entwicklung ist aber schlecht nachzuvollziehen. Als Wolf hat man natürlich einen klareren Plan, sein Beitrag zum Dorf ist aber auch überschaubar. Insgesamt gefallen mir aber seine Worte, auch was seine Votes angeht. Es ist ja auch sein gutes Recht auf den zu Voten, den er will, unabhängig vom Stand. Gefällt mir aber auch in Hinsicht auf Dorf, da er sonst versucht hätte von Einhorn wegzukommen.

    Wenn ich das richtig sehe, schließt du auch, dass er Dorf ist, votest aber auf ihn. Oder was habe ich übersehen?

    Du hast versuchst aus MIR was rauszubekommen und ich sollte auf deine Vorwürfe anspringen? :D Oh dear...

    Nennt sich "aus der Reserve locken"

    Muss sagen so im Allgemeinen könnte es aber ab jetzt echt langweilig werden.

    sehr schön(!)

    die Prämisse ist da in der Regel, dass die Wölfe Leute fressen, die korrekt deuten...

    Ist natürlich entsprechend gewagt und muss je nach Spiel auch einfach nicht so sein.

    Ja, aber nicht nur. Ich habe auch so seine Einschätzungen als gut und BEGRÜNDET bewertet. Dass er dann noch klar im Dorf ist, unterstützt das nur.

    Wenn da von dir nichts kommt (bzw. erst 5min vor DL was) gibst du mir wenig Gründe etwas zu reevaluieren, und das Ganze sieht für mich so aus als ob du es aussitzen willst.

    User7Gaming Nimm dir das mal zu herzen. Darauf hast du übrigens auch nichts gesagt. Gehst immer nur auf das Unwichtige ein. Macht keinen guten Eindruck. Und dass du mich jetzt als Wolf siehst, ist mir egal, dein Recht, und freut mich für dich. Aber es wirkt nicht begründet, sondern nur als Verteidigung gegen meine Vorwürfe.

    Mag mir jemand erklären, wie Dragon aus zwei posts vom dorfi Raidho und einem post von kentoxio zu Benno = Dorf kommt?


    Ich meine klar, dass es so ist das hat ja kentoxio in dem zitierten post auch klar wo herausgearbeitet. Aber was hat das mit Raidho zu tun?

    Möchte jetzt nicht meine ganze Posthistorie durchgehen. Ich weiß jetzt also nicht, wann ich welches Update zu Benno geschrieben habe. Sein Stand hat sich für mich aber gebessert. Die Posts da waren nur unterstützend, andere Argumente kamen von anderen: Die musste ich dann nicht wiederholen.

    Und was hat das mit blacky zu sagen? Also wieso zahlt Raidhos Wort da auf einmal so viel? Er hatte ja genauso wenig Ahnung wie jeder andere dorfi ohne Wissen

    Hat er nicht. Fand es aber interessant da nochmal drüber zu schauen. Wollte nur mein Gefühl gegenüber Blacki loswerden. Ist aber nichts krass Ernstes, auch wenn ich noch gestern Abend auf ihn gestimmt habe. Nichts Dramatisches.

    das war übrigens raidhos letzte Einschätzung zu black Dragondestiny

    Gut, dann hab ich das Übersehen. Danke

    Raidhos Wort zählt für mich aber deswegen etwas, da ich ihn am klarsten im Dorf hatte, wie ich auch geschrieben habe. Ich glaube also an ein gutes Einschätzungsvermögen.

    Verständlich, Dragon wird auch langsam zu meinem Geheimtipp

    Na dann freue ich mich, dass es nur langsam und geheim ist.:D

    Das sind dann wieder so Stellen an denen ich mich frage ob ich bei Dragon unnötige Bedenken habe oder ihn komplett falsch lese.

    Das war nur ein ehrlicher Kommentar, mit dem ich meine Sicht auf Werwolf insgesamt verteidigen wollte. Hat eigentlich nicht viel mit dem Spielverlauf zu tun. Frage mich aber auch, was genau daran so verdächtig ist.

    Ich habe versucht was aus User herauszubekommen; der hat sich aber leider nicht für meine Vorwürfe interessiert, obwohl ich sie begründet habe. Daraus kann ich dann auch nichts schließen, was mir nicht gefällt (hab ja seinen Stil kritisiert). Wie weit ich aber gehe, entscheide ich dann morgen.

    Hallohalli Benno von Archimboldi,

    also VOTE:LB123 ?

    Bis dahin...

    -----------

    Immer dieser Opportunismus. ts ts

    Was genau gefällt dir denn an LB nicht? Bis jetzt hast du glaube ich noch nicht viel über ihn gesagt. Prove me wrong

    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass du deine Anschuldigungen mir gegenüber (die mit dem L0 und L1) noch nicht erklärt hast, obwohl ich nachgefragt habe, da ich diese Abkürzungen nicht verstehe. Oder gibt es da keine Argumente mehr? War das etwa nur aus "Rache", weil ich gegen dich gesprochen habe?

    Hallohalli Samaraner,

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

    Kentoxio-Wolf -> Benno-Wolf

    yay or nay?

    Bis dahin...

    Nay

    Benno ist Dorf, haben ich und andere jetzt schon mehrfach begründet. Kentoxio als Wolf hätte das glaube ich nicht so geschrieben.

    Deine Analyse gefällt mir schon wieder nicht. Außerdem stellst du die Prämisse dieser Schlussfolgerung als gegeben und nicht angenommen dar. Vorhin hast du auf Benno gestimmt, zusammen mit Einhorn, dem Wolf, und 2 weiteren, die Einhorn möglicherweise beschützen wollten. Benno war anfangs der einfache lynch und seit dem hast du den Pfeil so weit ich weiß nicht mehr geändert.

    Habe es zwar schon probiert, aber es wird mir immer klarer: VOTE:User7Gaming

    Und sollte das einfach nur dein Dorfspielstil sein, dann ändere ihn bitte. Denn so hilft das wenig weiter und ist mir viel zu suspekt.

    -----------

    Stand Tag 4

    User7Gaming (2): kentoxio, Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 22:42:36

    Raidho hatte zwar kein spezifisches Wissen, aber ich möchte mir trotzdem noch kurz anschauen, was er geschrieben hatte.

    Also ich finde Benno jetzt nicht wolfig.

    Er hat sich gegen den Strom gesetzt und eine ehrliche Einschätzung abgegeben, ohne Opportunismus. Da wir aber schon viel bessere Argumente für Benno haben, ist das nicht mehr so wichtig.

    Ich find blacki super wolfig. Als Dorfi kenn ich es von ihm dass er sich Gedanken zum Spiel macht und versucht das Spiel zu lösen. Hier drescht er nur auf offensichtliches ein. Er geht nicht mal auf bisher gespieltes ein. Ich kenn blacki nicht das er nur nach so sachen wie Inaktivität schnappt.

    Black hat zwar schon viel geschrieben, auch sinnvolles. Das hier ist aber ein wenig auch mein Eindruck. Raidho kannte seine Spielweise, das kann ein guter Tipp sein.

    Ich hatte da eher genau den anderen Eindruck. Benno hat schon früh immer mal wieder gegen Cynder geschossen. Zum Beispiel hat Cynder den Einstieg gebracht, dann nichts geschrieben und Benno hat dann nochmal auf die Inkonsequenz mit online Zeiten hingewiesen. Würde es sehr seltsam finden, einen Mitwolf gleich schon so präsentieren, grade wenn man nicht mal weiß, wie das Forum so tickt.

    Da Cynder Wolf ist, ist das hier noch ein Argument für Benno.

    Zusammen mit dem hier:

    Sorry, habe spontan stress und werde auch bis morgen nicht dazu kommen, genau nachzulesen. Habe Ave versucht, den Lynchverlauf nachzuvollziehen und deswegen sollten Benno und Dragon Dorf sein oder?

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

    ist Benno für mich jetzt klar Dorf.

    Von Cynder kam echt nicht viel, da lässt sich nichts produktives finden. Ja sie meinte "Mallon positiv", das mag ein Argument für Mallon sein, aber ich würde das nicht zu hoch bewerten.

    Einhorn hat zunächst darauf verwiesen, dass sie noch nicht alles genau gelesen hat. Dann, und am Ende, kamen nur Posts, die andere berichtigt haben, meist nur in formaler Hinsicht. Der folgende ist der einzige, mit dem sich vernünftig was anfangen lässt, allerdings auch mit "man merkt, ich bin noch nicht so im Spiel angekommen".

    Benno wird für mich immer sicherer Dorf. Dieser Pfeil war reiner Opportunismus und der angeblich einfache Lynch, da er sich am Anfang nicht gut dargestellt hatte.

    Sie spricht sich jedoch klar für manche Leute aus. Ich bin dabei, aber das haben mir auch schon andere klar attestiert, also auch eher Opportunismus. User, blacklands, Mallon, Sama: Das ist interessant. Natürlich hat sie auch Dorfbewohner eingestreut, um die Situation jetzt, nachdem sie tot ist, zu verkomplizieren. Für user und blacklands sehe ich das als negatives Zeichen, aber das kann auch von meiner bisherigen Meinung beeinflusst sein. So wie sie es geschrieben hat, kann unter user/black ein Wolf und unter mallon/sama ein Wolf sein, das ist aber bei Weitem nicht sicher.

    Ihr hattet ja andere Eindrücke vorher als ich, also sagt doch mal, wie eure Ansicht dazu ist. Ihr deutet das bestimmt anders, aber etwas Interessantes ist definitiv dabei.

    Also zeigt sich doch, dass HD wichtig ist. Wurde schon wieder der gefressen, den ich am sichersten im Dorf hatte, selbst wenn ich das nicht so klar gesagt haben sollte. Analyse folgt...:thumbup:

    Bin allerdings sehr dankbar über den Raidho Fraß, da war ich recht planlos...

    Wie bitte?

    L0 Dorf, L1 Wolf...

    Erkläre mir doch bitte nochmal deine Abkürzungen.

    Benno von Archimboldi

    Du traust mir auf der einen Seite zu den Günstling anhand von quasi nichts zu erkennen (erkennen, nicht einfach vermuten) aber auf der anderen Seite schreibst du mir plays zu die ich in meinem zweiten Wolfsspiel als Unsinn erkannt hätte.

    Finde dein Spiel in den letzten ~24 Stunden recht unreflektiert und getunnelt. Das ist nicht wolfig, es ist aber anstrengend und nicht hilfreich. Was insbesondere ärgerlich ist weil ich dich im Dorf sehe und viele deiner Einschätzungen vong Ergebnis her teile.

    True

    Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich

    da hast du recht. Er entschuldigt sich praktisch schon vor seinen Analysen dafür, dass sie eh quatsch sind. Toll finde ich das auch nicht, aber anscheinend ist das aber sein normales Spiel; kann mit ihm echt nix anfangen

    Wenn man damit nichts anfangen kann, kannst du ihn doch auch angreifen. Das ist auch ein Grund, aus dem ich pfeile. Und sein normales Spiel muss nicht Dorf sein.