Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Ich glaube, ich würfele einfach aus, ob ich auf Doubter oder agent stimme, dann kann ich im schlimmsten Fall noch immer random.org die Schuld geben :ugly:

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (2): Meliha, kentoxio

    Doubter (3): Feconicu, agent117, Xaver

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:07:40

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (1): Meliha

    Doubter (4): Feconicu, agent117, Xaver, kentoxio

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:07:11

  • Mmh

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tja. Ist halt so

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Verdammt, ich habe zu spät gesehen, dass ich hätte ein dreifaches UE machen könne. Und irgendwie will ich Doubter doch nicht so wirklich lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • beim aktuellen Stand würde das jetzt nicht mehr viel änder

    und je nach dem was beim Lynch rauskommt weiß man am nächsten Tag mehr

  • VOTE:agent117

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (2): Meliha, Doubter

    Doubter (4): Feconicu, agent117, Xaver, kentoxio

    Verbleibende Zeit: 00:00:54

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaube halt dass unter Agent und Melina ein Wolf sein könnte und Doubter ist potentiell auch einer. wenn Doubter keiner ist, dann wette ich 10 Pferde darauf dass Xaver und Agent die Wölfe sind. wenn doubter Wolf ist, dann Melina oder Xaver

  • VOTE:agent117

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (3): Meliha, Doubter, kentoxio

    Doubter (3): Feconicu, agent117, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:45

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>agent117 (3): Meliha, Doubter, kentoxio</p><p>Doubter (3): Feconicu, agent117, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • Würfel sagt, dass Werwolf Doubter gelyncht wird.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (3): Meliha, Doubter, kentoxio

    Doubter (3): Feconicu, agent117, Xaver

    Verbleibende Zeit: 23:58:52

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dorfbewohner kentoxio wird gefressen.

    Lynch um 20:50.


    Deadline auf 26.06.19 20:50 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (26. Juni 2019 um 20:20)

  • Alohomora 26. Juni 2019 um 20:22

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 1 | Classic Alohomora [6/8]“ zu „Turbo 1 | Classic Alohomora [4/8]“ geändert.
  • Würfel mag uns.

    Ist agent damit immer noch Wolf? irgendwie nichts dagegen - trotz des Aktion vorm Lynch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Es wird Tag

    Geht es jetzt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Meliha
    da sie sich u.a. auf Doubters Seite gestellt hat

    -----------

    Stand Tag 3

    Meliha (1): agent117

    Verbleibende Zeit: 00:27:12

  • Wieso bin ich eindeutig? Doubters Verhalten gegenüber passt nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN