Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Ich lynche Doubter heute aus Prinzip nicht mehr. Sama wurde nicht wegen Doubter, sondern wegen der Rolle gefressen...

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weil ich unter Feconicu und agent117 so einfach wie sie sich das Spiel machen usw nicht vorstellen kann das beide Wolf sind...max einer

    Du bist fix Dorfi

    Bleiben Xaver und mel wo also mind ein Wolf steckt wenn nicht beide und fand da Xaver auffälliger gestern als Mel

    Ja ich bin schuldig...

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie LB, der aber kein Wolf war)?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie LB, der aber kein Wolf war)?

    Joa was aber wenn beide Wolf wären extrems dreist wäre, was ich den beiden einfach nicht zutraue...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil die Gründe bis jetzt unverständlich sind..

    Bei Xaver denk ich eigentlich nicht, daß er unbedingt Wolf ist

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weil die Gründe bis jetzt unverständlich sind..

    Bei Xaver denk ich eigentlich nicht, daß er unbedingt Wolf ist

    Ja aber wenn Xaver kein Wolf ist sind es doch feconicu und agent117 oder du bist einer VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Feconicu, agent117

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:18:36

    Ja ich bin schuldig...

  • -_-

    Xaver Lass reden. Wen findest du wolfiger von den neuen? Gefühlt rennt Agent Feco hinterher.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ja fühlt sich bei mir auch so an, kann aber Agent nicht einschätzen, da ich so selten mit ihm gespielt habe. Aber seid gestern weiß ich, dass er einige Spielzüge nicht erkennt.

  • VOTE: agent117

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (1): Meliha

    Doubter (2): Feconicu, agent117

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:14:28

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wie meinst du es?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ich vermute Agent auch als einen Wolf, aber ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Aber Melina ist für mich auch stark verdächtig, was dann weniger dolle hinhaut. einer von euch beiden ist aber bestimmt wolf

  • VOTE:agent117

    -----------

    Stand Tag 2

    agent117 (2): Meliha, kentoxio

    Doubter (2): Feconicu, agent117

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:10:55

  • Ich stelle mal die random Behauptung auf, dass vermutlich ein Wolf unter Mel/Doubter sitzt und einer unter agent/Feconicu. Die Frage ist, in welche dieser beiden Gruppen will ich zuerst reinlynchen und wen aus dieser Gruppe lynche ich zuerst. Wenn ich meiner Tag 1 Vermutung nachgehe, dass Mel Dorfi ist, müsste Doubter dann Wolf sein, das finde dann allerdings seltsam gespielt, dass Feco und Agent (einer von denen muss ja dann Doubters Mitwolf sein), ihn heute direkt lynchen wollen. Also ist entweder Mel doch Wolf oder meine Behauptung, dass in jeder Gruppe genau 1 Wolf ist, ist Wolf. Kurz: Ich habe keinen Plan.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xavers Gedanken sind ehrlich. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN