Xaver weil? Doubter?
Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg
-
- Turbo
-
Alohomora -
26. Juni 2019 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich lynche Doubter heute aus Prinzip nicht mehr. Sama wurde nicht wegen Doubter, sondern wegen der Rolle gefressen...
-
Böse Wölfe fressen mir einfach die Person weg, die ich als nächstes lynchen wollte
gefühlt xaver eher dorf
-
Weil ich unter Feconicu und agent117 so einfach wie sie sich das Spiel machen usw nicht vorstellen kann das beide Wolf sind...max einer
Du bist fix Dorfi
Bleiben Xaver und mel wo also mind ein Wolf steckt wenn nicht beide und fand da Xaver auffälliger gestern als Mel
-
Ich lynche Doubter heute aus Prinzip nicht mehr. Sama wurde nicht wegen Doubter, sondern wegen der Rolle gefressen...
das ist klar. Aber warum doubter aus prinzip nicht?
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie LB, der aber kein Wolf war)?
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie LB, der aber kein Wolf war)?
Joa was aber wenn beide Wolf wären extrems dreist wäre, was ich den beiden einfach nicht zutraue...
-
Weil die Gründe bis jetzt unverständlich sind..
Bei Xaver denk ich eigentlich nicht, daß er unbedingt Wolf ist
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie mich auch)?
Jupp siehste richtig
-
Weil die Gründe bis jetzt unverständlich sind..
Bei Xaver denk ich eigentlich nicht, daß er unbedingt Wolf ist
Ja aber wenn Xaver kein Wolf ist sind es doch feconicu und agent117 oder du bist einer VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Feconicu, agent117
Meliha (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:18:36
-
-_-
Xaver Lass reden. Wen findest du wolfiger von den neuen? Gefühlt rennt Agent Feco hinterher.
-
ja fühlt sich bei mir auch so an, kann aber Agent nicht einschätzen, da ich so selten mit ihm gespielt habe. Aber seid gestern weiß ich, dass er einige Spielzüge nicht erkennt.
-
VOTE: agent117
-----------
Stand Tag 2
agent117 (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 00:14:28
-
Wie meinst du es?
-
Gefühlt rennt Agent Feco hinterher.
das ist mir auch schon aufgefallen, aber das war nicht mein Plan.
bzw. für meine Votes, etc. hatte ich auch eigene Gründe
-
ich vermute Agent auch als einen Wolf, aber ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Aber Melina ist für mich auch stark verdächtig, was dann weniger dolle hinhaut. einer von euch beiden ist aber bestimmt wolf
-
VOTE:agent117
-----------
Stand Tag 2
agent117 (2): Meliha, kentoxio
Verbleibende Zeit: 00:10:55
-
Ich stelle mal die random Behauptung auf, dass vermutlich ein Wolf unter Mel/Doubter sitzt und einer unter agent/Feconicu. Die Frage ist, in welche dieser beiden Gruppen will ich zuerst reinlynchen und wen aus dieser Gruppe lynche ich zuerst. Wenn ich meiner Tag 1 Vermutung nachgehe, dass Mel Dorfi ist, müsste Doubter dann Wolf sein, das finde dann allerdings seltsam gespielt, dass Feco und Agent (einer von denen muss ja dann Doubters Mitwolf sein), ihn heute direkt lynchen wollen. Also ist entweder Mel doch Wolf oder meine Behauptung, dass in jeder Gruppe genau 1 Wolf ist, ist Wolf. Kurz: Ich habe keinen Plan.
-
Xavers Gedanken sind ehrlich.
-
mel als 2. Wolf könnt passen
-