Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Schlendrian Tatsächlich mag ich erst, dass jeder schreibt, bevor ich vote. Da kriege ich nämlich erst ein richtiges Gesamtbild. So vergesse ich immer wieder Spieler wie MalloN, den ich gerne lynchen mag, weil er so easy übrig bleibt. Solchen Leuten wie Raphii mag ich auch ne Chance geben. Shatala find ich nicht mega grad. Raidho ist auch noch im Kopf. Ente/Anivia wollt ich auch schauen.

    Das ist die Ecke an Spieler, die ich momentan so hab.

    Meinung? Ehm. Ein wenig, also einiges ist von mir schon wertbar, denke ich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meinung? Ehm. Ein wenig, also einiges ist von mir schon wertbar, denke ich.

    sieh es als kompliment, dass ich dir viel zutraue ;)

    stimmen kann man änern. zu lange zu warten bringt chaos und späte bewegung. frühe stimmen sind meistens gut

    kann sich auch gerne jeder andere nichtwähler annehmen :)

  • soo da bin ich auf Seite 4 angekommen ubd hab keinen Bock weiter zu lesen :D vlt. ja heute Abend.

    Alohomora was denkst du über Raidho?

    Mel und Doubter mag ich, denke ich, so nach meinem ersten Eindruck.

  • Alo, spiele ausdenken ist sowas von wolfsschlendrian

    Dieser Satz hier stört mich. Schlendi hat übrigens schon zwei Reflektionen zu seinem Spielstil gebracht und was er als Wolf so tut...

    Was halten andere so davon, wenn Schlendi sowas macht?

  • Anivia

    VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (1): Schlendrian

    Raidho (1): Alohomora

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:14:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • unter raidho und jopnu kann ganz gut ein wolf sein.

    kev4000 ist bisher noch zu wenig power. meine stimme kann wieder dahin zurück, wenn mallon dorfige dinge tut

  • Sodele. Guten Abend alle.

    Trotzdem gibt es paar Dinge, die er trotzdem als Wolf nicht unbedingt macht. #Alo

    Ok. Hab mir auch grad kurz das Spiel mit dem Blutmond angeschaut, und da war seine Reaktion auf meine Outing-Aktion auch anders, sehr viel wohlwollender (und noch andere Interaktionen), also passt.

    Aha.Waere jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke. Imo nimmt Schlendi, wenn dann, eher die unter Schutz mit denen er gerne Spielen will.

    Ich rede von einem Wolfs-Schlendi. Und der muss sich anstrengen, dass er gerade solche Leute nicht stark ins Dorf stellt. Irgendwo müssen die Fehllynche ja herkommen.

    Hab ich, als ich meinte "Einstieg /:". Ich wusste aber nicht, wie ich es nenne. Du hast es mit "dumm von der Seite" betitelt. Ich merke, mir gefällt die Formulierung - Übernahme.


    Ich finde aber das reflektierte Verhalten von Jopnu Tatsache dorfig.

    Die beiden sind mMn nicht zusammen Wolf. Ich finde dieses halbherzige Herumgeeiere umeinander nicht passend für 2 Wölfe.

    logische Schlussfolgerung aus dem Satz wäre dass du Dorfi bist, sehe ich das richtig?

    Unterstütze ich.

    Ich habe schon sehr lange nicht mehr so ein einigermaßen ausgeprägtes Dorf-Gefühl bei Mel gehabt wie hier. Enttäusch mich nicht, meine Liebe :)

    Alo kann Shatala und Raphii sehr gut einschätzen? Ja?

    Wenn du mich fragst, würde ich mich zu Raphii Dorf und Shatala Wolf hinreißen lassen.

    keine Ahnung, hab Raphii irgendwie immer wölfisch

    aber wenn Schlendi sagt - der wäre Dorf


    dann am ehesten noch VOTE:Kev4000

    Wie werten wir es, dass Shatala so gleichgültig ist bei ihrem Lynch? Samaraner

    Wenn Shatala Wolf, haben wir bei Raphii und Kev 2 Dorfis. Risiko? Shatala wäre neben Raidho gerade mein bevorzugter Lynch.

    Sonstiges:

    - Kevs Vorstöße finde ich ein bisschen dorfig. Er will sich gerne einbringen (z.B. das mit Mel und Doubter oder die 2 Fragen an irgendwen), wirkt auf mich dabei aber gleichzeitig ein wenig… unbeholfen? überfordert?

    - Opnu gefällt mir auch ganz gut, aber das tut er auch als Wolf.

    - …

    Das war’s erst einmal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • sieh es als kompliment, dass ich dir viel zutraue ;)

    <3

    stimmen kann man änern. zu lange zu warten bringt chaos und späte bewegung. frühe stimmen sind meistens gut

    Ich bin dafür bekannt, nicht immer abzustimmen. *nick*

    Ist meine innere Natur. Ich beobachte und handle dann.

    Ok. Hab mir auch grad kurz das Spiel mit dem Blutmond angeschaut, und da war seine Reaktion auf meine Outing-Aktion auch anders, sehr viel wohlwollender (und noch andere Interaktionen), also passt.

    Ja, es ist halt mit ihm das gleiche. Denke aber tatsächlich nicht, dass er als Wolf damit droht, sich ersetzen zu lassen..

    Was sagst du zu Raphii?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ehm, ja? Ich verstehe nicht, wieso du mich das fragst.

    Generell frage ich Dinge weil ich eine realistische Chance sehe aus der Antwort etwas neues zu lernen :)

    Ja, aber was hat er? Ich könnte auch lügen.

    Lügen ist erlaubt?

    TgL6hOIg9AQCTbAuFHQd6sfckq2sRh7wuL3GLhvKzC2iE2iWmyvIKiyi4gPcFPPmgb56FA=s147

    hab mal fix was gezeichnet für dich:

    Erst Hercule Poirot, jetzt Jo Baer

    und bomben nach dem ersetzen einer: sama

    Verständnisfrage:

    Kriege ich die Bombe um sie anderen an den Kopf zu werfen oder selbst an den Kopf geworfen?

    anivia dorf


    #NjetPeekowskaya

    is mir zu früh

    Wie verwendest du diese Aussage in Bezug auf Schlendi, den du ja dorfig hast?

    Gar nicht.

    Präfix war ja sinngemäß "weil ich es bei Opnu nicht genauer weiß hier eine allgemeine Aussage"

    Die beiden sind mMn nicht zusammen Wolf. Ich finde dieses halbherzige Herumgeeiere umeinander nicht passend für 2 Wölfe.

    Traue ihnen das auch als Team zu.

    Aber Mel hast du doch sowieso im Dorf?

    Wie werten wir es, dass Shatala so gleichgültig ist bei ihrem Lynch?

    Halte es nicht für sinnvoll das zu werten. Wenn Schlendi sagt dass Shatala Wolf ist lyncht sie sich sofort selbst.

    ( Shatala das war eine bewusste Übertreibung)

  • Ich bin dafür bekannt, nicht immer abzustimmen. *nick*

    Ist meine innere Natur. Ich beobachte und handle dann.

    meh

    bist natürlich nicht du alleine, aber das führt u.a. zu so grandiosen 1-1-1-1-1-1 lynchungen 2 stunden vor ende

  • -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (1): Schlendrian

    Raidho (1): Alohomora

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:09:03

  • VOTE:MalloN

    Mag mich jemand von einem Vote überzeugen? Finde gerade alle Optionen aus dem ein oder anderen Grund doof.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (2): Schlendrian, Samaraner

    Raidho (1): Alohomora

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:00:38

  • VOTE: Raidho

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (2): Schlendrian, Samaraner

    Raidho (2): Alohomora, Meliha

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 01:44:25

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (2): Alohomora, Meliha

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 01:41:15

    Ja ich bin schuldig...

  • hab dieses spiel voll oft den gedanken: "boah, XY würd ich gern jetzt lynchen, aber das wäre quatsch, weil ich/wir in 2 tagen genau wissen was XY ist"

  • Wenn du solche Fragen stellst fangen bei mir die Level Uhren an zu ticken :ugly:

    (Ist mein PGP, damit du jetzt nicht so tun musst als wüsstest du nicht was ich meine :P)