Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Okay

    Einer aus doubter und alo ist wolf

    Schlendi möglich

    @alo warum werden wir uns nicht einig bei dem?

    Erstmal VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Alohomora, Opnu

    einhornlasagne (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:22:09

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wieso muss einer aus Alo und mir Wolf sein??? Das ist Schwachsinn hoch unendlich....

    In mind 95% aller Fälle sind wir Beide leider Dorfis, so sehr ich mir auch wünschte sie wäre Wolf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sagst du, Entes 100% Quote sagt da was anderes...

    In welcher Realität lebst du? Ente hat dich IMMER an Tag 1 als Dorf. Später ist er sehr gut darin, das bestreite ich gar nicht. Aber da ist er auch nicht der einzige.

    Ich wiederhole: Warum betonst du das so sehr?

    Ich stelle fest: Ich mag es nicht mit dir zu spielen. Und ich denke, das geht dir ähnlich. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen. Und dass ich hier so austeile wie du, halte ich für eine unhaltbare Äußerung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Spannend. Ist dadurch Opnu Wolf? Diskutiert!

    magst du mir den gedankengang dahinter erklären? (bitte ignorierén, falls nachteile vorteile überwiegen)

    Bleibt die Frage Schlendrian oder Shatala...als letzter Wolf

    wer ist der zweite und warum ich/shatala?

    Einer aus doubter und alo ist wolf

    warum? gerne mit genauem Gedankengang

    Schlendi möglich

    warum?

    @all: bitte jeder in seinem nächsten Post mal Samas zweiten Peek nennen. Ist nicht viel zu lesen. Schafft wirklich jeder von euch. gogogogo

  • hatte übrigens um 20:30 nen post, der wegen nachtruhe gelöscht wurde. Inhalt waren eine Stimme auf Raidho sowie "dorf peek mel"

  • Raphii Wolf @Schlendi

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE: Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Alohomora, Opnu

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raphii (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 21:23:06

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Opnu

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raphii (2): Meliha, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 20:52:25

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kev4000

    Bitte sei mal aktiver heute. Du bist (verstehst du das) neben mir jetzt save Dorf, und wir sollten den Lynch ein bisschen koordinieren…

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn Raphii Dorf ist, ist übrigens Schlendi save Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Einer aus doubter und alo ist wolf

    Schlendi möglich

    Schlendi nope ! Alo nope ! Doubter auch eher nicht Wolf

    @all: bitte jeder in seinem nächsten Post mal Samas zweiten Peek nennen. Ist nicht viel zu lesen. Schafft wirklich jeder von euch. gogogogo

    nach nochmGP und Raphii der Vote an Tag 2, den Sama nur irgendwie aufgegeben hatte und einhorn lynchen wollte?

    also denk auch fakepeek war VOTE:Raphii

    Wenn Raphii Dorf ist, ist übrigens Schlendi save Wolf.

    Schlendi kann kein Wolf sein - also gilt das umgekehrt!

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Opnu

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raphii (3): Meliha, Alohomora, Shatala

    Verbleibende Zeit: 20:34:23

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • nach nochmGP

    hats mir zerhauen - mein I-net spackt gerade wieder mal

    sollte heißen: nach nochmal nachlesen war Kev PGP und Raphii....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich war doof, und Wölfe sind nicht doof und werden das gesehen haben. Tut mir sehr leid, doofer Fehler! (und das Doubter das nicht verstanden hat… jo)

    Deswegen: Jo, bin kein Seher, aber ich überlege, warum Sama gefressen wurde über mir, falls ich zwei korrekte Peaks habe und durch Anivia save bin. Deswegen kam ich auf Opnu Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich war doof, und Wölfe sind nicht doof und werden das gesehen haben. Tut mir sehr leid, doofer Fehler! (und das Doubter das nicht verstanden hat… jo)

    Deswegen: Jo, bin kein Seher, aber ich überlege, warum Sama gefressen wurde über mir, falls ich zwei korrekte Peaks habe und durch Anivia save bin. Deswegen kam ich auf Opnu Wolf.

    jo, spricht 1. bei doubter eher für dorf mMn 2. Jepp, fressüberlegung hab ich auch schon angestellt und 3. was mich hart gewundert hat: dorfjopnu sollte doch bevor er alo als harten wolf sieht zumindest mal die richtigkeit ihres covers im blick haben und somit merken, dass er entweder ein potentiell noch gutes cover oder schlimmer den richtigen seher angreift.

    kernfrage grade ist wer der wolf ist, der tiefgehen soll.

  • andere wichtig frage, alo: frisst ein wolfsteam einen wolfspeek seher oder lieber einen mit dorfscans?

    auch interessant, folgende frage: wird sama gefressen, wenn alos cover falsch ist und meliha wolf ist?

  • Du meinst Jopni und Raphii sind save und wir suchen den dritten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kommt auf das Wolfsteam an

    (entschuldige Tippfehler, bin sehr müde, da kommen die immer wieder)

    und auf die Scans. Ich weiß nicht, ob schon der Zeitpunkt ist, darüber zu sprechen.

    Zweite Frsgr ist umfotmuliert ob Mel-Wolf Sama frisst und Jopnu auch?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)