Okay
Einer aus doubter und alo ist wolf
Schlendi möglich
@alo warum werden wir uns nicht einig bei dem?
Erstmal VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): Alohomora, Opnu
einhornlasagne (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:22:09
Okay
Schlendi möglich
-----------
Alles anzeigenOkay
Schlendi möglich
-----------
Stand Tag 3
Wieso muss einer aus Alo und mir Wolf sein??? Das ist Schwachsinn hoch unendlich....
In mind 95% aller Fälle sind wir Beide leider Dorfis, so sehr ich mir auch wünschte sie wäre Wolf...
Sagst du, Entes 100% Quote sagt da was anderes...
In welcher Realität lebst du? Ente hat dich IMMER an Tag 1 als Dorf. Später ist er sehr gut darin, das bestreite ich gar nicht. Aber da ist er auch nicht der einzige.
Ich wiederhole: Warum betonst du das so sehr?
Ich stelle fest: Ich mag es nicht mit dir zu spielen. Und ich denke, das geht dir ähnlich. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen. Und dass ich hier so austeile wie du, halte ich für eine unhaltbare Äußerung.
Spannend. Ist dadurch Opnu Wolf? Diskutiert!
magst du mir den gedankengang dahinter erklären? (bitte ignorierén, falls nachteile vorteile überwiegen)
Bleibt die Frage Schlendrian oder Shatala...als letzter Wolf
wer ist der zweite und warum ich/shatala?
warum? gerne mit genauem Gedankengang
Schlendi möglich
warum?
@all: bitte jeder in seinem nächsten Post mal Samas zweiten Peek nennen. Ist nicht viel zu lesen. Schafft wirklich jeder von euch. gogogogo
hatte übrigens um 20:30 nen post, der wegen nachtruhe gelöscht wurde. Inhalt waren eine Stimme auf Raidho sowie "dorf peek mel"
Raphii Wolf @Schlendi
danke alo, mal sehen was der rest sagt. solange ich warte, hast du fragen an mich oder kann ich dir irgendwie helfen?
VOTE: Raphii
-----------
Raphii (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 21:23:06
VOTE:einhornlasagne
Magst du eigentlich mal erklären, warum ich Wolf sein sollte? So mit Belegen und Argumenten?
Spannend. Ist dadurch Opnu Wolf? Diskutiert!
Wie kommst du jetzt genau auf Opnu? Unabhängig davon ist der Dorf.
Joa, zweiter Peek von Sama sollte Raphii-Wolf sein.
VOTE:Raphii
-----------
Doubter (1): Opnu
Raphii (2): Meliha, Alohomora
Verbleibende Zeit: 20:52:25
Bitte sei mal aktiver heute. Du bist (verstehst du das) neben mir jetzt save Dorf, und wir sollten den Lynch ein bisschen koordinieren…
Wenn Raphii Dorf ist, ist übrigens Schlendi save Wolf.
erstens nein und zweitens warum?
Schlendi möglich
Schlendi nope ! Alo nope ! Doubter auch eher nicht Wolf
@all: bitte jeder in seinem nächsten Post mal Samas zweiten Peek nennen. Ist nicht viel zu lesen. Schafft wirklich jeder von euch. gogogogo
nach nochmGP und Raphii der Vote an Tag 2, den Sama nur irgendwie aufgegeben hatte und einhorn lynchen wollte?
also denk auch fakepeek war VOTE:Raphii
Schlendi kann kein Wolf sein - also gilt das umgekehrt!
-----------
Doubter (1): Opnu
Raphii (3): Meliha, Alohomora, Shatala
Verbleibende Zeit: 20:34:23
nach nochmGP
hats mir zerhauen - mein I-net spackt gerade wieder mal
sollte heißen: nach nochmal nachlesen war Kev PGP und Raphii....
Ich war doof, und Wölfe sind nicht doof und werden das gesehen haben. Tut mir sehr leid, doofer Fehler! (und das Doubter das nicht verstanden hat… jo)
Deswegen: Jo, bin kein Seher, aber ich überlege, warum Sama gefressen wurde über mir, falls ich zwei korrekte Peaks habe und durch Anivia save bin. Deswegen kam ich auf Opnu Wolf.
Ich war doof, und Wölfe sind nicht doof und werden das gesehen haben. Tut mir sehr leid, doofer Fehler! (und das Doubter das nicht verstanden hat… jo)
Deswegen: Jo, bin kein Seher, aber ich überlege, warum Sama gefressen wurde über mir, falls ich zwei korrekte Peaks habe und durch Anivia save bin. Deswegen kam ich auf Opnu Wolf.
jo, spricht 1. bei doubter eher für dorf mMn 2. Jepp, fressüberlegung hab ich auch schon angestellt und 3. was mich hart gewundert hat: dorfjopnu sollte doch bevor er alo als harten wolf sieht zumindest mal die richtigkeit ihres covers im blick haben und somit merken, dass er entweder ein potentiell noch gutes cover oder schlimmer den richtigen seher angreift.
kernfrage grade ist wer der wolf ist, der tiefgehen soll.
andere wichtig frage, alo: frisst ein wolfsteam einen wolfspeek seher oder lieber einen mit dorfscans?
auch interessant, folgende frage: wird sama gefressen, wenn alos cover falsch ist und meliha wolf ist?
Du meinst Jopni und Raphii sind save und wir suchen den dritten?
kommt auf das Wolfsteam an
(entschuldige Tippfehler, bin sehr müde, da kommen die immer wieder)
und auf die Scans. Ich weiß nicht, ob schon der Zeitpunkt ist, darüber zu sprechen.
Zweite Frsgr ist umfotmuliert ob Mel-Wolf Sama frisst und Jopnu auch?