Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Nen Lynch gegen mich mit der Äußßerung „ich hab nix mehr zu tun“ ist dann was?

    Sorry, aber ehrlich, das ist mir unbegreiflich…

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nen Lynch gegen mich mit der Äußßerung „ich hab nix mehr zu tun“ ist dann was?

    Sorry, aber ehrlich, das ist mir unbegreiflich…

    Mhm ok dann liegts def an deinem nicht begreifen können oder wollen ^^

    Vor allem wenn man es auch noch so falsch versteht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, mach, was du willst, Doubter.

    Vielleicht könntest du dich dazu herablassen, mir zu erklären, wie falsch ich denn denke. Musst du aber nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, mach, was du willst, Doubter.

    Vielleicht könntest du dich dazu herablassen, mir zu erklären, wie falsch ich denn denke. Musst du aber nicht.

    Morgen, jetzt geh ich schlafen weil dringend nötig, was dir gefühlt auch gut tun würden, so wie du dich wieder über alles aufregst

    Und ja ich mache was ich will :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Fazit:

    Ich finde Doubter nicht dorfig, weil er in seinen Posts 5x seine Meinung zu mir ändert. Erst sind es meine Spielchen, die eh nicht funktionieren, dann doch nicht, dann hat er gar nix gegen mich, dann im letzten Post will er auf emotionaler Ebene mich ruhig stellen. Ich überlege mir bze. frage ich euch, ob Doubter das nötig hat? In dem Ausmaß?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fazit:

    Ich finde Doubter nicht dorfig, weil er in seinen Posts 5x seine Meinung zu mir ändert. Erst sind es meine Spielchen, die eh nicht funktionieren, dann doch nicht, dann hat er gar nix gegen mich, dann im letzten Post will er auf emotionaler Ebene mich ruhig stellen. Ich überlege mir bze. frage ich euch, ob Doubter das nötig hat? In dem Ausmaß?

    Sfz lass es bitte einfach, wir denken grade in ganz verschiedenen Ebenen, aber dachte mir schon das dir einfach nicht zu helfen ist...sollte meinen Vote doch dort lassen, ist def besser fürs Spiel

    Ja ich bin schuldig...

  • edit: das Spiel zu lösen - da war nix da

    Rest bleibt.

    @Schlendi auf der Spielerliste habe ich prophezeiht, dass Ente oder Mallon an Tag 1 sterben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • edit: das Spiel zu lösen - da war nix da

    Rest bleibt.

    @Schlendi auf der Spielerliste habe ich prophezeiht, dass Ente oder Mallon an Tag 1 sterben.

    Mhm mehr als bei dir...was auch nicht schwer ist...

    Mhm ich wüsste nicht warum einer der zwei solange er nicht wolf ist Tag 1 sterben sollte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter, ganz ehrlich, du hälst dich so oft für das lonely snowflake. BITTE lass uns daran teilhaben, damit ich nicht ständig lesen muss, dass du der einzige bist, der das Spiel versteht!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wollen wir echt vergleichen?

    Iich hab 3 Dorfis,

    du einen Wolf, der falsch ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter, ganz ehrlich, du hälst dich so oft für das lonely snowflake. BITTE lass uns daran teilhaben, damit ich nicht ständig lesen muss, dass du der einzige bist, der das Spiel versteht!

    Mhm nicht wirklich, bin ja nicht du, aber wundert mich nicht das du so eindimensional denkst.

    Wüsste auch nicht wo du reininpretieren willst ich würde das Spiel verstehen und dazu noch als einziger...sage eher meist das Gegenteil.

    So und nun geh ich wirklich schlafen bevor ich entweder persönlich werde oder mich ersetzen lasse...

    Ja ich bin schuldig...

  • Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wollen wir echt vergleichen?

    Iich hab 3 Dorfis,

    du einen Wolf, der falsch ist.

    Welche 3 Dorfis hast du denn und wie sicher bist du dir mit den 3

    Du solltest keine Annahmen darüber treffen was ich habe und was nicht bzw was ich denke, weil da irrst du halt mal wieder...

    Ja ich bin schuldig...

  • Dass du meine Posts nicht mal liest, zeigt das. Nett, dass du Urteile über… was? machst.

    Wir lassen das einfach,

    Gute Nacht dir, ich mag dich ja eigentlich. Grade aber sehr wenig :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mein Vote bleibt.

    Doubter wirft mit Anschuldigungen um sich, die er nicht einmal selbst vertritt und die mir irgendwie „gescriptet“ vorkommen. Ich habe weniger die Spiellösung als er ist gerade das, was mir im Kopf ist. Ich weise ihn darauf hin, was ich geschrieben habe, er hat das nicht mal im Kopf - warum? Und warum fragt er dann so neutral nach, wo wirund so im Beaf befinden?

    Die Dorfinterpretation ist da, die mir persönlich gegen den Strich geht, deswegen weiß ich nicht.

    Samaraner

    Ansonsten:

    Ente Wolf >> Schlendi Wolf wahrscheinlicher

    Schlendi != Kev

    Mel != Ente (unsicher)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hatte gerade schlechte Laune. Dann hab ich Doubter vs Alohomora gelesen - jetzt geht's mir besser. Tut mir leid. xD

    Gedanken dazu:

    Doubter sollte Dorf sein. Klar, seine Masche hat er vor nem Jahr geändert, weil er wahnsinnig einfach zu lesen war. Trotzdem gibt es paar Dinge, die er trotzdem als Wolf nicht unbedingt macht. #Alo

    Und in der Diskussion merkt man: Doubter als Wolf hat es nicht nötig, Alo (Nichtwolf) als Wolf zu proklamieren. Vllt, wenn Alo und Doubter Wolf sind... Jedoch gab es mal ein Spiel, wo beide gekuschelt habe -> dann ware beide Wolf.

    Alo würde als Wolf, glaube ich, früher Doubter an den Kopf werfen, dass sie ihn ignoriert. Mehr hab ich zu ihr nicht. Wobei.. ihre Gedanken zu Schlendi ist, denk ich, richtig. Schlendi meinte, als er mal Dorf war, dass seine größte Schwäche ist, die leicht - lynchbaren Personen, die er gerne in Schutz nimmt, nicht genug verteidigt, weil sie trotzdem gelyncht werden.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Eine sehr valide Analyse, ich sehe schon :D Ist das ein ernstgemeinter Lynchversuch?

    Finde Alo zeigt Engagement früh Informationen auf den Tisch zu bekommen. Ist jetzt noch nicht safe Dorf, aber da sie viel aktiv ist, will ich sie auf keinen Fall lynchen.

    MalloN Wie bewertest du das Verhalten von Doubter?

    Raidho Wer ist hier als Wolf am Schwersten zu lesen?

  • Eine sehr valide Analyse, ich sehe schon :D Ist das ein ernstgemeinter Lynchversuch?

    Wieso hast du Angst?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Klar, seine Masche hat er vor nem Jahr geändert, weil er wahnsinnig einfach zu lesen war.

    was hat er genau geändert?

    Ist das ein ernstgemeinter Lynchversuch?

    Ja, klar. deine bwiträge bis dahin waren so nichtssagend.

    Spoiler anzeigen

    Im Ernst: Der vote kommt ohne große begründung und es hätte statt dir auch andere treffen können, aber ab dem zeitpunkt wo er da liegt, bleibt er da, bis ich ihn runternehme, weil a) ich dich für nen Dorfi halte oder b) ich jemand anderen mehr lynchen will.

    meine randompfeile sind berühmt-berüchtigt

    MalloN Wie bewertest du das Verhalten von Doubter?

    Raidho Wer ist hier als Wolf am Schwersten zu lesen?

    Warum sprichst du die beiden mit jeweils genau diesen Fragen an?

    Ich überlege gerade wie gut Alo simple Gedanken aus dörfischer Perspektive faken kann - momentan fürchte ich gut genug als dass ich sie dafür nicht ins dorf kriege

  • Eine sehr valide Analyse, ich sehe schon :D Ist das ein ernstgemeinter Lynchversuch?

    Wieso hast du Angst?

    Unschuldig zu verrecken nach einem Pestspiel? Ja, da kann ich mir besseres vorstellen.


    Schlendrian Alles klar, ich werd's vermerken. Die beiden haben noch nichts gemacht und ich wollte die gleich mal direkt ins Spiel holen und zu einer Einschätzung bewegen.