Beiträge von Kev4000

    Akira/lark sind wir noch heiß am diskutieren was wir dazu sagen, Alo findet akira nicht dorfig.

    torge und daro team heute definitv nicht lynchen.

    Aktuell wären unsere favouriten dann auch M&M.

    Finde ich tendenziell dorfig, dass da scheinbar diskutiert wird und Jewel Alos Meinung dazu nochmal erwähnt. Klingt jetzt erstmal nicht gefaked. Trotzdem bin ich langsam skeptisch, wenn auf einmal alle M&M hängen sehen wollen.

    Alo findet akira nicht dorfig.

    Bitte was? Wieso Alohomora ?

    Sehr unteamig.

    Noira M&M, deswegen bin ich mit unserem Vote auch sehr konform. Wobei die von den anderen beiden nicht uneinholbar sind.

    Jewel

    Warum passt es nicht, wenn ich sage das mir nicht viel hängengeblieben ist und ich trotzdem eine Aussage (Nicht mal eine Tendenz) dahin schreibe, weil ich mich ziemlich oft/fast immer schon früh mit Alo beschäftige?

    Wenn es nicht mal eine Tendenz ist, verstehe ich den Mehrwert nicht ganz, sodass du diese Aussage dazugibst. Wenn du dich wieder mit Alo früh beschäftigen möchtest, hättest du das ja auch einfach so schreiben können?

    Hattest du dich mit Alo zum Zeitpunkt des Posts, obwohl nicht viel hängengeblieben ist, schon intensiver beschäftigt?

    Dass ich das vermutlich besser kann, weiß ich auch. Dafür ist aber von ein paar Teams auch noch nicht wirklich genug verwertbares gekommen finde ich.

    Mich würde sonst noch interessieren, ob du schon eine Meinung zu #Apes und/oder #Radiologie hast?

    Fand ich zum Beispiel hier sehr unteamig (in Anbetracht meiner M&M-Einschätzung), teile auch Einschätzungen mit ihnen. Mal schauen wie es nach der Nacht aussieht. Und sonst allgemein hat Michael sehr zielführende Posts. Und dass ich zwei Mal hintereinander bei LB falsch liege, glaub ich nicht. Fand es bei ihm sehr dörflich, dass er auf meine Frage bzgl. Spielmethode geantwortet hat. Das hätte ich in meinem ersten Post nach den Unmengen an Seiten nicht aufgegriffen, wenn er sich nicht hätte austauschen wollen.

    giphy.gif

    Apollo Du hast nichts verrissen, hat sich auf vergangene Spiele bezogen. War kein persönlicher Angriff, war eben gerade beim Nachlesen nur etwas angefressen.

    Gerne hier mal meine derzeitige Einschätzung (irgendwer wollte die mal haben)

    Dorfig:

    Stein der Weisen (Jewel, Alo)

    MarcelLB (Marceldavvis, Lb123)

    Aroora (Daro, Noira)

    Neutral:

    Radiologie (Chilly, Torge)

    AkiLA (Akira, Lark)

    Lynchbar:

    Apes (Feles, Apollo)

    Drachenkatze (Zulixe, Fayks)

    M&M (MichaelCR97, MalloN)

    Bei Sunset/Whitesparrow habe ich noch überhaupt kein Gefühl, hoffe, dass sich da noch was ergibt vor der Lynchung

    Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    Gerade bin ich noch etwas überfordert hier mich zurecht zu finden und irgendwen irgendwie einzuschätzen, ich glaube ich fange mal an notizen zu machen, sonst kann ich mir nicht merken wer was gesagt hat.

    Zu welchen Erkenntnissen bist du gekommen? Feel free to share :D

    Wen würdest du denn heute auf gar keinen Fall lynchen wollen und zwischen welchen Teams schwankst du noch?

    Wie steht ihr zu mir/Doubter, Marcel/LB und Feles/Alpollo? Dann wäre der Rundumschlag komplett.

    Du stellst Fragen.

    Ich halte viel von Jewel und Dorfi sollte sie auch sein.

    Shadow, wasn los, du wirkst etwas verstimmt? Oder täusche ich mich da?

    Finde ich unteamig, falls das noch nicht gesagt wurde.

    Zum HD möchte ich gerne VOTE:Alohomora nominieren, hat lange Spielerfahrung und kommt sehr unbefreit, investigativ daher. :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (2): Stein der Weisen, no name

    Verbleibende Zeit: 03:52:20

    Ich habe mit Fayks schon öfter gespielt, hatte ich nicht so aufgedreht in Erinnerung und beim letzten Mal ist er da gleich rationaler eingestiegen. Wobei zugegebenermaßen Fayks da später eingestiegen ist.. Komisch finde ich das trotzdem.

    Das fand ich im Vergleich zu hier aber deutlich alberner. Was sagt Fayks dazu, so im Fokus gerade zu sein?

    Feles Als ob man jetzt gute Laune vorspielt, um einen möglichst positiven Eindruck zu erzielen.

    Torge diskutiert meines Erachtens sehr differenziert, spüre leichte Dorfvibes, mag ihn aber noch nicht für mich dorfen.

    Dörflich: Alo, Akira

    Misstraisch: Fayks

    Shadow Für einen Teamausschluss von Noname also (mir) und Steinderweisen (Alo) wäre mir eine ungefährliche Frage zu einem dritten Spieler zu wenig.

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    Das ist mMn Geschmackssache. Warum sprichst du dich da nicht einfach mit deinem Partner ab, wie ihr das regeln wollt?

    Weil es mir auch wichtig ist, wie ihr da an die Sache rangeht.

    Kev4000 hatten wir schon ein Spiel (ich glaub dich hab ich vorhin mal übersehen)

    Vor einem halben Jahr mal. Du hattest einen kargen Baum mit rotem Hintergrund früher ;)

    chilly Ich habe mit Fayks schon öfter gespielt, hatte ich nicht so aufgedreht in Erinnerung und beim letzten Mal ist er da gleich rationaler eingestiegen. Wobei zugegebenermaßen Fayks da später eingestiegen ist.. Komisch finde ich das trotzdem.

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    Akira hat auf meinen Eingangspost fand ich dorfig reagiert, leichtes +

    Auf ein Neues! :) Habe jetzt nachgelesen, viel hängen geblieben ist leider nicht, aber gelobe Besserung.

    Was genau willst du besser bzw. anders machen? Wie wirst du an das Spiel heran gehen?

    Möchte versuchen oft täglich reinzuschauen, weil ich dann mehr "live" Interaktion mitbekomme und auch wieder dem ein oder anderen auch mehr aktiv auf den Zahn fühlen, beim letzten Spiel war ich da mit mir etwas unzufrieden. Für ellenlange Zitatwände bin ich zumindest am ersten und vllt. auch zweiten Tag nicht zu haben, aber das bin ich nie.

    Ich gehe erstmal auf VOTE:Lyria, weil mir da einfach zu wenig kam bislang und mir die Namen in der Abschussliste gerade nicht so zusagen.

    Also wenn ich die Inaktivsten (weniger als 10 Posts) vergleiche, wäre ich bei Lynch Blacktooth > Buch > LB > Lyria > kein Lynch.

    Von Blacktooth kam aus dieser Gruppe dennoch am meisten Inhalt, kann also verstehen, wenn du ihn eher nicht voten möchtest.

    Was ich mich vor allem Frage: Wieso Lyria vor Buch? Ich fand Lyria in ihren wenigen Posts durchaus bemüht/suchend. Dieses Gefühl hatte ich bei Buch zwar auch, aber schon deutlich schwächer. Von daher überrascht mich der Vote etwas. Oder kennst du Lyria und sie spielt sonst deutlich präsenter?

    Ich habe Lyria in der Tat aktiver in Erinnerung, mag natürlich aufgrund der äußeren Umstände gerade anders sein, aber Buch hat im Vergleich deutlich mehr Einschätzungen abgegeben.

    Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

    Von Buch kam zumindest eine Erklärung zur Distanziertheit und hat auch mal zum Gespräch angeregt. Finde diese Frage aus dem Nichts über Daro auch leicht unteamig by the way.

    Kann mir jemand erläutern, warum Amanda von vielen als wölfisch empfunden wird?

    Ich gehe erstmal auf VOTE:Lyria, weil mir da einfach zu wenig kam bislang und mir die Namen in der Abschussliste gerade nicht so zusagen.

    Bin aber noch für wen anders zu überzeugen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 02:32:12