Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (1): Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 00:53:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nja, ich will eigentlich nix fragen…

    Eher… was meinst du zum Spiel? Außer das, was du geschrieben hast.

    Da du das bestimmt willst: Lies mal Doubter durch und sag mir, was du von ihm hältst.

    Ich soll jetzt 36 Posts lesen :O und analysieren
    Ich kann dir aber sagen dass das nichts wird weil ich Doubter nicht einschätzen kann...er ist immer eine Wundertüte für mich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hm blöd… schaffst du Opnu?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da sagt man "ist nichts los" und ist weg, beefen sich die Leute wieder. :o

    Schlendrian

    Ich kann ja bei Doubter vs Einhorn nur Doubter sagen.^^

    Kev klarer Dorfi: kann sein, da ich seine unbeholfene Art doch dorfig finde.

    Raidho...stört dich der Lynch?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Alohomora Ich dacht, es gibt kein "ist zu wolfig sein"

    VOTE: Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (2): Shatala, Meliha

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 00:50:03

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meine Stimme war bei Raphii, vergiss das Schlendi.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bei Raphii… hm… weiß nicht, der ist nie so aktiv, und in letzter Zeit so oft Wolf gewesen, dass er weiß, was er schreiben muss. So unglaublich inaktiv ist nicht typisch für beide Gesinnungen, aber ich denke, dass er als Wolf da ein paar… „Dorfsätze“ gedroppt hätte. Als Dorfi nicht, weil warum auch. Lynch nicht so dramatisch etc.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah, ich verstehe. Vom Stand her werde ich bei Raidho & Doubter landen. Tatsächlich finde ich Doubter tatsächlich dorfiger, eben weil es so typisch Doubter ist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich kann ja bei Doubter vs Einhorn nur Doubter sagen.^^

    sorry, ich bin halt echt nicht mehr im training, manmanman

    Spoiler anzeigen


    ist natürlich alles nur cover für mein nächstes wolfsspiel ;P

  • Kann sich wer mit mir streiten. Ich langweile mich grad.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha

    Bei Raidho vs. Schlendi würdest du dich warum wie entscheiden?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da musste die Leute lesen, die da auf der Liste stehen *Tipp*

    Ich bin für Doubter, wenn du das noch nicht gesehen hast.

    Doubter und Raidho schleße ich fast aus, also wenn du Raidho nochmal anschaust? Vielleicht wirst du dann schlauer?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raidho, einfach weil Schlendi minimal besser weg kommt.

    Was auffällt: Die Interaktion der beiden ist interessant, daher denke ich nicht, dass beide Wölfe ist. Dass Raidho dauernd über Schlendi "falsch" (so sagt Schlendi) schreibt, passt irgendwie zu keiner WW-Interaktion.

    Sama sagt, Schlendi ist Dorf. (Das zählt so bisschen). Ich finde Tatsache dorfig, dass Schlendi die ganzen PGPs verpeilt. Er hat das einerseits schon im Kopf, aber andererseits auch nicht. Ich denke, dass er da als Wolf def wacher gewesen wäre - außer er weiß schon, wer Seher ist. Aber selbst dann hätte er es wissen müssen..noch.

    Ich finde Schlendi als Wolf noch mehr....manipulativ. "Fadenzieher" habe ich das mal genannt. xD

    Gerade denke ich einfach nur, dass er das, was er macht, nur zu seinem eigenen Nutzen macht, ohne daran zu denken "XY muss ich gelyncht kriegen" oder "ich muss mich gut darstellen". Komisch zu erklären.

    Raidho kann ich in diesem Spiel ganz oft nicht nachvollziehen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich fand schon unsere Tag 0-Interaktion nicht konsistent bei ihm, weil er in der Kritik an mir mMn ständig gesprungen ist. Erst war es das eine, dann das andere. Dann wirft er mit vor, dass ich nicht spiellösend bin, obwohl ich schon Sachen gebracht habe, und als ich ihn drauf aufmerksam mache, fragt er da nach. Es wirkt im Gesamtbild sehr… puzzleig.

    Was Raidho an Tag 1 gesagt hat: Nix außer überflüssiger Nachfragen.

    Heute ist besser, aber hab nicht mehr alles im Kopf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Testacc

    Ich will Doubter glaube ich grade nicht mehr lynchen. Wohin ich lynche überlege ich mir noch.

    Einhorn fühlt sich als Lynch aber auch nicht richtig an. Hab das Gefühl sie spielt anders als in dem Spiel, wo sie den Wolf ersetzt hat. Kann aber keine bessere Begründung liefern.

    Alohomora Meinung zu Sama?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (2): Shatala, Meliha

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Testacc (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:24:45

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts