Wind of Change

  • Hallo ihr Lieben!
    Das Forum ist ein Ort für die aktive Community, für die Leute, die hier regelmäßig Werwolf spielen und gemeinsam Spaß haben wollen. Ich habe die Zeit als aktive Gruppenleiterin der Mentoren und Coaches wahnsinnig genossen, weil mir die individuelle Entwicklung der Spieler sehr am Herzen liegt. Meine Rolle hier im neuen Forum ist jedoch eine andere: ich gehöre nicht mehr zum aktiven Kern und denke es ist an der Zeit, die Gruppenleitung an meine Nachfolgerin zu übergeben. Meliha hat über Monate hinweg mehr und mehr Verantwortung übernommen, Projekte initiiert und voran getrieben, da ich selbst immer weniger Zeit dafür gefunden habe. Ich bin mir sicher, sie wird neuen Schwung in die Gruppe bringen und das Forum mit ihrer Arbeit voran bringen. Daher trete ich nun als Gruppenleiterin zurück. Doch keine Sorge, ich bleibe euch natürlich trotzdem erhalten – allerdings nicht mehr ganz so aktiv, sondern eher in einer beratenden Funktion als Co-Leitung.

    Und auch wenn es ja kein echter Abschied ist, sondern nur eine Neuverteilung der Rollen, möchte ich euch sehr herzlich für die gemeinsame Zeit danken. Die Gruppe der Mentoren und Coaches ist für mich eine echte Herzensangelegenheit und es wird immer mein Wunsch sein, Entwicklungsprozesse zu begleiten und zu unterstützen.

    Dankeschön.

    Akira

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (15. Juli 2019 um 20:45) aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt, damit in allen Stilen lesbar