Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....

    Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen

    Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)

  • Ich kann euch anbieten mich zu lynchen. Wenn Mallon die Wahrheit sagt, dann sterbe ich nicht. Wenn er lügt, dann erschieße ich ihn. Ich bin Jäger.

    Ich habe lange überlegt aber da ich bei einer wahren Aussage von Mallon wohl kaum noch in der Nacht sterbe...

  • Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen

    Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)

    Joa aber Tayro war eig schon sehr weit im Dorf, die Aktion wirft da eher mehr Fragen auf...

    Ist eher die Frage traut man Mallon als Dorfi zu das so zu verpeilen vor allem da es im Spiel noch gesagt wurde...

    Ja ich bin schuldig...

  • War nur so eine Idee. Dann gewinnen wir zwar keinen Wolf aber zwei sichere Dorfbewohner? Ich bin überfragt.

  • Tayro - es war vorige Nacht, wo die Wölfe nicht fressen durften

    diese Nacht dürfen sie

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala Würde ein Priester MalloN mit so einer Sicherheit von Einhornlasagne als Wolf und Tayro als DOrf ausgehen. Was denkst du?

    ich trau MalloN alles zu - auch als Wolf

    Ja aber dann müssen sie wenn Tayro nicht stirbt ja ihn oder mallon fressen weil sie sonst langsam aber sicher verlieren...

    wenn MalloN kein olf ist - joa, aber da bin ich mir halt sehr unsicher

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn MalloN kein olf ist - joa, aber da bin ich mir halt sehr unsicher

    wenn MalloN und !Tayro keine Wölfe sind (ich hab da meine Bedenken)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • LB123 schreib mal was - du bist schließlich HD

    warum hast du gestern nicht abgestimmt?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter find ich dorfig für Tayro... Könnte man machen, aber ich weiß nicht, ob wir danach noch nen fehllynch haben...lass mich Mal rechnen.

    Morgen dann 4:2, d.h. wir müssen dann richtig lynchen, ihr müsstet dafür also mir vertrauen.

    Ihr könnt auch mich lynchen aber danach dürft ihr nicht mehr an Mallon und Tayro zweifeln. Ist eure Entscheidung wem ihr mehr traut.

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, MalloN, Shatala

    Tayro (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:23:17

    Hey-ho!