Zulixe deine Meinung zu dem ganzen und dein Vote?
Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
LexiTargaryen -
17. Juli 2019 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....
-
-
Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....
Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen
-
Als wolf möglich aber gut gespielt dann
Ich glaube, das ist nicht ganz so schwer, das gehört zum Standardrepertoire erfahrener Spieler. Davon kann uns Shatala doch ein Lied singen oder?
-
Wieso der outing der Beiden? Tayro hat sich doch gar nicht geoutet
-
Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)
-
Wieso der outing der Beiden? Tayro hat sich doch gar nicht geoutet
da meine ich auch das mit dem Phantom
-
Ich kann euch anbieten mich zu lynchen. Wenn Mallon die Wahrheit sagt, dann sterbe ich nicht. Wenn er lügt, dann erschieße ich ihn. Ich bin Jäger.
Ich habe lange überlegt aber da ich bei einer wahren Aussage von Mallon wohl kaum noch in der Nacht sterbe...
-
Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)
Joa aber Tayro war eig schon sehr weit im Dorf, die Aktion wirft da eher mehr Fragen auf...
Ist eher die Frage traut man Mallon als Dorfi zu das so zu verpeilen vor allem da es im Spiel noch gesagt wurde...
-
War nur so eine Idee. Dann gewinnen wir zwar keinen Wolf aber zwei sichere Dorfbewohner? Ich bin überfragt.
-
Tayro - es war vorige Nacht, wo die Wölfe nicht fressen durften
diese Nacht dürfen sie
-
Tayro - es war vorige Nacht, wo die Wölfe nicht fressen durften
diese Nacht dürfen sie
Ja aber dann müssen sie wenn Tayro nicht stirbt ja ihn oder mallon fressen weil sie sonst langsam aber sicher verlieren...
-
Aber wenn sich keine andere Killrolle outet wird tayro wohl def Dorf sein...
-
Shatala Würde ein Priester MalloN mit so einer Sicherheit von Einhornlasagne als Wolf und Tayro als DOrf ausgehen. Was denkst du?
ich trau MalloN alles zu - auch als Wolf
Ja aber dann müssen sie wenn Tayro nicht stirbt ja ihn oder mallon fressen weil sie sonst langsam aber sicher verlieren...
wenn MalloN kein olf ist - joa, aber da bin ich mir halt sehr unsicher
-
wenn MalloN kein olf ist - joa, aber da bin ich mir halt sehr unsicher
wenn MalloN und !Tayro keine Wölfe sind (ich hab da meine Bedenken)
-
LB123 schreib mal was - du bist schließlich HD
warum hast du gestern nicht abgestimmt?
-
Shatala Ich dachte, ich überlebe den nächsten Tod, egal wann.
-
LB123 schreib mal was - du bist schließlich HD
warum hast du gestern nicht abgestimmt?
joa zulixe ist auch zu still...
einhornlasagne was sagst du zu Tayros Idee?
-
Doubter find ich dorfig für Tayro... Könnte man machen, aber ich weiß nicht, ob wir danach noch nen fehllynch haben...lass mich Mal rechnen.
Morgen dann 4:2, d.h. wir müssen dann richtig lynchen, ihr müsstet dafür also mir vertrauen.
Ihr könnt auch mich lynchen aber danach dürft ihr nicht mehr an Mallon und Tayro zweifeln. Ist eure Entscheidung wem ihr mehr traut.
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, MalloN, Shatala
Tayro (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:23:17
-