Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Tayro - es war vorige Nacht, wo die Wölfe nicht fressen durften

    diese Nacht dürfen sie

    Sie können aber tayro nicht fressen .

    Die Idee klingt gut, aber bitte erst morgen. Heute nochmal Unruhe reinbringen hilft niemandem was

    Das M macht den Unterschied.

  • Gestern hatte ich keine Idee und fand beide nicht wolfig... Wie ich es auch geschrieben habe. Einhorn halte ich für einen schlechten Lynch, meine Kandidaten habe ich schon früher genannt. Shatala würde ich jetzt wieder raus nehmen.

  • Oh Gott mein Kopf platzt... Zumindest muss ich jetzt nicht mehr grübeln was MalloN mit Tayro hatte.

    Was meinen Lynch an geht, ich weiß noch nicht, und ja ich hab nicht mehr viel Zeit ich weiß. Heute morgen hätte ich einfach wieder Tayro gelyncht, weil da hatte sich ja nicht so vieol für mich geändert. Aber jetzt, er wirkt heute irgendwie anders. Nun ja, vielleicht hat er sich einfach besser reingefunden? Im Prinzip könnte er sich zwar auch nur besser verstellen, aber arg, ich weiß nicht.

    EInhorn sehe ich übringens immer noch nicht besonders wolfig, ich hab noch nicht so ganz verstanden, warum ihr sie da seht. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären

    Und MalloN , warum ist Tayro auf einmal sicherer Dorfi? War da nicht eben noch was mit "Wenn ich nicht wüsste dass du Dorf bist würde ich dich lynchen" oder so?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sie können aber tayro nicht fressen .

    natürlich können sie Tayro fressen, der erschießt dann irgenjemanden und vielleicht den Falschen, falls Tayro wirklich Jäger ist

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sie können aber tayro nicht fressen .

    natürlich können sie Tayro fressen, der erschießt dann irgenjemanden und vielleicht den Falschen, falls Tayro wirklich Jäger ist

    Sie können tayro nicht fressen, weil ich ihn beschützt habe....

    Das M macht den Unterschied.

  • wenn dann hattest du ihn letzte Nacht beschützt, wie du selbst gesagt hattest, aber dein Schutz würde nicht für heute nacht gelten, denn der ist aufgebraucht, da letzte Nacht sowieso niemand fressen durfte - oder verstehe ich das falsch LexiTargaryen ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn dann hattest du ihn letzte Nacht beschützt, wie du selbst gesagt hattest, aber dein Schutz würde nicht für heute nacht gelten, denn der ist aufgebraucht, da letzte Nacht sowieso niemand fressen durfte - oder verstehe ich das falsch LexiTargaryen ?

    Der Priester Schutz ist unbegrenzt

    Das M macht den Unterschied.

  • Rollenbasis

    • Darf einmalig in der Nacht einen anderen Spieler segnen, um ihn gegen den nächsten Tod zu schützen.
    • Es wird nicht bekannt gegeben, wenn der Effekt des Priesters eintritt. Auch der gesegnete Spieler erfährt nichts von seiner Segnung.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Darf einmalig in der Nacht einen anderen Spieler segnen, um ihn gegen den nächsten Tod zu schützen

    Das bedeutet, so wie ich es verstehe doch nur, dass man nur eine Person segnen kann. Das bezieht sich auf die Anwendung und nicht auf den Zeitpunkt der Wirkung.

  • Und MalloN , warum ist Tayro auf einmal sicherer Dorfi? War da nicht eben noch was mit "Wenn ich nicht wüsste dass du Dorf bist würde ich dich lynchen" oder so?

    MalloN ich bräuchteb darauf eine Antwort um mir eine Lynchmeinung zu bilden?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und MalloN , warum ist Tayro auf einmal sicherer Dorfi? War da nicht eben noch was mit "Wenn ich nicht wüsste dass du Dorf bist würde ich dich lynchen" oder so?

    MalloN ich bräuchteb darauf eine Antwort um mir eine Lynchmeinung zu bilden?

    Er war für mich auhh ohne meine sr Dorf, wie du meinen bisherigen posts entnehmen konntest

    Das M macht den Unterschied.

  • Zulixe weil Mallon Tayro gepriester-schutzt hat und letzte Nacht niemand gestorben ist, also Tayro gefressen würde (stimmt nicht weil Aussätzige, aber das dachte Mallon zumindest)

    Die Frage ist vertraust Du dem Outing wenn ja stimmst du auf mich

    Hey-ho!

  • Ach, lasst den Stein rollen. Zumindest macht einhornlasagne das gerade gut. Wir können nur hoffen, das LB123 kein Wolf ist, weil sie sonst 3:3 Stimmen haben... Wobei man selbst da noch einen Wolf lynchen kann. Es müssen sich nur drei Dorfbewohner finden, die einen Wolf wählen.

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (3): Doubter, MalloN, Shatala

    Tayro (2): einhornlasagne, Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:03:10

  • Tayro bisher stark gespielt, aber der Vote gegen mich wirkt schon stark konstruiert. Wenn ich nicht wüsste, dass du Dorf bist, dann würdest du damit stark in meiner Lynch-Favo-Liste aufsteigen. Besonders, wie du erst votest und dich dann hinterher rechtfertigst

    Hier eindeutig nicht, oder?

    Quirrell, okay is wonderful