Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Bin zwar nicht Tayro aber:

    Tayro sagt, unter Doubter, MalloN, Blacklands und LB sollte ein wolf sein. Blacklands ist es offensichtlich nicht. Doubter und MalloN schließt er eher aus (außer einer im Team mit mir => LB bleibt übrig als Wolf.

    nee der Tayro sagte, wie in Fett geschrieben in meinem Zitat, dass Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein müssen

    und dann votet Tayro LB - also soll er da erlären und nicht du

    Shatala ich glaube wir können diese Runde tatsächlich zusammen ein Dorf bauen. Wie genau, das überlege ich mir noch in Ruhe

    :hug::love: war Zeit, dass du darauf antwortest - aber so sicher bin ich mir noch nicht bei Dir, denn eigentlich weißt du wie g...mal sehen...ern ich mit dir spiele und dann hättest du auch sofort auf meine Frage mit biddu geantwortet

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wer außer mir ist Wolf?

    Das wäre bei mir momentan am ehesten über AUsschlüsse und auf Aluhutebene zu lösen. Doubter, EInhorn und dich habe ich im Dorf. Btw. Gib mir doch bitte mal das Zitat, wo du sagst, ich hätte EInhorn als Wolf. Wenn du den ersten Post meinst, wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich glaube ein Wolf könnte hier gut mit seinem Wissen argumentieren und sich mir deshalb nicht ganz erschlossen hat, wie ein Dorfi darauf kommen sollte. Allerdings habe ich bis jetzt keine Wolfsanzeichen bei ihr sodass ich Einhorn zur Zeit im Dorf sehe

    Doubter könntest du vielleicht kurz AUsführen warum dein Vote auf einhorn liegt

    ich war letztes Spiel 10 Wolf mit MalloN und Meliha - vorletztes war die Pest, wo ja jeder Dorf war

    Sorry, du hast Recht im letzten Spiel warst du Wolf( das Classic). Trotzdem hat man im Pestspiel dein Dorfspiel gesehen, was ich sicherlich nachlesen werde und mit einem Wolfsspiel vergleichen werde. In der ersten Erinnerung kann ich da leider keine großen Unterschiede erinnern.

  • Ich finde Tayros Denkmuster und Theorien übrigens ungewöhnlich (das ist jetzt nicht negativ gemeint ^^ ) und würde ihm das eher dorfig anrechnen.

    Ich find sie ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich, sie erinnern mich ziemlich stark an jemanden aus einem anderen Forum

    Den kenne ich dann wohl nicht... du findest ihn aber auch dorfig, wenn ich mir deinen Post so ansehe, richtig?

    nee der Tayro sagte, wie in Fett geschrieben in meinem Zitat, dass Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein müssen

    und dann votet Tayro LB - also soll er da erlären und nicht du

    Ja mei, lies halt, was Tayro schreibt... Nur weil du was im Zitat fett markierst heißt das nicht, dass das da so ohne jeden Kontext steht.

    Ich wiederhole mal die Frage nach Arduinna, die bei dir ja relativ sicher Wolf ist - warum?

    Hey-ho!

  • btw. Tayro Es ist imho beim nächsten Mal in einer ähnlichen/ gleichen Situation eher zu vermeiden, die Tatsache zu offenbaren, dass das Phantom sich dir offenbart hat. Das nützt imho eher den Wölfen, da du vielleicht ein gutes Fraßziel abgäbest, da du das Phantom kennst und so im Endspiel für das Dorf wichtig wärest.

  • Tayro für Reaktionen, hab einfach einen meiner möglichen Wölfe genommen.

    einhornlasagne letzte Runde waren deine Peeks der Grund bzw die Begründungen mit denen du sie untermauern wolltest, diese Ausschlussverfahren.

    Dorfis für mich shatala, tayro, mallon

    Ja ich bin schuldig...

  • Kleine Anmerkung:

    Ich bin heute Nachmittag/Abend unterwegs. Ich werde versuchen pünktlich am Handy on zu sein, aber bitte verzeiht mir sollte es zu Verzögerungen kommen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (19. Juli 2019 um 07:35)

  • VOTE:Arduinna

    @lexi ist ok

    Zulixe mach mal bitte eine Einschätzung

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (2): Shatala, Doubter

    LB123 (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 13:01:19

    Ja ich bin schuldig...

  • stimmen, außer ich sehe eine einhornlasagne und Mallon/Doubter Wolfgruppe.

    Wen von den dreien würdest du eher als Wolf sehen? Du schreibst, außer, was genau bedeutet das für dich? Was siehst du an einhorn negativ?

    Nope - eigentlich nicht, aber dass du das fragst kommt mir so vor, als wenn du abchecken wollen würdest, ob MalloN ein guter Lynch für morgen ist

    Das ich das frage, liegt eher daran, dass ich von euch anderen wissen wollte, wie ihr MalloN in der Hinsicht einschätzt.

    nee der Tayro sagte, wie in Fett geschrieben in meinem Zitat, dass Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein müssen

    und dann votet Tayro LB - also soll er da erlären und nicht du

    Ich bin zwar auch nicht Tayro, möchte aber dazu auch sagen, dass die beiden Stellen, die du zitiert hast, Ergebnisse von zwei Ansätzen war, wobei Nummer 2 auf Nummer 1 aufbaut und eine Weiterentwicklung von 1 darstellt. Sozusagen das Endresultat.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ich glaube, ich kann einen weiteren TA durchführen: Ich glaube, es wäre etwas auffällig, wenn die Mitwölfe jetzt sagen würden, wie Tayros Aussage zu verstehen ist. Sodass ich glaube: TA: Tyro <-> Einhorn, Tayro <->

  • nee der Tayro sagte, wie in Fett geschrieben in meinem Zitat, dass Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein müssen

    und dann votet Tayro LB - also soll er da erlären und nicht du

    Sie haben es allerdings so verstanden, wie ich es auch rüberbringen wollte oder es in meinem Kopf hatte.

    Wen von den dreien würdest du eher als Wolf sehen? Du schreibst, außer, was genau bedeutet das für dich? Was siehst du an einhorn negativ?

    Wenn es nur ein Wolf wäre, einhornlasagne am wenigsten, weil sie dann gleich gegen zwei Dorfbewohner gegangen und Shatala als Dorfbewohner ausgegeben hätte. Ich bin mir unsicher, ob ein Wolf gleich so viele falsche Aussagen machen würde.

    Das "außer" bedeutet, wenn unter Doubter oder Mallon doch ein Wolf sein sollte, was ich gerade nicht glaube, könnte einhornlasagne durchaus ein Wolf sein. Hier spielt auch wieder der Gedanke eine Rolle, wer sich vor Shatala gestellt hat, was eben gut die Hälfte der Spieler war. Dann könnte LB123 schon wieder eher Dorfbewohner sein.

    Mein Trend ist aber gerade: LB123 und vielleicht Zulixe/Arduinna

    Aluhut: Zulixe eher kein Wolf, weil sie sich bei meiner HD-Wahl angeschlossen hat und eine kleine Mehrheit gebildet hat. Arduinna kam mir insgesamt nicht so vor, als wäre sie scharf auf dem Posten gewesen.

  • Aluhut: Zulixe eher kein Wolf, weil sie sich bei meiner HD-Wahl angeschlossen hat und eine kleine Mehrheit gebildet hat. Arduinna kam mir insgesamt nicht so vor, als wäre sie scharf auf dem Posten gewesen.

    "Zulixe eher kein Wolf mit Arduinna". *verbessert

    Oben meine ich übrigens mit "viele falsche Aussagen", dass sie dann bisher 0 gegen ihre Mitwölfe gegangen ist.

  • Aluhut: Zulixe eher kein Wolf, weil sie sich bei meiner HD-Wahl angeschlossen hat und eine kleine Mehrheit gebildet hat. Arduinna kam mir insgesamt nicht so vor, als wäre sie scharf auf dem Posten gewesen.

    "Zulixe eher kein Wolf mit Arduinna". *verbessert

    Oben meine ich übrigens mit "viele falsche Aussagen", dass sie dann bisher 0 gegen ihre Mitwölfe gegangen ist.

    Mhm ich glaube du solltest nicht immer davon ausgehen, dass jeder spielt wie du würdest.

    Also ich denke zulixe würde Arsuinna zum HD wählen unabhängig von der Gesinnung oder ob diese möchte....

    Dafür ärgert sie sie zB zu gerne.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm ich glaube du solltest nicht immer davon ausgehen, dass jeder spielt wie du würdest.

    Wahrscheinlich ist der Ratschlag sehr angebracht und wertvoll für mich. Ich denke tatsächlich darüber nach, wie ich mich verhalten würde. Dann warte ich jetzt halt einfach einmal ab.

  • [...]

    Also ich denke zulixe würde Ar[d]uinna zum HD wählen unabhängig von der Gesinnung oder ob diese möchte....

    Dafür ärgert sie sie zB zu gerne.

    Da hast du vollkommen Recht, aber nicht weil ich sie gerne ärger, sondern weil ich ihr Spiel mag und sie gerne als HD sehe.

    und Doubter warum hast du deine Stimme jetzt doch auf Ari gelegt?

    Einschätzungen, mein Kopf hat gerade ein paar Knoten, aber ich versuche mal raus zu bekommen was geht.

    Fangen wir doch mal positiv an:

    Mir gefällt Einhorn, insbesondere da sie sehr ruhig auf die Anschuldigung von Doubter reagiert hat. Meiner Meinung nach würde ein WOlf sich doch etwas schneller in Panik verfallen als ein DB, oder? (Oder ist das nur Einhorns Spiel und sie ist immer so ruhig?) Dazu kommt aber auch noch, dass sie mir sehr hilfsbereit scheint und vor allem Tayro hilft verstanden zu werden. Ich glaube nicht, dass sie das bei einem Mitwolf machen würde.

    Denn Tayro ist für mich am ehesten Wolf. Mir gefällt es nicht, dass er erst so gegen Shatala ist und dann nach einer eher mathematischen Begründung, die mMn nach nicht wirklich für Werwolf geeignet ist, da selbst unwahrscheinliche Fälle recht häufig eintreten, auf LB umschwenkt und das auch nur über ein Ausschlussverfahren. Ich möchte LB jetzt keinen easy-Lynch nennen, aber er hat noch nicht so viel geschrieben und ist ja auch nur Abends wirklich aktiv, es ist also leichter etwas gegen ihn zu schreiben, da er sich wahrscheinlich nicht sofort verteidigen wird, anders als Shatala. Denn nach ihrer Antwort auf Tayros Beschuldigung ist er ja sofort umgeschwenkt. Das wirkt einfach komisch auf mich.

    Und an alle die Ari verdächtig finden, könnt ihr mir erklären wieso?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Würde Tayro mal für heute ins Dorf stellen. Für einen Wolf labert er zu viel, salopp gesagt

    Das M macht den Unterschied.

  • Doubter sorry, aber die Begründung für letzte Runde kannste dir jetzt auch sparen, die hätte ich vor ner Woche gebraucht... War extrem unlustig, so zu spielen.

    Ausschluss akzeptiere ich mal als Grund. Warum ist Shatala so dorfig? Bisher hat sie nichts gebracht, was sie mMn nicht auch als Wolf bringen könnte... geht auch an MalloN

    Hey-ho!

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (2): Shatala, Doubter

    Zulixe (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 08:35:04

  • Würde Tayro mal für heute ins Dorf stellen. Für einen Wolf labert er zu viel, salopp gesagt

    Seh ich ähnlich.

    Für mich zur Zeit Dorfig Shatala, Mallon, Tayro und LB auch ausser das Wolfsspiel wäre besser geworden

    Zulixe weil arduinna, du und vermutlich Einhorn mMn die bösen sind...

    Aber einhorn will ja keiner...daher halt Arduinna...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ausschluss akzeptiere ich mal als Grund. Warum ist Shatala so dorfig? Bisher hat sie nichts gebracht, was sie mMn nicht auch als Wolf bringen könnte... geht auch an MalloN

    Hab ich zum Glück nicht schon erklärt ^^

    Aber gut, dann nochmal. Ich glaube einfach, Shaty würde weniger "motiviert" spielen, wenn sie Wolf wäre. Natürlich ist sie deswegen jetzt nicht gleich eine Spam-Shaty aber sie spielt vernünftig und solange sie das nicht widerlegt bleibt das auch so.

    Das M macht den Unterschied.