Das hätte ich jeweils für eine Andeutung eines Mitwolfs werten können.
Ich eher nicht. Beides sehe ich eher als vollkommen rollenunabhängige Aussagen.
aber nicht unbedingt groß darüber nachdenkt (das klingt böser als es sollte, entschuldige mir fällt gerade kein anderes Wort ein) da es ja dann wahrscheinlich ein Bauchgefühl ist und keine Begründung dafür gesucht wird. Ich habe da einfach die Sorge, dass er bei einer Lynchung nicht über alles nachdenken könnte.
Ich denke, dass er sehr wohl groß darüber nachdenkt (oder zumindest darüber nachdenkt), siehe seine Erklärung zu seinem Einhorn-Alohut. Wo hat sich deine Meinung ergeben, dass er nicht groß darüber nachdenkt?
Tatsächlich würde ich im Moment sagen VOTE:Tayro und schauen, ob der Tag noch was anderes sagt.
einhornlasagne Kannst du Blacklands gut einschätzen? Was ist deiner Meinung nach ein Indiz für einen Blacklands-Dorf.
Tatsächlich gefällt mir auch einhornlasange sehr gut. Weiters gehe ich auch bis zu einem gewissen Grad mit Doubter-Dorfig konform (wenn er nicht komplett anders spielt als früher), allerdings mag ich mich da noch nicht festlegen. Hab jetzt schon ne ganze Weile nimmer mit ihm gespielt.
-----------
Stand Tag 1
Arduinna (1): Doubter
Doubter (1): einhornlasagne
einhornlasagne (1): Shatala
Shatala (1): MalloN
Tayro (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 06:04:10