Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Ähm nein?!

    Da sind zwei meiner Dorfis drunter. (Wer ist eigentlich der vierte Verzauberte? Ich weiß bisher nur drei.)

    Ich werde nicht sinnlos Leute lynchen, nur weil sie verzaubert sind. Damit hilfst du nicht dem Dorf, sondern den Wölfen.

    Und du hilfst dem Flöti, der schon relativ bald gewinnen könnte, wenn wir alle Nicht-Verzauberten weglynchen ;)

    Schwachsinn einfach den Flöti/Wölfe lynchen...also dich!

    Bzw den Flöti von den Wölfen fressen lassen....

    Ja ich bin schuldig...

  • Und du hilfst dem Flöti, der schon relativ bald gewinnen könnte, wenn wir alle Nicht-Verzauberten weglynchen ;)

    Das tue ich lieber, als den Wölfen zu helfen. :P

    Ne mal ernsthaft: Prinzipiell nur Verzauberte zu lynchen ist Quatsch. Wenn ich einen Nicht-Verzauberten wolfig hab, dann lynch ich doch lieber den.

    Und du vergisst, dass die Wölfe ja jemand Verzauberten fressen können bzw. und mit ihrem Fraß auch helfen können den Flöti zu killen.

    Ich sehe jetzt keinen tieferen Sinn dahinter, sich nur darauf zu versteifen, dass der Flöti verliert.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Doubter Ich bin auch langsam bei VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): MalloN

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    SheWolf (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:17:00

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das heißt wir sollen uns lieber aufs Wölfe suchen konzentrieren, während die Wölfe unsere Aufgabe, den Flöti zu beseitigen, lösen? Sag mal bist du vielleicht selbst der Flöti?

    VOTE:Revolution

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    Revolution (1): MalloN

    SheWolf (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:16:33

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Revolution

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    Revolution (2): MalloN, Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:11:08

  • Das heißt wir sollen uns lieber aufs Wölfe suchen konzentrieren, während die Wölfe unsere Aufgabe, den Flöti zu beseitigen, lösen? Sag mal bist du vielleicht selbst der Flöti?

    Wir sollen uns aufs Wölfe suchen konzentrieren, während die Wölfe entweder darauf achten, dass der Flöti nicht die Oberhand gewinnt, oder ihn fressen, ja.

    Die Wölfe verlieren ja auch, wenn der Flöti gewinnt. Das ist also nicht alleinige Aufgabe der Dorfis den Flöti zu lynchen.

    Gut erkannt. Ich bin der Flöti. Dir ist bewusst, dass es für den Flöti eigentlich von Vorteil ist, wenn unter den Verzauberten gelyncht wird, weil er dann überlebt?!

    Aber immerhin ziehst du jetzt auch Nicht-Verzauberte in Betracht. Mehr wollte ich gar nicht. ^^

    Und ich glaube es ist für alle übersichtlicher, wenn du deinen Vote auf mich machst (hat ein bisschen gedauert, bis ich deinen Revolutions-Vote vertanden habe^^).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • What? Es ist für den Flöti von Vorteil, wenn man unter den Verzauberten lyncht? Du meinst weil man dann nicht auf Flöti-Jagd gehen kann? Okay...

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Opnu

    Ich nehme meine Stimme aus Gründen zurück. Ich habe gefragt, ob man mich ersetzt, also seid bitte nett zu meinem Ersatz, wenn es einen gibt. Ansonsten kann man mich auch lynchen, das erspart Mühe. Es ist gesinnungsabhängig, ob ihr dadurch einen Vorteil habt.

    Ich könnte ein Wolf sein, dem die Nerven durchgegangen sind. Also wertet meine Gesinnung bitte entsprechend meiner Beiträge und nicht meiner Ersetzung. Habt noch viel Spaß und es tut mir leid - aber ich muss mehr auf meine Gesundheit achten.

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    Opnu (1): Tayro

    Revolution (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 21:36:54

  • yay, endlich wieder zuhause...

    Xaver alias Jason wurde gelyncht

    haha hätt ich mir denken können xD nice Xaver ^^

    Also ich wurde verzaubert.


    Jmd anderes auch.

    Ja, sehr hilfreich, wenn du uns erst ne seite oder so später sagst wer lol... fand ich wolfig

    Mein Dorf sind bis jetzt nur

    Tayro LB123

    helft mir, wen können wir noch ins Boot holen?

    nimm Mel und kimi ^^ und meinetwegen sunny

    Wolfig finde ich Tayro

    also so wie Shew spielt ist sie ja wohl unmöglich ein Team mit Tayro. Das is ja hart übertrieben

    Und Tayro fand ich wegen seines Posts, wo er meinte, dass man besser niemanden lyncht und so fixiert darauf war den Flöti zu finden, wolfig.

    und ich finde es wolfig, dass du da immernoch drauf rumhackst lol

    was du zu ihm meintest/negativ fandest.

    *ihr ;(

    SheWolf Doubter seid ihr das Wolfsteam?

    das wäre schon fast zu auffällig oder?

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.

    mhm ich wäre dann wohl stark für !Revolution

    Aber immerhin ziehst du jetzt auch Nicht-Verzauberte in Betracht. Mehr wollte ich gar nicht. ^^

    also ich will ja nix sagen, aber der satz klang schon hart nach flöti...

    Flöti wohl unter MalloN/Shew...

    außerdem fand ich Shew noch unteamig zu Mel, die mir übrigens nicht weggelyncht wird!

    :katze:

  • Ja, sehr hilfreich, wenn du uns erst ne seite oder so später sagst wer lol... fand ich wolfig

    Ich nehme an, dass Doubter LB die Chance lassen wollte, selbst zu sagen, dass er verzaubert wurde.

    Ich sehe nicht, wie das wolfig sein soll.

    Vor allem: Was bringt es einem Wolf, den anderen Verzauberten zu verschweigen? Nichts.

    und ich finde es wolfig, dass du da immernoch drauf rumhackst lol

    Ich fand es halt wolfig und mich stört es, dass da niemand anderes was zu sagt, sondern das einfach abgewunken wird. Daher erwähnte ich es immer wieder.

    Habe mir inzwischen aber auch seine anderen Beiträge durchgelesen. Habe nichts gefunden, was ich dorfig werte; aber aktuell bin ich eh bei MalloN.

    also ich will ja nix sagen, aber der satz klang schon hart nach flöti...

    And again:

    Was bringt dem Flöti mehr? Wenn er safe den Tag überlebt, oder wenn seine Verzauberten den Tag safe überleben? Richtig: Wenn er selbst überlebt.

    Was bringt dem Dorf mehr? In die Verzauberten reinzulynchen, weil sie Verzaubert sind, oder allgemein den wolfigsten Spieler zu lynchen? Richtig: Allgemein den wolfigsten Spieler zu lynchen.

    Und allerguten Dinge sind drei: Was bringt den Wölfen mehr? In die Verzauberten reinzulynchen, um den Flöti zu "schwächen" oder random einen Dorfi lynchen? Richtig: In die Verzauberten lynchen, um den Flöti zu schwächen, weil der die größte Gefahr für sie darstellt.


    Was fandest du an Mel nochmal so dorfig?
    (Ist sie dein sicherster Dorfi, oder interpretiere ich das falsch? )

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich nehme an, dass Doubter LB die Chance lassen wollte, selbst zu sagen, dass er verzaubert wurde.

    Ich sehe nicht, wie das wolfig sein soll.

    Vor allem: Was bringt es einem Wolf, den anderen Verzauberten zu verschweigen? Nichts.

    es bringt dem dorf aber auch nix, es geheim zu halten ^^

    Habe nichts gefunden, was ich dorfig werte; aber aktuell bin ich eh bei MalloN.

    heißt das eig. du würdest egal, was eine mehrheit sagt (nehmen wir die revolte mal raus) auf malloN gehen?

    And again:

    ich finde halt der satz klingt nach: ja, endlich überlegst du die nicht verzauberten zu lynchen, dann hab ich schneller gewonnen, weil ich weniger leute verzaubern muss!

    Was fandest du an Mel nochmal so dorfig?
    (Ist sie dein sicherster Dorfi, oder interpretiere ich das falsch? )

    ich finde Mel hat nix wolfiges gemacht, sehe hier ein dorfspiel. Nein ist sie nicht xD aber stimmt kann man da wohl reininterpretieren xd

    :katze:

  • heißt das eig. du würdest egal, was eine mehrheit sagt (nehmen wir die revolte mal raus) auf malloN gehen?

    Nein. Ich richte mich immer nach der Mehrheit. Aber mein Vote zählt ja auch beim Mehrheitsentscheid dazu (wenn man versteht was ich meine; wenn nicht, erklär ich es besser).

    ich finde halt der satz klingt nach: ja, endlich überlegst du die nicht verzauberten zu lynchen, dann hab ich schneller gewonnen, weil ich weniger leute verzaubern muss!

    Das war mehr ein: Endlich suchst du Wölfe und versuchst nicht einfach nur zu verhindern, dass der Flöti gewinnt (weil da halt noch eine andere Gefahr ist und die Wölfe uns beim Flöti helfen können. Beim Wölfe lynchen hilft uns der Flöti aber nicht).

    Wer sitzt denn gerade so auf deiner Dorfcouch (abgesehen von Mel^^).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich schwanke bei shew gerade zwischen Flöti (weil sie ja irgendwie ein Problem damit hat, Verzauberte zu lynchen... Zumindest kam das unterschwellig durch) und Wolf. Letzteres wegen dieses Posts:

    Ich hatte sie dann darauf angesprochen, dass es sehr wie eine Rechtfertigung klingt, den nicht-Wolf-Xaver zu killen. Darauf meinte sie, dass sie sich ja nur der Mehrheit gebeugt hat. Was ich nur so zu 50% glauben will.

    Sunset  LB123  Kimberly

    Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?

    Das M macht den Unterschied.

  • Mittlerweile macht es zumindest manchmal den Anschein als würde sie versuchen was zur Spiellösung beizutragen...

    Kannst du Fayks Spielstil in Dorf oder Wolf beschreiben?

    LB ist die vierte Person...

    Das bestätige ich hiermit offiziell.

    Evt haben wir auch 2 Flötenspieler

    Nur als Hinweis : in einer Variante kann der FLötenspieler auch zwei Spieler verzaubern.

    Mallon ist nicht dorf...und irgendwas zwischen 2.Jason und Wolf...

    Magst du das erläutern?

    Ach übrigens noch als Frage an SheWolf Warum hast du mich eigentlich gewählt, obwohl ich signalisiert habe, dass ich eigentlich darauf nicht so scharf bin?

    Naja ob es Vampire gibt erfahren wir wohl morgen Abend...

    Da am Ende des Tages niemand gestorben ist, können wir davon ausgehen dass es keine Vampire gibt,oder?

    Würde ich niemals, aber ich glaube nicht, dass er in der letzten Runde so viel Spaß hatte ehrlich gesagt

    hatte ich tatsächlich nicht

    Besonders, dass sie dann Sachen nicht genau liest, ihre Meinung dazu schreibt und sich danach dann mit "Sorry hab nicht genau gelesen" entschuldigt. Meh, das kann eben so easy von einem Wolf kommen.

    Warum sollte ein Wolf ungenau lesen? Zumindest ich als Wolf versuche extra genau zu lesen um bloß keinen Fehler zu machen und lese dadurch extra genau, um alles richtig zumachen und kein Missverständnis zu erzeugen. Als Dorfi bin ich unbefangener und dadurch auch etwas unreflektierter. Da passieren Lesefhler für mich häufiger.

    Ne mal ernsthaft: Prinzipiell nur Verzauberte zu lynchen ist Quatsch. Wenn ich einen Nicht-Verzauberten wolfig hab, dann lynch ich doch lieber den.

    würde ich auch tun

    What? Es ist für den Flöti von Vorteil, wenn man unter den Verzauberten lyncht?

    Das Ding ist, dass dadurch der Flötenspieler immer noch sein Unwesen treiben kann, und sollten nicht beide verzauberten zu Tode kommen seine Zahl der Verzauberten durchaus erhöhen kann...

    Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?

    Sie spielt halt etwas seltsam imho, aber ich möchte das weder bestätigen ncoh dementieren.

    Hier noch eine kurze Zusammenfassung, bei Fragen bitte einfach melden.

    Doubter will Xaver für den EInstieg lynchen, ein paar Interaktionen über Fragen, aber teilweise etwas nur auf die Fragen fixiert, ein paar Interpretationen von ihm fände ich noch schön. erstmal leicht positive Tendenz


    Tayro findet mich positiv verändert, glaubt nicht an , Data als Wolf da dieser nicht nach Pest gefragt hätte, will wenn er Monarch wird aus der Monarchie eine Demokratie machen - Warum ist er eigentlich nicht so stark genug, selbst zu entscheiden und diese Entscheidung zu vertreten? - die Ideen sonst finde ich etwas seltsam Tendenz neutral bis leicht negativ.

    SheWolf votet mich, obwohl ich nicht, will Gedanken zur Pest verschieben, meint die Wölfe sollen sich um den Flötenspieler kümmern. will Xaver lynchen, weil die Mehrheit es will, ich finde ein Monarch sollte offensiv vorangehen.

    MalloN schöne Erklärungen zum Beispiel zu mir als Monarch, geht auf viele Dinge ein Gedan

    Xaver Einstieg mit inhaltlichem Fehler, da Post eben objektiv nicht unlesbar ist, der Bezug zum piel fehlt in einigen Posts, relativ viel Troll, eher negative Tendz

    Sunset wirkt lustig und engagiert, ich kann ihre Posts nachvollziehen, deutlich positive Tendenz.

    Kimberly zu wenig content keine Tendenz

    Data startet ein wenig irrelevant und sinnfrei etwas wenig Inhalt keine Tendz

    In dieser Runde hat doch jeder eine gewünschte Sonderrolle. Es wäre fatal auf gut Glück oder auf Vermutung zu lynchen.

    Dieses Zitat finde ich seltsam, da man ja auch in einem anderen Spiel, wo man theoretisch auch nicht weiß, ob es Wölfe gibt und wer eine besondere SOnderrolle hat, auf gut Glück lyncht...

    Zum Lynch werde ich wahrscheinlich nicht oder erst kurz vorher anwesend sein, da ich aus juristischem Interesse ab 15:30 Uhr eine mündliche Verhandlung vor dem Sächsichen Verfassungsgerichtshof besuchen werde.

    Warum nicht ein Mallon Wolf, der sich bei Dorf Tyro einschleimen will, sicherer dorfstellung und so? Oder ein Tyro Wolf der das Angebot annimmt in Dorf MalloNs Dorfecke zu kommen?

    zum Beispiel solche Diskussionen wo sie sich viele Gedanken macht finde ich gut... auch die Ideen zum WOlf

  • Achja LB vermutlich Dorfi

    @LB wenn ich bei ihr ein klares Dorf/Wolfsschema hätte wärs einfacher...ich hab so en wenig das Gefühl sie geht danach wen sie mag/wie man sie sieht und konstruiert sich daraus ihre Argumente zusammen, aber ich sehe trotz langem Post keinen echten Willen was zur Spiellösung beizutragen

    Verstehe auch nicht warum sie sich nun auf Tayro vs Shew versteift nur weil Tayro dies wollte...

    Und es ist def nur 1 Flöti

    Bei Mallon bricht dein Satz ab

    Mel fehlt

    Data ist schon lange gefressen...

    Xaver war Jason

    Ja ich bin schuldig...