Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Doubter

    Achso, ich dachte, das wäre ein Lynchpfeil. xD Ich vermisse die Smileys dazu.^^

    Tut mir Leid. Ich hab noch nie mit Bot gespielt und bin noch ein bisschen verwirrt.

    Liegt das nicht auf der Hand? Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Doubter

    Achso, ich dachte, das wäre ein Lynchpfeil. xD Ich vermisse die Smileys dazu.^^

    Tut mir Leid. Ich hab noch nie mit Bot gespielt und bin noch ein bisschen verwirrt.

    Liegt das nicht auf der Hand? Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

    Als ob wann sowas verlernen könnte und für was hat man denn das gemeine Volk?

    Naja ist halt nun beides ein Befehl ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Monarch möchte ich eigentlich nicht so unglaublich gerne machen, da ich etwas krank und daher unkonzentriert bin wenn ihr mich für fähig haltet, dann mache ich es aber.

    Doubter wie gesagt ich muss es wegen der Gesundheit nichtmachen, aber wenn ihr sagt ich bin super gut geeignet, lasse ich mich auch wählen.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:55:10

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

    ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge ^^

    und für was hat man denn das gemeine Volk?

    rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen??(

    :katze:

  • Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

    ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge ^^

    und für was hat man denn das gemeine Volk?

    rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen??(

    Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...

    Sag mal bist du Wolf oder so?

    Ja ich bin schuldig...

  • ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge ^^

    rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen??(

    Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...

    Sag mal bist du Wolf oder so?

    so klang es aber nicht, es klang sehr nach "lass einfach mal die anderen machen"

    kannst ja mal selber genauer drüber nachdenken...

    :katze:

  • Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...

    Sag mal bist du Wolf oder so?

    so klang es aber nicht, es klang sehr nach "lass einfach mal die anderen machen"

    kannst ja mal selber genauer drüber nachdenken...

    Du interpretierst wieder mal seltsames zeug was einfach keiner gesagt oder gemeint hat...

    Mhm also Wolf...ok dachte ich mir

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Data

    Mehr dann, wenn ich zu Hause bin.

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Data

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:38:38

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Selbstvote ist so langweilig...

    Ja ich bin schuldig...

  • haha na das wird ein spiel nach meinem Geschmack! und endlich wieder so viel vertraute Gesichter Usernamen

    ja, also monarchin wäre ich schon gerne mal.. :ugly: ihr könnt das als Aufstellung werten

    Data, Xaver oder Sunny fände ich - außer mir natürlich - auch ganz nett als Monarch. außer shew wird inzwischen wieder selbstsicherer^^

    Ich hab ewig nicht mehr gespielt - da fällt mir ein, ich wollte noch nachschauen, wie man votet - und mit Monarch noch länger nicht. Aber egal, das wird schon. :bunnyteeth:

    und ich hab schon lange keinen so sympathischen shew-einstieg mehr gelesen :P

    Xaver könnte man lynchen für sowas

    KÖNNTE :huh:

  • Kimberly xaver jetzt nur wegen des Einstiegs zu lynchen wäre doch arg übertrieben...

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Data

    Kimberly (1): Doubter

    LB123 (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 23:16:36

    Ja ich bin schuldig...