Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Neutral: Fayks, Kimberly, Meliha, Opnu

    Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

    über datas marionetten-vorschlag bin ich noch am rätseln

    Nicht werten. Ist glaube ich eine persönliche Meinung.

    Meliha wird damit der offizielle Hofübersetzer

    Gern.

    wirkt aktuell nicht nach einem 0815-Doubter...

    Ja, deshalb frage ich.

    Ich merke gerade, wie undankbar ich diese Spielidee finde. Ausführliche Gedanken dazu dann später. xD

    Die Pestdiskussion würde ich tatsächlich verschieben. Die bringt nur Chaos

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Würdet ihr mir dann bitte aus den vier Personen euren ehesten Wolf heraussuchen? Ihr wollt uns doch nicht mit so einer allgemeinen Aussage abspeisen?

    "ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Würdet ihr mir dann bitte aus den vier Personen euren ehesten Wolf heraussuchen? Ihr wollt uns doch nicht mit so einer allgemeinen Aussage abspeisen?

    "ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe ;)

    Das solltest du von mir gewohnt sein oder bin ich bisher anders? :P

  • Würdet ihr mir dann bitte aus den vier Personen euren ehesten Wolf heraussuchen?

    Das kann ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ich Data und dich eher dorfig sehe. (Ich war doch gemeint, oder? ^^)

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • "ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe ;)

    Das solltest du von mir gewohnt sein oder bin ich bisher anders? :P

    Ich muss zugeben, dass es für mich fast nahtlos in das Bild passt, was ich letzte Runde auch vom Dorf-Tayro hatte.

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:SheWolf also doch wieder :D

    Warum nicht gleich so :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Data

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (1): Doubter

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 06:54:32

    Ja ich bin schuldig...

  • Aluhut: Mindestens eine Person die vor diesem Beitrag das Wort "Pest" in ihren Posts verwendet hat ist Wolf.

    Aluhut: Unter den Personen, die weniger oder gleich viele Post wie ich habe (diesen Post mitgezählt und unter der Annahme, dass niemand uwischenpostet), ist mindestens ein Wolf.


    Das wären aktuell Fayks, Kimberly, Meliha und Sunny.


    Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

    Wo habe ich geschrieben, dass unter meinen neutralen kein Wolf ist? Wenn ich wüsste, dass da kein Wolf ist, hätte ich sie doch direkt alle ins Dorf gestellt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das kann ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ich Data und dich eher dorfig sehe. (Ich war doch gemeint, oder? ^^ )

    Ja, das bezog sich auf euch beide.

    Ich muss zugeben, dass es für mich fast nahtlos in das Bild passt, was ich letzte Runde auch vom Dorf-Tayro hatte.

    Kann ich zurückgeben, zumindest ist es gefühlt, wie bei den letzten Lynchtagen.

  • VOTE:SheWolf

    Ich steh zu meinem Wort. ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (2): Doubter, Data

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 06:39:46

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:SheWolf

    Damit kann ich leben.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (3): Doubter, Data, Tayro

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 06:32:41

  • Also das Data Monarch wird ohne selbstgewählt zu werden? Wieso?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also das Data Monarch wird ohne selbstgewählt zu werden? Wieso?

    Das habe ich gekonnt nicht mitbekommen. Ich dachte ich kann beruhig mitgehen, wenn anderen sie ebenfalls wählen und mein Gefühl ihr gegenüber bisher unverändert ist.

    Passt schon.

  • Kleiner Tipp: nimm das mit Data mal nicht zu ernst

    Das M macht den Unterschied.

  • Wieso? Ich wollte dich von Anfang an als Monarch.... nur du wolltest erst nicht...

    Aber es macht einen Unterschied, ob du mich zum Monarchen wählst, oder indirekt Data.

    Am Anfang hättest du mich zum Monarchen gewählt. Aber jetzt wählst du eigentlich Data.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~