Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Negstiv wäre ja Wolf und keine Drittpartei

    Naja negativ heißt wirkte nicht dorfig und solange man eh noch keinen Wolf hat, gibt's noch keine Teams. Da hab ich unter negativ auch mögliche Drittparteien. Halt alle, die nicht so dorfig wirken

  • Negstiv wäre ja Wolf und keine Drittpartei

    Naja negativ heißt wirkte nicht dorfig und solange man eh noch keinen Wolf hat, gibt's noch keine Teams. Da hab ich unter negativ auch mögliche Drittparteien. Halt alle, die nicht so dorfig wirken

    Naja Drittparteien wo man nicht weiss, dass es sie gibt, kann man schlecht suchen...

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:22:07

    Ja ich bin schuldig...

  • Data die Aussätzige wurde gefressen

    Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • so, (hauptsächlich) negative Kommentare von data:

    (weil der fraß im Moment der einzige Anhaltspunkt für mich ist... und hey, es ist data, de noch dazu angekündigt hat, er monarchin zu diktieren; da finde ich das Szenario schon recht plausibel)

    Spoiler anzeigen

    Some serious shit: Sunny labert...Sunny schieben wir mal ins Dorf. Kann sich noch ändern...aber fürs Erste kann man da vermutlich nix falsch machen...Doubter dorfen wir auch erst mal...

    Aluhut: Unter den Leuten, die am meisten ein Problem mit meinem Marionettenmonarchen haben, ist zumindest ein Wolf...

    :arrow: Data

    Stand jetzt: MalloN & Xaver. Kann sein, dass ich jemanden gerade nicht im Kopf habe...aber bei den Beiden ist mir in dem Zusammenhang zumindest einiges hängen geblieben...

    (auf nachfrage von Doubter, wer das denn sei)

    Fayks übrigens eher Wolf...

    negativ für Xaver>MalloN>Fayks mMn

    VOTE:Xaver

    wenn ich das richtig verstanden habe, pfeilst du ihn jetzt aber aus Flöti-Verdacht und nicht Wolfs-Verdacht?


    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Xaver (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 21:12:04

  • SheWolf wie ist nun der Plan ohne Data?

    Wölfe finden und lynchen. Was sonst?

    Und ihr macht das schon gaz toll mit dem Lynchen. Ihr lyncht und zwischen 18:30 und 18:50 schaue ich, was die Mehrheit so sagt und lynche dann entsprechend.

    ich geh mal data nachlesen. was spontan hängen geblieben ist wäre Xaver als möglicher wolf

    Genau das hatte ich auch im Kopf.

    Wie kommt man bei Xaver auf Flöti?

    Allgemein: Wie unterscheidet ihr Wolf und Drittpartei? Ist doch das gleiche, oder nicht? ^^

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Opnu hat doch schon bestätigt, dass es Wölfe gibt

    Wie meinen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Data wurde gefressen. Daraufhin hat Opnu bestätigt, dass Fressen auch bedeutet, dass es in diesem Spiel Wölfe gibt.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Klingt jetzt komisch aber ich halte es aktuell für sinnvoller niemanden zu lynchen. Nach der Nacht wissen wir doch, ob es überhaupt Wölfe gibt und ich mag jetzt nicht raten, wer der Flötenspieler ist.

    In dieser Runde hat doch jeder eine gewünschte Sonderrolle. Es wäre fatal auf gut Glück oder auf Vermutung zu lynchen. Ich persönlich fühle mich nicht mehr wohl dabei zu lynchen, schlicht und ergreifend, da ich gerade wieder an einem Punkt bin, wo ich keinen Wolf finden kann.

    Der Flötenspieler wird uns früher oder später doch selber zeigen, wer er ist, weil er sich nicht selbst verzaubern kann und die Verzauberten sich gegenseitig bestätigen können, da es scheinbar nur einen Flötenspieler gibt.

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Tayro (1): SheWolf

    Xaver (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 20:38:16

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • @ Tayro: Erstens haben wir noch über 20 Stunden um einen Wolf zu finden. Zweitens wurde bestätigt, dass es mindestens einen Wolf gibt und sicher auch Drittparteien. Also wäre es fatal nicht zu lynchen. Ja es gibt wohl eher gute sonderrollen hier als normale Dorfbewohner, allerdings hat sich wohl auch kaum jemand einen normalen Wolf gewünscht, sondern die stärkeren Wolfsrollen oder Helferrollen. Und auch wenn ich mich mal über nen Flöti sieg freuen würde, muss das Dorf die einzige sichere Waffe die es hat, den Lynch nützen, sonst kann man gleich aufgeben...

    Jopnu hat bestätigt, dass es Wölfe gibt, mit Pech noch mehr Drittparteien, also sollte man sich mal darauf konzentrieren zu überlegen wen man denn so dorfig und wolfig hat. Man muss sich ja nicht sicher sein, aber alleine durchs äußern von Gedanken entstehen Diskussionen und Reaktionen und darauf hin findet sich meist schon n Wölfchen :)

    Und wenn der Flöti sich gezeigt hat, weil alle anderen verzaubert sind hat er gewonnen und alle anderen verloren... also guter Plan :rofl:

  • Als ob du den Mum hättest die Stimme so zu lassen :)

    Willst du mich herausfordern...?

    Was Sunset in ihrem Post geschrieben hat, fasst ziemlich gut zusammen, was ich mit meinem Vote auf dich ausdrücken wollte.

    Kurz gesagt: Nicht lynchen ist Schwachsinn.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich werde Tayros Beiträge in Zukunft überspringen.

    Ihr sagt mir ja Bescheid, wenn ich ihn lynchen soll. :)

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~