Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Den Sunset-Frass find ich eigentlich wesentlich interessanter...

    Was hast denn da für gedanken?

    Angefangen mit

    - mir erschließt sich der Sinn bei 8 Spielern nicht wirklich...einen der weniger aktiven Spieler zu fressen?

    Ich müsste Sunny jetzt explizit nachlesen...aber ich bin gestern schon stark davon ausgegangen, dass man zumindest versucht frühestmöglich einen aus Blacklands/Daro/Data loszuwerden & nicht die Sicherheitsvariante wählt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bei doubter wolf ist es ziemlich egal wer gefressen wird, ich denk nicht dass viel motivation hinter der geschichte steht, alternativ bleibt immer noch der zufallsfrass als option, bringt aber nix darüber zu spekulieren.

    sollten du oder daro wolf sein, so wäre es sogar fahrlässig gewesen in deine Gruppe reinzufressen, weil damit früher oder später der verdacht dahinfällt. Aber auch das ist atm nicht wirklich priorität.

  • Also das gestern ist selbst für LB mau...dafür. dass es nicht mal 50 Posts waren...weicht er mir da ein wenig zu sehr von seinem normalen Einschätzungsschema ab...mal ganz unabhängig davon, ob man mit seinen Einschätzungen auch nur im Ansatz übereinstimmt.

    stimmst du mit den Einschätzungen überein?

  • Den Sunset-Frass find ich eigentlich wesentlich interessanter...

    hab mal nachgelesen, was so zu Sunny geschrieben wurde. Blacklands war der einzige der sie klar ins Dorf gestellt hatte (wenn ich das richtig verstanden habe). Hab ich mit meinem Nachtfraß gelegentlich schon als Wolf gemacht. Ob das jetzt für nen Blacklands Wolf spricht, bin ich mir aber nicht ganz sicher, vor allem da ich noch nicht mit ihm gespielt habe. Hat jemand anders ne Meinung dazu?

  • stimmst du mit den Einschätzungen überein?

    Welche Einschätzung? Damit, dass du ein mutiger Spieler bist & dich hier gut einbringst? Keine Ahnung - setz ich bei dir einfach voraus...ist halt eine 0815-Phrase...genauso so nebenbei seine "Einschätzung" bzgl. Leoness...

    Blacklands war der einzige der sie klar ins Dorf gestellt hatte (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Und was kannst du mit seiner Begründung anfangen?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und was kannst du mit seiner Begründung anfangen?

    welche Begründung?

    Wieso Blacklands Sunny so klar ins Dorf gestellt hat...er hat ja eine abgegeben. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lyria siehst du eher Doubter oder LB als Wolf?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wieso Blacklands Sunny so klar ins Dorf gestellt hat...er hat ja eine abgegeben. ;)

    meinst du die?

    Data und Daro hab suny nicht so in Erinnerung, dass sie dich (Data) hinterfragt, warum du „umbedingt“ hd werden Willi. Da hab ich sie eher zurückhaltend in Erinnerung.

    damit kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen

  • Dorf -> Leoness > Blacklands > Lyria > Daro > LB > Doubter -> Wolf

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bevor ich es heute Abend vergesse nochmal reinzuschauen.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Blacklands, Data, Lyria

    Verbleibende Zeit: 07:38:38

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (4): Blacklands, Data, Lyria, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:43:23

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich musste zwar bis jetzt ein paar Dinge erledigen...aber die Ruhe irritiert mich zugegeben...

    Doubter Kommt noch was oder dürfen wir dich einfach kampflos aufknüpfen?

    LB123 Gibts irgendeinen Grund, wieso wir dich nicht statt Doubter aufhängen sollten?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover