Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • Auf in den Düsterwald!

ein Standardspiel von einhornlasagne

Zeiten:

HD-Wahl: 31.07. um 21:00

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr

Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

Nachtpost: 22:00 Uhr/danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

Spielende: Überrennen

Outing: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Spieler:

1. LB123 | DB | Lynch Tag 2
    2. Daro | Kräuterhexe | Lynch Tag 3
    3. Data | HD ab Tag 0 | JEremias | überrannt
    4. Sunset | DB | NK1
    5. Blacklands | WW | überlebt
    6. Doubter | WW | Lynch Tag 1
    7. Lyria | Meuchelmörder | NK 4
    8. Leoness300 ersetzt durch Ente | DB | erdolcht Nacht 3

SL-Posts:

Data wird HD

Nacht1: DB Sunset wird gefressen

Tag 1: WW Doubter wird gelyncht

Nacht2: Nichts passiert

Tag 2: DB LB123 wird gelyncht

Nacht 3: DB Ente wird erdolcht

Tag 3 und Spielende

"Guck dir den da ganz am Ende an. Der ist als Schemel erschienen. Total bescheuert... andererseits nicht ganz unoriginell."

"Das ist ein Schemel!"

7 Mal editiert, zuletzt von einhornlasagne ()

• 12 Expeditionen sind bereits dazu beauftragt worden, die Geheimnisse des Düsterwalds zu lüften. Die einen habt ihr nie wieder gesehen, die anderen kamen zurück - aber die Überlebenden waren völlig verrückt, das ist zumindest die einhellige Meinung aller, die mit ihnen gesprochen haben. Was geschieht wirklich in dem unheimlichen Wald, in dem es nie richtig Tag zu werden scheint?
    Und so seid ihr dazu aufgebrochen, als 13. Gruppe den Düsterwald zu erforschen. Ausgerechnet die dreizehnte Gruppe - wenn das nicht Unglück bringt! Aber was habt ihr auch erwartet von einem Wald, der die Menschen in seiner Nähe in Mordlust und Wahnsinn treibt…
    Werdet ihr es schaffen, den Düsterwald zu überleben und bei klarem Verstand zu bleiben?

Das Spiel ist eröffnet!

Die HD-Wahl ist morgen um 21:00.

"Guck dir den da ganz am Ende an. Der ist als Schemel erschienen. Total bescheuert... andererseits nicht ganz unoriginell."

"Das ist ein Schemel!"

• Es wird Tag

Deadline auf 31.07.19 21:00 gesetzt

"Das ist ein Schemel!"

• Eigentlich wollt ich ja ERSTER! schreiben...aber dann müsst ich sinnlos mit Blacklands rumdiskutieren...daher...

Ich glaub ich kenn alle Mitspieler...bei Lyria bin ich mir nicht 100%ig sicher...Xavers Stats-Seite sagt ja...ich kann mich aber nicht erinnern (sry...)...HD kann ich machen...bei 8 Spielern sollten sich die Beiträge wohl in überschaubaren Grenzen halten...

Real badasses eat chocolate chip cookies, I'm gonna get that tattooed across my back in Old English font.

- Tiny Tina (Borderlands 2) -

• Dieses Thema enthält 187 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.