Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Ich schreibe, wenn ich es für nötig halte. Ich habe tatsächlich gerade noch nicht viel zu sagen ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe gesagt, dass ich dich dorfig finde. :P

    In den Diskussionen mit Riida misch ich mich nicht ein - da eh Dorf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tayro wieviele Spiele hattest du mit einem lb Wolf? Bzw findest du es so anders zum letzten?

    Das war ein Spiel und bisher hatte ich ihn immer als Dorfbewohner erkannt, wenn er von diesem Spiel abgewichen ist. Das war glaube ich Spiel 11. Für mich wirkt er jetzt wieder zurückhaltend oder mir fehlen die kleinen Zwischenbeiträge, die er fallen lässt. Er hat sich auch erst später eingeklingt, für meinen Geschmack.

  • Tayro wieviele Spiele hattest du mit einem lb Wolf? Bzw findest du es so anders zum letzten?

    Das war ein Spiel und bisher hatte ich ihn immer als Dorfbewohner erkannt, wenn er von diesem Spiel abgewichen ist. Das war glaube ich Spiel 11. Für mich wirkt er jetzt wieder zurückhaltend oder mir fehlen die kleinen Zwischenbeiträge, die er fallen lässt. Er hat sich auch erst später eingeklingt, für meinen Geschmack.

    Warten wir mal ab was er noch bis zum Lynch so bringt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder Mensch denkt und Situationen auffasst.

    Hier fällt es mir nicht schwer meine Doubter-Meinung zu konkretisieren, denn tatsächlich wirkt mir dieser Post

    Wieso betonst du das nochmal?

    Und wieso eigentlich?

    so, als könntest du das überhaupt nicht nachvollziehen und würdest mit Macht daran arbeiten, etwas zu konstruieren. Da ich aber deinen Spielstil überhaupt nicht kenne, werde ich das erst einmal nicht werten, ich kann Doubter

    und durch Welpenschutz ist sie/er sowieso ULB

    zumindest zu Beginn, wenn es trifitge Gründe gibt, beispielsweise weil das zweier-Team nur so Sinn ergibt, hätte ich mit einem Lynch kein Problem.

    Hab es im RL aber schnell wieder aufgegeben, weil mir das Sprechen schwer fällt....online ist es optimal weil ich in meinem Tempo kommunizieren kann. ~

    Witzigerweise mag ich es im RL lieber, vor allem ist es da schwerer, sich zu verstellen, da man auch auf Körpersprache achtet, und wenn jemand nicht ganz flüssig spricht, dann ist da vermutlich etwas im Busch. Deswegen spielen wir auch immer mit einer verhältnismäßig höheren Zahl an Wölfen, da die sich nicht gegenseitig so gut unterstützen können und es daher schwerer haben (ich spiele allerdings lieber Dorf).

  • Noch 5 Stunden bis zum Lynch kaum Meinungen und 2 Stimmen, ich bin ja mal gespannt, man könnte meinen wir hätten 3 Fehllynche und nicht nur einen...

    Raidho sag mal was zum Spiel

    Tayro lbs letzter Post auch eher wolfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • morsche ihrs ♥

    Guten Morgen, Shaty. :3

    Riida finde ich kurz genug...wenn du es noch kürzer haben möchtest dann gerne Rii. :)

    achso mit ansprechen meinte ich nur er oder sie - ein Nick ist kurz genug ;)

    Ich meinte Doubters einfachen Vote auf Mel...darauf hat niemand reagiert....und dann als er's nochmal betonte, hab ich nachgefragt....und dann anschließend du.

    wie wertest du das bei Doubter?

    Er wirkt mir gerade eher wie der LB123-Wolf, der den Smalltalk streicht und gleich ins "reine" kommentieren geht.

    ich finde LB123 gerade dorfiger als in allen Spielen, die ich bisher mit ihm hatte

    und LB wird meist zu unrecht öfter so früh gelyncht, deswegen gehe ich da nicht mit

    werde ich das erst einmal nicht werten, ich kann Doubter

    kannst du den Satz auch noch beenden?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • kannst du den Satz auch noch beenden?

    Ich kann ihn verstehen, dass er dies wolfig findet, aber aufgrund der Unerfahrenheit würde ich das hier nicht wolfig sehen.

  • Tayro lbs letzter Post auch eher wolfig?

    Der Beitrag von Shatala irritiert mich gerade. Sie ist halt mein Scan und wenn sie meint, LB123 wäre noch nie dorfiger gewesen. Uff. Ich weiß auch einfach, dass ich nicht gut darin bin einzelne Leute einzuschätzen. Leider kann ich mit den bisherigen Beiträgen überhaupt keine Stimmungen oder Teams bilden.

    Vielleicht hat Shatala recht aber ich weiß nicht, wo ich sonst hinwählen soll.

  • Tayro lbs letzter Post auch eher wolfig?

    Der Beitrag von Shatala irritiert mich gerade. Sie ist halt mein Scan und wenn sie meint, LB123 wäre noch nie dorfiger gewesen. Uff. Ich weiß auch einfach, dass ich nicht gut darin bin einzelne Leute einzuschätzen. Leider kann ich mit den bisherigen Beiträgen überhaupt keine Stimmungen oder Teams bilden.

    Vielleicht hat Shatala recht aber ich weiß nicht, wo ich sonst hinwählen soll.

    Was spricht gegen mel und/oder raidho als Wölfe?

    Ja ich bin schuldig...

  • Der Beitrag von Shatala irritiert mich gerade. Sie ist halt mein Scan und wenn sie meint, LB123 wäre noch nie dorfiger gewesen. Uff. Ich weiß auch einfach, dass ich nicht gut darin bin einzelne Leute einzuschätzen. Leider kann ich mit den bisherigen Beiträgen überhaupt keine Stimmungen oder Teams bilden.

    Vielleicht hat Shatala recht aber ich weiß nicht, wo ich sonst hinwählen soll.

    Was spricht gegen mel und/oder raidho als Wölfe?

    Die Frage ist eher, welcher Beitrag bisher rechtfertigt bisher überhaupt eine Stimme? Ich habe ehrlich gesagt LB123 gewählt, weil ich ihn woanders gesehen habe, er hier aber noch nichts geschrieben hatte. Ich dachte, er will als Wolf erst einmal gucken, wie die PGP aussehen.

  • Was spricht gegen mel und/oder raidho als Wölfe?

    Die Frage ist eher, welcher Beitrag bisher rechtfertigt bisher überhaupt eine Stimme? Ich habe ehrlich gesagt LB123 gewählt, weil ich ihn woanders gesehen habe, er hier aber noch nichts geschrieben hatte. Ich dachte, er will als Wolf erst einmal gucken, wie die PGP aussehen.

    Naja aber wir müssen heute lynchen und viel Auswahl ist da einfach nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bleibe bei LB123. Ich habe das Wolf-Spiel noch einmal überflogen. Könnte passen.

    Shatala, Riida und Doubter werde ich heute nicht lynchen.

  • Tayro wieviele Spiele hattest du mit einem lb Wolf? Bzw findest du es so anders zum letzten?

    Das war ein Spiel und bisher hatte ich ihn immer als Dorfbewohner erkannt, wenn er von diesem Spiel abgewichen ist. Das war glaube ich Spiel 11. Für mich wirkt er jetzt wieder zurückhaltend oder mir fehlen die kleinen Zwischenbeiträge, die er fallen lässt. Er hat sich auch erst später eingeklingt, für meinen Geschmack.

    deswegen...und weil ich selbst schon gefragt habe...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich würde einen TA setzen Doubter <-> Tayro. So stark wie sie sich immer wieder miteinander über mich unterhalten, sind sie nicht zusammen Wolf. ich verstehe nur nicht, warum Tayro offensichtlich das letzte Grundspiel ignoriert, da ich denke, dass ich auch als Dorfi so spiele.