Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Riida würdest du VOTE:Tayro lynchen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    LB123 (1): Tayro

    Tayro (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:14:11

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallo, da bin ich wieder. :3

    Leider ist ja nun nicht mehr so viel los und auch ich weiß im Grunde nicht allzu genau, was ich noch großartig schreiben sollte.

    Der Seher sollte aber auf jeden Fall bis zur aller letzten Sekunde in Deckung bleiben, insofern er keinen klaren Wolfsscan hat, da gebe ich LB zur Abwechslung auch mal recht.

    Aber irgendwie widersprichst du dir da auch ein klein wenig, da für mich der Dorfscan auf Tayro alles andere als "nicht zu offensichtlich" genannt wurde. ~

    Da es für mich rein logisch betrachtet ja sowieso nur noch Tayro und LB als Wölfe gibt....werde ich auch meine Stimme auf einen der beiden geben.

    Finde es interessant, dass Tayro seinen Mitwolf an den Galgen führen will...willst wohl versuchen dadurch deine Haut zu retten, nicht wahr?

    Für mich macht das ja keinen Unterschied...

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    LB123 (2): Tayro, Riida

    Tayro (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:06:21

  • Riida LB ist mein PGP und wird nicht gelyncht

    Ich hatte drei ULB Raidho, Doubter und dich wegen Welpenschutz


    ULB ist aber nicht gleich PGP - so habe ich auch geschrieben, dass LB am dorfigsten ist

    Ich habe jetzt mal gewartet, weil gerade Tayro den Vorschlag mit dem outen machte, aber wir haben wirklich keinen Fehllynch mehr. UndLB hat sich leider als Seher ausgeschlossen. Damit denke ich ist den Wölfen klar, dass ich der Seher bin.

    Und Raidho müsste der letzte Wolf sein, da ich Riida nach dem letzten Post glaube.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala Ich bin kein Wolf aber da du anscheinend der Seher bist, müssen die Wölfe bei Raidho und Riida liegen. Das würde zumindest erklären, warum Riida nicht auf Raidho gegangen ist. Sie hat auch aktiv versucht Doubter negativ aussehen zu lassen.

    VOTE:Riida

    Wenn Raidho sich jetzt als Seher gegenouten sollte, bist wahrscheinlich du Shatala und LB123/Riida Wölfe?

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    LB123 (1): Riida

    Riida (1): Tayro

    Tayro (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:48:41

  • Tayro warum bleibst du dann nicht auf LB, wenn du mich als Seher nicht anerkennst ?

    Somit ist klar, dass du und Riida die Wölfe sind und du grad mitRiida levelst. Hahaha reingelegt.

    Und noch was, du hast dein Sehercovern viel zu früh aufgegeben - solltest du als Wolf niemals tun.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich verstehe gerade absolut nicht was du von mir willst. Warum sollte ich dir den Seher einfach abkaufen? Auch wechseltst du mit deinem PGB hin und her.

  • Wenn Raidho sich jetzt als Seher gegenouten sollte, bist wahrscheinlich du Shatala und LB123/Riida Wölfe?

    Wieso eigentlich Gegenouten....der Seher hat sich doch noch nicht zu erkennen gegeben. ?(
    Leichte Verwirrung macht sich breit. ~

    Somit ist klar, dass du und Riida die Wölfe sind und du grad mitRiida levelst. Hahaha reingelegt.

    Und noch was, du hast dein Sehercovern viel zu früh aufgegeben - solltest du als Wolf niemals tun.

    Nein, Shaty...ich bin kein Wolf.

    Und was bedeutet leveln denn in diesen Zusammenhang....kannst du mir da auf die Sprünge helfen....?

  • Riida leveln bedeutet, dass der Wolf Tayro, den ich als Seher nach LB PGP gestern nacht gescannt habe jetzt auf dich votet um zu zeigen, dass du nicht sein Mitwolf sein kannst.

    Würde er mich als nicht Seher anerkennen könnte er ja auf LB bleiben und nicht wechseln nachdem ich mich geoutet habe. lol

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Riida leveln bedeutet, dass der Wolf Tayro, den ich als Seher nach LB PGP gestern nacht gescannt habe jetzt auf dich votet um zu zeigen, dass du nicht sein Mitwolf sein kannst.

    Okay, danke für die Erklärung....trotzdem ändert es nichts daran, dass ich kein Wolf bin. :/

    Ich habe zwar keine Ahnung, weshalb Tayro nun plötzlich auf mich ging, gefällt mir auch nicht...aber so ist es.

    Ich kenne dich als Seherin auf jeden Fall an, habe nur nicht erkannt, dass du dich im vorherigen Post quasi zu erkennen gegeben hast, weil ich im Leitfaden gelesen habe, dass man da besser sowas wie: "Jetzt alle aufhören zu covern."....oder so. ~

    Deswegen war ich dezent verwirrt.

    In diesen Sinne macht es dann ja auch keinen Sinn mehr meine Cover aufrecht zu halten und wenn du sagst, dass Tayro der Wolf ist, dann werde ich natürlich auf ihn umstimmen.

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    Riida (1): Tayro

    Tayro (2): Shatala, Riida

    Verbleibende Zeit: 03:05:32

  • Ich hab mir heute den ganzen Tag Gedanken drüber gemacht, wie man das Spiel logisch lösen kann.

    Jetzt gibt es nur noch zwei Varianten Shaty Seher, LB Dorf oder LB Seher mit Tayro Dorf. In beiden Fällen fällt Riida für mich als Wolf schon mal raus.

    VOTE:Tayro , bis ich was von LB123 gehört habe. Der hat ja keinen Grund zu lügen.

    Riida würde ich grade lieber lynchen. Übrigens auch deshalb, weil sie heute morgen fest auf ihren Cover bestanden hat und danach lynchen wollte. Das ist imo nichts, was man als Dorfi ohne große Infos machen sollte. (Ich meine jetzt explizit die Stelle. Ich hab Raidho und Shaty gescannt, also sind die Wölfe LB und Tayro). Also Stino Dorfi ergibt das so keinen Sinn und ist unreflektiert.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    Riida (1): Tayro

    Tayro (3): Shatala, Riida, Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:59:17

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ah nvm. Shaty hätte gar keinen Sinn darin, hier zu lügen... Ich bleib wohl bei dem Lynch

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Aber irgendwie widersprichst du dir da auch ein klein wenig, da für mich der Dorfscan auf Tayro alles andere als "nicht zu offensichtlich" genannt wurde. ~

    Das ist eine spezielle Classic-Taktik, die sich covern nennt. Das heißt - und es ist gut, wenn möglichst viele Spieler da mitspielen - ich versuche sofern ich nicht der echte Seher bin, diesen möflichst glaubhaft nachzuspielen, damit dieser in Ruhe im besten Falle seine Scans angeben kann.Sollte Tayro jetzt Wolf sein, hätte ich ins Klo gegriffen, und wäre für ihn als Seher auszuschließn. Im übrigen empfand ich meine wortwahl als für classic sehr moderat. als Seher bei der Angabe eines Wolfsscans wäre ich um einiges deutlicher und würde mehr Druck aufbauen.

    UndLB hat sich leider als Seher ausgeschlossen.

    Danke Shatala, genau das wollte ich provozieren, dass sich der echte Seher zu erkennen gibt. Das war das Risiko dass ich gehen musste, Ihren Seher würde ich zumindest vorerst als glaubwürdig erachten, da ich selbst mich als Dorf kenne, und sie diesen PGP auch überzeugend gespielt hat, indem sie am Beginn des Spiels mich als dorfig hingestellt hat - auch wenn meine Spielweise dieses übertriebene Dorfmerkmal nicht hergegeben hat und jetzt das konsequente Outing. Die anderen Spieler waren bei der Verteidigung des Spielers eher zurückhaltend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich ins Visir eines mutmaßlichen Tayro-Wolfs geraten bin, da ich im Gegensatz zu vielen anderen Meliha als Dorfig und PGP gesehen habe und deswegen bei den geringen Posts bei Melihas Verteidigung Aufmerksamkeit erregt habe. Daher könnte er mich als Vote wie vorhinn ausgeführt beseitigen wollen.

    Ich könnte mir ein Tayro-Riida Team durch das leveln vorstellen. Es rechnet halt niemand damit, dass man als WOlf seinen Mitwolf votet. Aber Shatala egal, wie das heute hier ausgeht, muss ich dir ein Kompliment machen. Entweder hast du den Seher perfekt gespielt oder warst ein dreister WOlf-

    Tayro warum bleibst du dann nicht auf LB, wenn du mich als Seher nicht anerkennst ?

    Das wüsste ich auch gerne...

    Stino

    Bitte wer ist unreflektiert im Dorf??

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    Tayro (4): Shatala, Riida, Raidho, Tayro

    Verbleibende Zeit: 01:09:44

  • Bitte wer ist unreflektiert im Dorf??

    Was ich sagen wollte, ist das es keinen Sinn ergibt, nach seinen Fakescans lynchen zu wollen.

    Zudem Zeitpunkt hätte der Seher auch mit zwei Toten Scans rumlaufen können.

    Aber für mich ist das dann ja jetzt alles eh klar. :D

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    Tayro (5): Shatala, Riida, Raidho, Tayro, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:08:32