Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • Ihr beide! :)

    Was macht ihr denn da miteinander? Würdet ihr mir das mal erklären?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß nicht, ob ich Doubter und Ente grad komisch oder lustig finden soll xD

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Doubter

    Meinst du nicht, dass Ente als Wolf seine "Doubter ist Dorf"-Schiene weiterführen würde?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Im Moment wäre ich tatsächlich eher bei Entes Meinung zu Doubter ...

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ari, magst du in 2-3 Sätzen mal sagen, was du von der Doubter-Ente-Interaktion denkst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ari, magst du in 2-3 Sätzen mal sagen, was du von der Doubter-Ente-Interaktion denkst?

    Ich halte das für unteamig, allerdings kommt gefühlt jedes Spiel zu einer ähnlichen Interaktion.

    Doubters Rolle sehe ich eher "Ente is wolfig, dabei bleibts" was ich ihm eher wolfig anrechnen würde, Entes "Anschuldigungen" klingen eher nach Dorf. Ernsthaft und weniger witzig.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Doubter

    Meinst du nicht, dass Ente als Wolf seine "Doubter ist Dorf"-Schiene weiterführen würde?

    Hat er letztes Spiel als Wolf auch nicht...als Dorfi lag er sonst jedes Mal im ersten Post richtig...und da würde er auch jetzt nicht so daneben liegen...

    Was es über Arduinna sagt bin ich mir noch nicht so sicher...

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja, Doubter... es ist halt so, dass - sobald du was sagst - Ente Doubter-Dorf sagt (egal was du bist). So zumindest mein Eindruck. Kannst du mich kurz daran erinnern, was du da meintest? Meinst du, Ente ist so opportunistisch als Wolf?

    Ich habe übrigens gerade den Eindruck, ihr seid beide Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter ich hatte dich in meinem letzten Wolfspiel auch von Anfang an als Dorfi...

    Alohomora man erkennt es bei Doubter häufig an der Motivation zu Beginn. Nach den ersten Post wusste ich es nicht, aber nach dem zweiten.

    Bahhhhh8o

  • @Alo nein als Wolf war er da deutlich vorsichtiger und hat mich dann Nacht 1 gefressen...

    Und wenn ich Wolf war hat er mich auch direkt erkannt...

    Und von dem her muss er Wolf sein.

    Aduinna übrigens auch Wolf oder Helfer weil ihre Aussage def nicht stimmt, da Ente genauso tunnelt wie ich grade...die würde ich bei Ente Wolf gleich hinterher lynchen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ich hatte dich in meinem letzten Wolfspiel auch von Anfang an als Dorfi...

    Alohomora man erkennt es bei Doubter häufig an der Motivation zu Beginn. Nach den ersten Post wusste ich es nicht, aber nach dem zweiten.

    Nein hattest du nicht du hast es viel vorsichtiger formuliert wie in deinen Dorfspielen...

    Eben ein Ente Dorf würde erkennen das ich Dorfi sein muss, ergo ist er Wolf...Punkt, Ende aus...der Trade ist ok...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter: Meine Aussage stimmt für dich nicht, kannst du mir sagen, was du mit tunneln meinst?

    Aber im großen und ganzen ist mir Ente symphatisch, ich habe mir an dieser Stelle

    man erkennt es bei Doubter häufig an der Motivation zu Beginn. Nach den ersten Post wusste ich es nicht, aber nach dem zweiten.

    genau dassselbe gedacht.

    Allerdings habe ich dann gezweifelt, ob man das an der winzigkleinen Aussage sehen kann, ich sehe das persönlich tatsächlich eher im Spielverlauf.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Lustig, genau den 2, Post von Doubter fand ich recht dorfig.

    Bitte Analyse, was daran genau unmotiviert/wolfig war!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo grade keine Lust,

    @Alo... Das ist so ein typischer Wolfmove, wenn ich mich Recht entsinne.

    Nur ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu wenig für nen Wolf ist, weißt du, was ich meine?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.