Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • VOTE:Raphii ?

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Tayro, Doubter

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (3): Daro, Xaver

    Xaver (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:22:38

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • [v] Tayro [v] über Alo. Ich sitze in der Bahn. Wir sehen uns.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich traue nur Tayro den Jason noch zu gegen den ich ungern verlieren möchte.

    Und es gab noch kein Gegenouting zu dir und Daro will ich bis morgen auch glauben.

    Bleiben alo, mel, blacki und raphii der abgemeldet ist daher möchte ich ihn nicht lynchen....

    Und von den anderen 3 finde ich alo den gefährlichsten Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Einschätzungen sind nicht mehr dein Ding oder was?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja ^^

    Was meinst du warum ich Tag 0 gesagt habe du kannst die meisten hier besser einschätzen als ich ^^

    Und meine heute nicht lynchen Liste solange kein outing kommt welches Xaver widerspricht lautet:

    Daro, Xaver, Mel, Tayro (wegen Jason und ich es auch wenig Zielfühend finde den Strolch zu lynchen, ja er könnte auch Wolf sein ^^) und Raphii weil nicht da...

    Bleibt nun mal nicht viel über...

    Aber ok lynchen wir Tayro, beten er ist Wolf, sind zufrieden er ist Strolch der eig eh nicht mehr gewinnen kann ausser jmd ist so blöd mich zu killen oder er blufft und hoffen er ist doch nicht Jason...

    Ja ich bin schuldig...

  • Übrigens, so mal eine bisschen andere Perspektive einzunehmen, würde dir guttun, Xaver. Dass du das selbst bei dir nicht kannst, verstehe ich ja noch, aber meinen Daro-Helfer nach der Lynchung gestern als "Mist" zu bezeichnen ist nicht besonders nett, denn Level 0 hat er einfach mal die DP Tayro über den Wolf Shaty lynchen wollen.

    Mich dafür jetzt meucheln zu wollen ist nicht besonders nett, v.a. weil ich nicht diejenige bin, die ohne wirkliche Not hier ein Outing raushaut (ehrlich: war das wirklich notwenig? Aber gut, darüber können wir uns weiter streiten, wenn Daro sich zu seinen Meuelplänen äußert).

    Dich frage ich dann auch mal, wie Doubter: Wie wäre es mit Einschätzungen? Denn "die mit den dümmsten Einschätzungen oder die DP" ist einfach... faul.

    Mel, Doubter, Raphii, Blacky << ein Wolf ist darunter, wenn hier alle die Wahrheit erzählen. Also?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo mel oder blacky...raphii hat sie gevotet als er 3 Stimmen hatte gestern, ja kann man machen aber ka ob sie nem Mitwolf 5h vorm Lynch ne "fixe" Stimme geben würde

    Weiss nur nicht ob mel als Wolf so schlecht lesen würde wegen der Tayro/Blacky Sache...

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (4): Daro, Xaver, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:31:33

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiss nur nicht ob mel als Wolf so schlecht lesen würde wegen der Tayro/Blacky Sache...

    Was meinst du damit?

    Blacktooth der Vollständigkeit halber

    Bin mir nämlich nicht sooo sicher, aber denke, dass ich nicht mehr leben würde, wenn Blacky (der einzige) Wolf ist, irgendwie... weil ich glaube, ihn ganz gut lesen zu können, denke ich.

    Vorausgesetzt, was Xaver erzählt stimmt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weiss nur nicht ob mel als Wolf so schlecht lesen würde wegen der Tayro/Blacky Sache...

    Was meinst du damit?

    Blacktooth der Vollständigkeit halber

    Bin mir nämlich nicht sooo sicher, aber denke, dass ich nicht mehr leben würde, wenn Blacky (der einzige) Wolf ist, irgendwie... weil ich glaube, ihn ganz gut lesen zu können, denke ich.

    Vorausgesetzt, was Xaver erzählt stimmt.

    Sie hat im Gespräch mit dir/in deinen Aussagen Tayro und Blacktooth verwechselt als es um dorfig/nicht dorfig ging

    Ja ich bin schuldig...

  • Ah, das hab ich so gar nicht gesehen. Würde aber sagen, dass Mel das in jeglicher Rolle passieren kann.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin übrigens nicht zufrieden damit, heute einfach Tayro zu killen. Kriegen wie nicht ein UE mit ihm und irgendwem hin?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Blacktooth der Vollständigkeit halber

    Bin mir nämlich nicht sooo sicher, aber denke, dass ich nicht mehr leben würde, wenn Blacky (der einzige) Wolf ist, irgendwie... weil ich glaube, ihn ganz gut lesen zu können, denke ich.

    Vorausgesetzt, was Xaver erzählt stimmt.

    84wr.gif

    Ich bin übrigens nicht zufrieden damit, heute einfach Tayro zu killen. Kriegen wie nicht ein UE mit ihm und irgendwem hin?

    Wen willst du denn ansonsten lynchen?

  • meh...

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (4): Daro, Xaver, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:17:19

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)