Spiel 24 | Standardspiel | chilly | Wolfssieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Doubter (2): Raphii, MalloN</p><p>Jewel (1): Mad-Eye</p><p>Lyria (1): LB123</p><p>Raphii (2): Zulixe, Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Ok, erstmal bin ich doch ein wenig verwirrt, dass Doubter auf mich beim Lynch hört, obwohl ich keinerlei Gründe angegeben habe und nicht besonders viel Spielerfahrung mit Raphii habe.

    Warum ich ihn gelyncht habe, er wirkte auf mich doch sehr unmotiviert und ideenlos, was natürlich RL Gründe haben kann, aber generell gesehen auch wolfig, als was ich es gedeutet habe, schließlich habe ich das Gefühl, dass die Mehrheit der Spieler lieber Dorf als Wolf ist. Zumal ich sonst nur Mad-Eye hätte lynchen können, der auf mich aber auf meine Fragen eher dorfig reagiert hat.

    Ich würde von Doubter gerne hören, was er dazu denkt, denn momentan würde ich dich am ehesten lynchen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Rein aus Gefühl und weil ich keine Zeit mehr habe.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Hast du Gründe die dieses Gefühl irgendwie bestätigen?


    Ich hab momentan in meinem Hinterkopf die Idee eines Mad-Eye, Doubter Teams, sieht das noch jemand außer mir? Allerdings würde ich von beiden momentan eher Doubter lynchen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab momentan in meinem Hinterkopf die Idee eines Mad-Eye, Doubter Teams, sieht das noch jemand außer mir? Allerdings würde ich von beiden momentan eher Doubter lynchen

    Beim zweiten Satz stimme ich dir auf jeden Fall zu, das Team sehe ich noch nich so richtig.

    Gibt es für dich explizit teamige Aussagen oder findest du einfach nur, dass beide an sich ganz gut Wölfe sein könnten?

    Das M macht den Unterschied.

  • Mhm selsamer Unvote

    so mache ich das schon immer, oder kann man das mittlerweile anders machen?

    Warum wolltest du jewel plötzlich nicht mehr lynchen?

    Ok, erstmal bin ich doch ein wenig verwirrt, dass Doubter auf mich beim Lynch hört, obwohl ich keinerlei Gründe angegeben habe und nicht besonders viel Spielerfahrung mit Raphii habe.

    Warum ich ihn gelyncht habe, er wirkte auf mich doch sehr unmotiviert und ideenlos, was natürlich RL Gründe haben kann, aber generell gesehen auch wolfig, als was ich es gedeutet habe, schließlich habe ich das Gefühl, dass die Mehrheit der Spieler lieber Dorf als Wolf ist. Zumal ich sonst nur Mad-Eye hätte lynchen können, der auf mich aber auf meine Fragen eher dorfig reagiert hat.

    Ich würde von Doubter gerne hören, was er dazu denkt, denn momentan würde ich dich am ehesten lynchen.

    Warum hättest du sonst nur mad-eye lynchen können? Aber ja der spielt bisher eher dorfig.

    Warum verwirrt dich das? Liest du eig meine Posts? Lb, Lyria, dich eher dorfi, Mad-Eye auch..da bleiben nicht viele über und da du ihn wolfig sahst fand ich ihn aus den 3en die sinnvollste wahl.

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Mad-Eye

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:42:47

    Ja ich bin schuldig...

  • Gibt es für dich explizit teamige Aussagen oder findest du einfach nur, dass beide an sich ganz gut Wölfe sein könnten?

    Ich finde tatsächlich Mad-Eyes Posts gestern, die eigentlich immer nur Doubter ins Dorf gestellt haben, sehr auffällig, häufig auch hintereinander ohne einen weiteren Post dazwischen.

    Mittlerweile hätte ich wohl wirklich Doubter genommen.

    MalloN und Doubter sind sehr aktiv, einer oder beide sind vermutlich Dorf.

    Also Doubter und MalloN sind wie gesagt die Aktiven und für mich am Dorfigsten.

    Doubter halt ich trotzdem für das Dorf.

    Doubter hat schon nachvollziehbare Gründe für seine Lynchstimme.

    Du (MalloN) wirst zwar auch häufig mit genannt, aber irgendwie wirkt Doubter auffälliger auf mich und er wird auch häufiger genannt.

    Warum hättest du sonst nur mad-eye lynchen können?

    Weil sonst nur Mad-Eye mir zu dem Zeitpunkt wolfig erschien

    Lb, Lyria, dich eher dorfi, Mad-Eye auch

    Warum Lyria Dorf? Ich hab extra nachgeguckt, bisher hast du nichts über sie geschrieben.

    Und da Raphii tot ist und Dorf war, und wir jetzt mal von 3 bösen Spielern ausgehen, wen würdest du neben Jewel und MalloN dazustellen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mad-Eye nö das ist für LB normal...da sollte heute Abend nochmal was kommen.

    Lyria wandert richtung Dorf

    Zulixe schon ne Meinung zu Raphiii?

    hier zu Lyria...soviel zum Thema nichts geschrieben...

    wenn ein dritter Mad-Eye oder du...Mad-Eye weil 0 Erfahrungswerte (aber was er bisher schreibt/tut ordne ich eher einem Dorfspiel zu) du (weil du zwar bisher keine Wolfszeichen aus vergangenen Spielen zeigst, die Sample-Size aber doch noch dünn ist)

    Lyria hat bisher trotz geringer Aktivität ihr Dorfspiel gezeigt

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Mad-Eye, Zulixe

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:15:47

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum wolltest du jewel plötzlich nicht mehr lynchen?

    weil ich dachte, dass gerade ein taktischer Schlag der Wölfe reinkommt.

    Zulixe stimmt, der Eindruck, dass Mad-Eye einfach ein "newbie" (nicht böse gemeint)- Wolf ist, der seinen Mitwolf Doubter verteidigt, kommt wirklich rum.

    Reicht erstmal für einen VOTE:Doubter aber in Stein gemeißelt ist der noch nicht...mal sehen,was die beiden so zu sagen haben

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Mad-Eye, Zulixe, MalloN

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 07:47:36

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN taktischer Schlag der Wölfe bei 2 Stimmen und Rest verteilt?

    Wie soll der denn Aussehen?

    Du willst also sagen, du siehst den Lynch zwischen mir und Mad-Eye und den Rest im Dorf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Juhu bin heute leider etwas mehr beschäftigt (to bad) habe deswegen leider nur überflogen...

    Drunterlegen finde ich mach wie vor eigentlich gar nicht wolfig- mag mich von seinen votern nochmal genau aufklären ?

    MAD-eye finde ich Ultra wolfig erst der Vize einfach nachgelaufen und dann heute auf genau den Stimmen, der gestern so krass bei ihm im Dorf gewesen ist...

    Wäre heute auch mein Kandidat Nummer eins.

    MalloN und Lyria finde ich eigentlich beide auch positiv :s bei lyria so die Art zu schreiben und bei mallon die Art zu hinterfragen/denken sich wenn ich eben nicht immer zustimme.

    Man merkt um klare Teams Gedanken zu fassen fehlt mir heute die Zeit.