Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Morgähhn

    Die Frage war nur etwas Off-Topic, weil ich dich erwähnt haben wollte. Keine tiefere Bedeutung darin, außer das ich dich mag.

    ich mag dich auch ♥

    Ich bin seit gestern Abend erkrankt.

    gute Besserung!

    Hast du mal ne aktuelle Gesamteinschätzung für mich?

    wie wärs, wenn DU erstmal eine machst ?!!!

    Zu dem, was seit gestern nacht geschrieben wurde

    Hab ja schonmal gesagt, MalloN ist mit dem Spiel niemals Wolf.

    Mad denke ich aber auch nicht - mehr muss ich nochmal nachlesen, wenn das mein dicker Kopp heute zulässt.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala mache ich sobald ich dazu in der Lage bin...bringt ja nichts da was halbgares zu machen...

    Mhm wenn mallon/mad-eye für dich keine Wölfe sind wer dann?

    Und wer ist der Wolf der mit auf Marceldavvis war?

    Ja ich bin schuldig...

  • Zumindest du hast aber ja genauso gevotet wie Michael.

    Und deshalb darf ich Michaels Vote dann nicht negativ finden?

    MalloNs Stimme finde ich extrem wolfig. Gestern habe ich noch nicht mit Mad-Eye zusammen gepasst, jetzt habe ich eine Stimme, also passt es plötzlich doch und man kann da mitgehen. Und das ohne vorher jemals was zu mir gesagt zu haben.

    Mel, Black, Mallon Wolf passt mir gerade eigentlich ganz gut, ich bin aber immer noch nicht zum nachlesen von Marcel gekommen, fühl mich gerade nicht so gut.

  • Shatala als Wolf hätte ich längst eine, weil da muss ich nicht nachdenken ^^

    Ok wenn du denkst es war kein Mitwolf drauf, sind die Wölfe obv 3 aus chilly, mallon, mel und michael...

    Bezweifel nur das es so simpel ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • Zumindest du hast aber ja genauso gevotet wie Michael.

    Und deshalb darf ich Michaels Vote dann nicht negativ finden?

    MalloNs Stimme finde ich extrem wolfig. Gestern habe ich noch nicht mit Mad-Eye zusammen gepasst, jetzt habe ich eine Stimme, also passt es plötzlich doch und man kann da mitgehen. Und das ohne vorher jemals was zu mir gesagt zu haben.

    Mel, Black, Mallon Wolf passt mir gerade eigentlich ganz gut, ich bin aber immer noch nicht zum nachlesen von Marcel gekommen, fühl mich gerade nicht so gut.

    Doch darfst du! Ich hab Marcel die Stimme auf Ente vor ein paar Tagen ja auch negativ angerechnet, obwohl ich auch auf Ente gestimmt habe.

    Es klang von dir aber gerade wenig selbstreflektierend mit dem: dir gefällt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • äh, ich hab irgendwie zu früh abgeschickt. xD

    Also weiter im Text: Es klang von dir aber gerade wenig selbstreflektierend mit dem: dir gefällt Michaels Vote nicht. Ich hab zumindest in meinem Post bedacht, dass Marcel nicht der einzige war der auf Ente gestimmt hatte. Bei dir klang es so als wäre das nur Michael gewesen, verschleiernd, dass du auch selbst mitgestimmt hast.

    an dich und LB123 auf jeden Fall gute Besserung. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay, das klang jetzt sehr wirr dadurch dass es auf zwei Posts aufgesplittet ist. xD Ich hoffe man versteht es trotzdem, ich bin heute irgendwie den ganzen tag im Halbschlaf. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dass mich Doubter lynchen will, überrascht mich jetzt nicht. xD

    Gegen chilly als Lynch hätte ich tatsächlich nichts. Lb find ich tatsächlich immer noch krass dorfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ist ein Lynch nicht immer Mainstream weil die Person mit den meisten Stimmen gelyncht wird? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ist ein Lynch nicht immer Mainstream weil die Person mit den meisten Stimmen gelyncht wird? xD

    Joa offensichtlich aber man muss sich ja nicht schon ewig bevor die Zeit um ist diesem anschliessen...

    Unabhängig davon: hältst du chilly für einen Wolf?

    Das M macht den Unterschied.

  • Joa offensichtlich aber man muss sich ja nicht schon ewig bevor die Zeit um ist diesem anschliessen...

    Unabhängig davon: hältst du chilly für einen Wolf?

    Ist liegt def im Bereich des möglichen...

    Leider wurde mir der Vote-Verlauf von gestern nicht abgezeigt...

    Dann wäre ich mit shaty Dorf evt sicherer und in der Folge auch mit chilly Wolf.

    Ja ich bin schuldig...

  • Leider wurde mir der Vote-Verlauf von gestern nicht abgezeigt...

    Ja, das funktioniert soweit ich weiß gerade nicht

    Welchen Einfluss hätte denn der voteverlauf? Wenn es nur um shatys gehopse geht kannst du dir auch einfach nur ihre Posts anschauen

    Das M macht den Unterschied.

  • Nein es geht darum wie/von wem shatty als "Gegenvote" zu Marceldavvis zu Stande kam um die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen ob der Lynch zwischen 2 Wölfen war oder Wolf/Dorf.

    Ja ich bin schuldig...

  • mal der Versuch einer Einschätzung: für heute

    chilly , Doubter Blacktooth  Meliha, MichaelCR97  Mad-Eye zu wenig um etwas dazu sagen zu können.

    Shatala : wirkt für mich heute dorfiger, da sie viel mehr Biss zeigt und deutlich besser Argumentiert. so dass ich sie erst mal von meiner Wolfsliste streichen würde.

    nach den letzten tagen, glaube ich an doubter, mallon, kjeks im dorf, vielleicht chilly,

    Shatala könnte auchh dorf sein.

    wirklich sichere wölfe habe ich nicht

  • Ich habe Marcel nachgelesen, mal abgesehen von dem “geh mir nicht auf die nerven“ geht da gar nichts gegen Mallon. Mallon wird immer neben Ente erwähnt, dass die da leveln aber nie angegangen, genau so würde man einen Mitwolf behandeln. Die fragerei und dadurch die genervtheit von Marcel kam von Mallon aus und da weiß ich, dass er gerne auch mal gegen seine Mitwölfe geht.

    Der komplette nächste Post liest sich im übrigen nach ertappter Wolf und dass Mad-Eye mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch liegt.

    Ach ja, Mad-Eye sollte durch Marcel auch Dorf sein

    min einer von Michael und Mallon sollte Wolf sein, vielleicht auch beide.

    Auf jeden Fall wäre ich heute bei VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (3): Kjeks, MalloN, Blacktooth

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:32:04

  • Noch ein bisschen mehr als ne Stunde und es fehlen noch 4 Stimmen, uncool! weil Ninjas.


    Eer kommt denn für dich heute in Frage wenn alle bisher gevoteten für dich dorfig sind?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3