Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • VOTE: Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Shatala, Meliha

    Mad-Eye (2): MalloN, Marceldavvis

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 00:38:58

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • es kommt halt gerade wirklich auf die Gesinnung von Doubter an und da suche ich nach Antworten, weil es sonst mein ganzes Spiel im Vertrauen darauf, dass Doubter Dorf ist basiert und wenn nicht, sich alles ändert

    Ich sehe diese Runde ehrlich gesagt einfach keinen Wolf-Doubter. Ja, seine Aktivität und sein Online-Verhalten waren wechselhaft, aber an sich ist das für mich soweit der Dorf-Doubter. Wenn dir das für deine Lösung hilft.

    Das M macht den Unterschied.

  • Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht, dass der Doubter Zug hier losgeht. Sieht mir aus nach einem Easy-Lynch für die Wölfe.

    Und da ich Shatalas Dorfspiel im Moment eh nicht sehe

    VOTE: VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Shatala, Meliha

    Mad-Eye (1): MalloN

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (2): chilly, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:30:09

  • na dann VOTE:Mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (2): MalloN, Shatala

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (2): chilly, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:29:46

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • So, endlich zurück. Auf die Fragen werde ich später noch eingehen, jetzt erstmal wegen dem Lynch.

    Mitgelesen hab ich ja und ich finde einen Lynch von Shatala derzeit am sinnvollsten, auch wenn ich sie bisher eher dorfig eingeschätzt habe. Aber da von ihr inhaltlich an diesem Tag, von denen die gepostet haben, wie ich finde einfach viel zu wenig nützliches gekommen ist, kann ich diesen Vote nun doch vertreten. Eine wirkliche Verteidigung habe ich auch noch nicht gesehen.
    Bei Doubter möchte ich wie andere noch abwarten, was er zu sagen hat. Hoffe er kann sich bald wieder melden. Am Tag 1 hat er mir ja gut gefallen, vielleicht kam wirklich nur das RL in den Weg.


    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (2): MalloN, Shatala

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:26:22

  • ist dir das aus der Konvi rausgerutscht?

    nein - ich bin mir so ziemlich sicher jetzt, dass VOTE:Marceldavvis Wolf ist

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (1): MalloN

    Marceldavvis (5): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123, Shatala

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:16:17

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Verstehe das hin und her springen von Shatala nicht ganz und finde das dezent merkwürdig. Vor allem so ganz ohne Begründungen, trotz meiner Nachfrage.

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Kjeks (1): Shatala

    Mad-Eye (1): MalloN

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:11:32

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Verstehe das hin und her springen von Shatala nicht ganz und finde das dezent merkwürdig. Vor allem so ganz ohne Begründungen, trotz meiner Nachfrage.

    Die Ironie dieser beiden Posts in ihrer zeitlichen Abfolge :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Ach komm, du und Shatala sind doch beide Wolf. Sonst wär das Spiel gerade nicht so komisch. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • MalloN

    Da du sie wohl am besten kennst: Was denkst du momentan über Shatala?

    sehe sie im Dorf ehrlich gesagt. Hab aber eine erstaunlich unklare Haltung zu ihr gerade. Werde sie nochmal gesondert nachlesen

    Das M macht den Unterschied.