Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Weil ich gewinnen will :D

    Und ja ich schätze wenn einer davon HD wird dafür geringer ein.

    Hmm, würde ich bei einigen nicht so sagen, aber gut. Deine Entscheidung. Aber ist bei Variante Richter der HD nicht eh zu 95% irrelevant? Wieso ist das dMn diesmal nicht so?

    Und dass komisch=wolfig ist, habe ich nie gesagt.

  • Weil ich gewinnen will :D

    Und ja ich schätze wenn einer davon HD wird dafür geringer ein.

    Hmm, würde ich bei einigen nicht so sagen, aber gut. Deine Entscheidung. Aber ist bei Variante Richter der HD nicht eh zu 95% irrelevant? Wieso ist das dMn diesmal nicht so?

    Und dass komisch=wolfig ist, habe ich nie gesagt.

    Ich hab ein Deja-Vue mit glaub vertauschten Rollen. :D

    Aber wenn es ja nicht so wichtig ist, kannst du mich ja wählen :imp:

    Und das du das anders siehst ist klar, aber sonst wärs ja öde...

    Es klang schon so :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du Wolf bist, passt das erste. Das Zweite passt sowieso immer.

    Ja, ich hatte die 2. Frage von dir zuerst etwas anders interpretiert.

    Torge als HD wäre mir gerade irgendwie weniger lieb als noch zu Spielstart (aber da war er ja auch nur 3. Stelle).

    Doubters Spiel gefällt mir bisher besser als letzte Runde. Damals wollte er uns mit seinem Spiel ja (bewusst) nicht gefallen.

    Deshalb bin ich aktuell bei:

    VOTE:Doubter

    Dies kann vor allem von chilly oder auch Daro/Xaver noch geändert werden.

    Torge Was ist dein Eindruck von Doubters Einstieg bisher?

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 25:41:13

  • Torge als HD wäre mir gerade irgendwie weniger lieb als noch zu Spielstart (aber da war er ja auch nur 3. Stelle).

    Angst? :P Abgesehen davon, dass es gute Gründe gibt, mich nicht zu wählen.

    Doubters Spiel gefällt mir bisher besser als letzte Runde. Damals wollte er uns mit seinem Spiel ja (bewusst) nicht gefallen.

    Deshalb bin ich aktuell bei:

    Habe ich was verpasst? o_O Er war doch DB.

  • Habe ich was verpasst? o_O Er war doch DB.

    Ja schon. Aber da hatte er ja etwas in die Richtung gepostet: "Ich spiele nicht, damit jemanden mein Spiel gefällt." und ich glaube du hast geantwortet "Glaub mir, das tut auch keiner.". Deshalb ist mir das hängen geblieben.
    Mein von dir markierter Satz war aber so gesehen gesinnungsunabhängig.

    Angst? :P Abgesehen davon, dass es gute Gründe gibt, mich nicht zu wählen.

    Angst, dass du mich wählst nicht. Schon eher Angst, dass du erneut Wolf bist. Und finde dein Spiel bisher auch irgendwie anders als die letzten Runden von dir und weiß deshalb noch nicht, wie ich dies einordnen soll.

  • Torge bei mir weiss ichs und bei dir schaun wir mal...

    Und 95% sind nicht 100% und keine Lust wieder gegen die Wölfe zu verlieren, daher spielen wir mal so lange genug Zeit ernsthafter...

    Mhm k wenigstens ehrlich

    Ja ich bin schuldig...

  • Aha ist das also ein Spiel zwischen drei Leuten? Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird.:P

    Momentan VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (1): MichaelCR97

    Torge (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 25:30:11

  • Angst, dass du mich wählst nicht. Schon eher Angst, dass du erneut Wolf bist. Und finde dein Spiel bisher auch irgendwie anders als die letzten Runden von dir und weiß deshalb noch nicht, wie ich dies einordnen soll.

    Und das ist seit Spielstart mehr geworden? Ergibt ja wenig Sinn. Zumindest wenn ich anders spiele als zuletzt (als Wolf).

    Und 95% sind nicht 100% und keine Lust wieder gegen die Wölfe zu verlieren, daher spielen wir mal so lange genug Zeit ernsthafter...

    K, darauf können wir uns einigen.

  • Ergibt halt nahezu keinen Sinn, wenn du mich nicht einschätzen kannst. Und daran zweifle ich stark.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen.

    Ich würde mal einen Leichten TA Doubter <-> Torge setzen. Der erste Austausch ist schon sehr auffällig und zwei Mitwölfe müssten sich meiner Meinung nach nicht so früh angreifen (verbal).

    Als HD-Kandidaten könnte ich mir Doubter, MalloN und Torge, evtl auch Michael vorstellen. Die ersten 3 finde ich mit einem guten Dorfspiel, Michael hat das auch aber auch ein zu gutes Wolfsspiel. b

  • Und das ist seit Spielstart mehr geworden? Ergibt ja wenig Sinn. Zumindest wenn ich anders spiele als zuletzt (als Wolf).

    Naja, dein Spielstart hat mich in meiner Angst aber zumindest bestätigt. Hatte eigentlich geplant diese weitesgehendzu unterdrücken.
    Und mit anders spielen meinte ich generell anders, was deine beiden Dorfspiele 25/26 inkludiert.

    Den leichten TA von LB zu Doubter<>Torge gehe ich mit.
    MalloN als HD fände ich wie LB auch toll :D

  • Ich würde mal einen Leichten TA Doubter <-> Torge setzen. Der erste Austausch ist schon sehr auffällig und zwei Mitwölfe müssten sich meiner Meinung nach nicht so früh angreifen (verbal).

    Wir greifen uns halt nicht mal an. Und selbst das könnten wir easy tun.

    Als HD-Kandidaten könnte ich mir Doubter, MalloN und Torge, evtl auch Michael vorstellen. Die ersten 3 finde ich mit einem guten Dorfspiel, Michael hat das auch aber auch ein zu gutes Wolfsspiel. b

    Jo, MalloN ist eine gute Idee.

    Haben Doubter und ich ein schlechtes Wolfsspiel?

  • Den leichten TA von LB zu Doubter<>Torge gehe ich mit.

    Wieso?

    Den leichten TA finde ich fürs Erste in Ordnung.
    Wegen der Art wie ihr bisher diskutiert habt und meinem Empfinden nach dabei leicht aufeinander fokussiert seid. Das macht in Summe ein Team zwischen euch beiden zumindest etwas unwahrscheinlicher als sonstige Teams.

  • Wieso?

    Den leichten TA finde ich fürs Erste in Ordnung.
    Wegen der Art wie ihr bisher diskutiert habt und meinem Empfinden nach dabei leicht aufeinander fokussiert seid. Das macht in Summe ein Team zwischen euch beiden zumindest etwas unwahrscheinlicher als sonstige Teams.

    Es warst sonst nur du da und Doubter habe ich nicht negativ benannt, dich dagegen schon leicht angeteasert. Wundert mich daher ein bisschen. Aber fein, habe auch nichts dagegen.

    MalloN als HD fände ich wie LB auch toll :D

    Habe btw ehrlich gesagt den Verdacht, dass der in der Wolfkonvi steckt.

  • Abend zusammen.

    Chilly, Daro und Xaver wären mal wieder meine Lieblings-Optionen für den HD (woran erinnert mich das noch?) Personen wie Doubter und ganz vlt auch möglich.

    Doubter ganz vielleicht oder Douber und XX ganz vielleicht?