Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Aber vielleicht sollte ich mir wegen der Lynchung heute chilly und Xaver (und Meliha) trotzdem nochmal genauer ansehen.. Aber die finde ich halt beide ansonsten sehr dorfig und bei Xaver<>LB habe ich auch einen recht starken TA.

  • und nun?

    Dürfte Mad-Eye Bürger sein. Außer er hat sich entschlossen LB zu opfern. Wie wahrscheinlich das ist weiß ich nicht. Muss ich nochmal nachlesen.

    + er versucht ja praktisch seit Day 1 den LB-Lynch zu forcen. Das wäre schon ein gewagter Move

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich wäre jetzt bei

    Zulixe / Xaver / Michael / Mad-Eye

    (von Wolf zu Dorf)

    Meine Dorfstellung von Zulixe war relativ kurzfristig und ich finde es im Nachhinein ziemlich unlogisch.
    Michael gefällt mir gerade wieder besser.

  • Michael gefällt mir gerade wieder besser.

    Ja, wäre auch sehr sehr fies von mir, an Tag 1 zwei Mitwölfe wolfig zu haben und einen davon zu lynchen und Tag 3 den Lynch von WWS so zu forcieren.

    Meine Dorfstellung von Zulixe war relativ kurzfristig

    Den Satz rechne ich die gerade auch irgendwie dorfig an. Also für mich bist du jetzt auch Dorfi.

    Zwischen Xaver und LB sehe ich den TA halt weiterhin. Ich weiß nicht, ob vor allem LB das so in Richtung Xaver spielen würde. Er war ja schon sehr auf Xaver fokussiert und gestern auch noch seine Lynchstimme auf ihn bei der Situation... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auch das er extra an ein älteres Spiel erinnert hat, wodurch er den Xaver Troll wolfig darstellen wollte. Das war mir zu viel Argumentation gegen einen möglichen Mitwolf.

  • MalloN hast du wohl weiterhin im Dorf? Unter anderem wegen seiner Aluhut-These? (wenn LB Wolf, Wolf unter Shatala/mir)

    Ja. Nein, der Aluhut spielt da nicht mit rein, aber:

    Aber vielleicht sollte ich mir wegen der Lynchung heute chilly und Xaver (und Meliha) trotzdem nochmal genauer ansehen.. Aber die finde ich halt beide ansonsten sehr dorfig und bei Xaver<>LB habe ich auch einen recht starken TA.

    Meliha fände ich sinnvoll.

  • Nacht 3:

    - Süßwarenhändlerin Zulixe wurde vergiftet


    Zulixe hatte sehr einfache, schlichte Wünsche, egal ob normaler Dorfbewohner, normaler Werwolf oder normaler Weißer Werwolf - doch sie war so ein liebes und süßes Mädchen. Ihre Akte war lupenrein, keine einzige böse Tat, schlimmen Gedanken, schmutzigen Worte konnte man finden. Und so wurde sie auch einem liebreizend süßen Mädchen (Süßwarenhändlerin).

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die Wölfe dürfen zweimal fressen und es gibt keinen NK?

    Aluhut: Es gibt nur noch einen Wolf und der hat vergessen NKs anzugeben :ugly:

  • Aluhut es gibt keine Wölfe mehr

    Ohne Vampire nur 3 Wölfe bei 13 Spielern, davon 1 Helfer? Glaube ich - vor allem bei wohl nur Dorf-SR Rollen - nicht. Auch wenn es eine DP geben sollte.

  • Ohne Vampire nur 3 Wölfe bei 13 Spielern, davon 1 Helfer? Glaube ich - vor allem bei wohl nur Dorf-SR Rollen - nicht. Auch wenn es eine DP geben sollte.

    Woher willst du wissen, dass es keine Helfer mehr gibt?
    Die Helfer können halt nur nicht morden :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Helfer verlieren wenn alle WWs tot sind.

    Außer es gibt einen WW seit dem Nachtpost durch einen Trunkenbold. Das wäre lustig.

  • Außer es gibt einen WW seit dem Nachtpost durch einen Trunkenbold. Das wäre lustig.

    Ja xD Finde ich aber eher unwahrscheinlich.

    Ich denke schon, dass es einen NK gab. Da ich von vielen auch recht starken Dorf-SR ausgehe, dürfte das wohl verhindert worden sein.