Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

• OT
    Zitat von Torge

Also mir geht das nur auf den Sack.

Ich ignoriere das Ding meistens, bis ich dann irgendwann mit Erstaunen feststelle, dass ich schon weit über 100 Beiträge verfasst haben soll xD

Tatsächlich bin ich aber auf dem Forum eher entspannt unterwegs, was den Spam angeht xD

Jo, aber MalloN-typisch wäre mMn direkt eine Wertung, die ja jetzt auch wie erwartet kam.

Ob dus glaubst oder nicht (ich weiß, du glaubst es eher nicht xD), aber ich kann auch so weit denken, dass ich verstehe, dass Melody hier einfach noch nicht die Nachtinfo hatte xD

Das M macht den Unterschied.

• MalloN Ich mein das Benutzen dieser nicht das Aussuchen. xD Vor allem, wieso sollte er die Fähigkeit jetzt schon einsetzen und sich in den Lynchfokus bringen?

achso okay xD

Ja weiß nicht, aber sonst müsstest du es gewesen sein, was aus dem gleichen Grund noch weniger Sinn ergibt

• Wenn LB kein Knurrer ist, wäre er immer in dieser Liste gelandet (außer vlt als Mitwolf vom Knurrer aber vlt selbst dann).

Und als Knurrer ja eh.

Weil das Einschätzungen ignoriert?

Allerdings. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich irgendwie an LB als Knurrer.

Noira Was sind denn deine aktuellen Tendenzen abseits von der 3er-Gruppe?

MalloN Bei dir? Wenn du Melody so weit im Dorf hast, bleiben für dich dann außerhalb der Gruppe nur noch Xsi und Fayks übrig (wäre also dann auch eine 1 aus 2 Chance, halt mit bisschen Restrisiko wegen Melody)?

• OT
    Zitat von Torge

Also mir geht das nur auf den Sack.

Ich ignoriere das Ding meistens, bis ich dann irgendwann mit Erstaunen feststelle, dass ich schon weit über 100 Beiträge verfasst haben soll xD

Tatsächlich bin ich aber auf dem Forum eher entspannt unterwegs, was den Spam angeht xD

Jo, aber MalloN-typisch wäre mMn direkt eine Wertung, die ja jetzt auch wie erwartet kam.

Ob dus glaubst oder nicht (ich weiß, du glaubst es eher nicht xD), aber ich kann auch so weit denken, dass ich verstehe, dass Melody hier einfach noch nicht die Nachtinfo hatte xD

Ja eben. Und mich hat sehr irritiert, dass du sie dafür nicht direkt ins Dorf gestellt hast, weil das für mich genau dein Spiel ist und du es mMn eben gleich verstanden hast.

MalloN Ich mein das Benutzen dieser nicht das Aussuchen. xD Vor allem, wieso sollte er die Fähigkeit jetzt schon einsetzen und sich in den Lynchfokus bringen?

Du glaubst also, dass ein Team mit LB als Knurrer riskiert, dass LB früh gelyncht wird (ist ja durchaus schon passiert) und damit die Knurrerfähigkeit verloren geht?

Es ergäbe ja sogar Sinn, dich und MalloN dazu zu stecken. Vor allem wenn ich euch vorher in eine Schublade gesteckt habe.

Frage mich, ob ein Fayks-Wolf sich da mir dann angeschlossen hat mit der Meinung, wenn LB denn Knurrer wäre.

• Welches Team nimmt nicht Nacht 1 den Knurrer bei 9 Personen?

ich xD

Und wenn LB Knurrer wäre, würde es erst recht passieren.

in meinem Kopf will es grade iwie nicht passen, dass Lb den nacht 1 benutzt:ugly: sorry

wenn ich so drüber nachdenke bin ich grade bei einem aus xsi(ehemals mad) und melody wolf:thinking: über michael

Danke für den Denkanstoß Torge xD

Ich wollte Doubter.:P

jaja :P

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ja eben. Und mich hat sehr irritiert, dass du sie dafür nicht direkt ins Dorf gestellt hast, weil das für mich genau dein Spiel ist und du es mMn eben gleich verstanden hast.

Achso ja. Das stimmt, aber mein Gehirn war gerade noch dabei, die Infos von der Nacht zu verarbeiten, deswegen habe ich die reinkommenden Posts nur nach meinem Namen überflogen xD

• MalloN Bei dir? Wenn du Melody so weit im Dorf hast, bleiben für dich dann außerhalb der Gruppe nur noch Xsi und Fayks übrig (wäre also dann auch eine 1 aus 2 Chance, halt mit bisschen Restrisiko wegen Melody

Hat MalloN dich so weit im Dorf?

1. Fayks HD nach Tag1
    2. MichaelCR97  
    3. Melody Maxime  
    4. Mad-Eye   Xsí  

Okay also:

Einer aus LB und Noira ist Wolf.

Der andere muss unter Fayks, Michael, Melody und Xsi sein. Davon sehe ich Melody eher im Dorf. Aber da Xsi noch neu im Game ist, warte ich da lieber mal ab.

Deswegen: Heute entweder LB oder Noira lynchen. Die andere Gruppe ist mir noch zu unsicher. Da bin ich gerade wenn überhaupt bei 1 aus 3

• Achso ignoriert die random-Liste oben. Die habe ich mir nur der Übersicht halber reinkopiert

• in meinem Kopf will es grade iwie nicht passen, dass Lb den nacht 1 benutzt :ugly:

Kommt doch auf den Mitwolf an?

letztendlich bleibt es aber seine Nachtaktion und nicht die von seinem Mitwölfen

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Puh... Ich verzweifel am Handy gerade ein bisschen am aktualisieren. Egal

Also Michael hat für mich übrigens dorfmomente durch sein querbeet Fragen aber man erkennt nicht die reine Absicht etwas schuldhaftes zu suchen er schaut nach Dorfis und Wölfen und versucht das spiel durch breite Interaktionen in Gang zu bringen.

Zum Lynch

Ich fände MarloN schon echt nett

MarloN, Noira, LB

______

Fayks, Xsi, Michael

In den beiden wäre ich für MarloN und Xsi.

Ein MarloN Alleingang würde da gut passen.

Die Wahrscheinlichkeit das 2 Felle im ersten Paket sind ist echt schwierig.

Das Ding Tag 1 zu zünden ist schon wow, da dann beide Wölfe drin zu haben ist echt riskant.

Wobei ich die Tag 1 Zündung gut verstehen kann, weil es das 2. Opfer sicher stellt.

Für mich spricht das für einen taktisch gut denkenden Wolf. Trifft das auf MarloN zu? Auf welche Spieler hier würde das noch zutreffen?

• Kommt doch auf den Mitwolf an?

letztendlich bleibt es aber seine Nachtaktion und nicht die von seinem Mitwölfen

Na und?

Ich war jetzt nicht mit ihm Wolf (außer im Turbo und selbst da haben wir ein bisschen geschrieben), aber Nachtaktion abgeben klingt schon gut möglich.

@all Bringt Fayks das hier als Teampartnerin von Knurrer LB?

• Noira Was sind denn deine aktuellen Tendenzen abseits von der 3er-Gruppe?

Fayks find ich am dorfigsten.

Ein Wolf dann nach Ausschluss unter Xsi, dir und Mel. Bei Xsi muss man mal abwarten wie sie sich reinfindet. Mel könnte sowohl Dorfi sein, die sich erst mal zurecht finden muss, oder Wolf. Bin mir noch unsicher.