Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Ich finde mir hat VOTE:MalloN am besten gefallen, da sehr aktiv und auch das Gespräch mit Michael fandd ich at dorfig gewirt.

    Was konkret hast du bei MalloN in dem Gespräch als so dorfig empfunden?

    Random Day 1 Zufalls-Aluhut-Team:

    Torge + LB (+x)

    Ist das einfach nur aus dem Bauch heraus oder findest du irgendwas teamig?

    LB123 Hast du schon eine Torge oder Doubter Tendenz?

  • Bin echt sehr gespannt, was für Kombinationen sich am.Ende hinter Michael, MalloN und Noira verbergen.

    Wieso genau? Ich denke maximal 1 Wolf, wäre da gerade eher bei Noira. Aber nur minimalst.

    Weil ihr drei für mich gerade einen Haufen darstellt, der gänzlich komisch interagiert.

    Random Day 1 Zufalls-Aluhut-Team:

    Torge + LB (+x)

    Was genau habe ich denn bitte mit LB zu schaffen? O_o

  • Das ist ein Aluhut und ein leichtes Gefühl. Aber ich habe mit Absicht die Worte "Random", "Zufall" und "Aluhut" verwendet, damit klar wird: Das ist noch nicht so ernst zu nehmen (wie Torge es tut)

    Das M macht den Unterschied.

  • Weil ihr drei für mich gerade einen Haufen darstellt, der gänzlich komisch interagiert.

    Inwiefern?
    Objektiv gesehen, dürfte es für jeden von uns einen TA zum anderen geben

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist ein Aluhut und ein leichtes Gefühl. Aber ich habe mit Absicht die Worte "Random", "Zufall" und "Aluhut" verwendet, damit klar wird: Das ist noch nicht so ernst zu nehmen (wie Torge es tut)

    Ich nehme ihn nicht ernst. Ich weiß ja, dass er Quatsch ist. Aber irgendwoher wirst du ihn ja haben.

    Ich könnte mir sogar einen Grund denken, der könnte nur schlecht von dir kommen.

  • Weil ihr drei für mich gerade einen Haufen darstellt, der gänzlich komisch interagiert.

    Inwiefern?
    Objektiv gesehen, dürfte es für jeden von uns einen TA zum anderen geben

    oder falls das wieder missverständlich war: 0 oder 1 Wolf unter uns 3en

    Das M macht den Unterschied.

  • Die Art des Hinterfragens scheint mir meist eine Endstation zu sein. Es kommt nichts Neues, Spannendes dabei heraus.

    Wieso Endstation? Du kennst meine Einschätzungen und meine Schlüsse noch gar nicht, wie kannst du also darüber urteilen?

    Ich finde seinen Einstieg sehr solide, er scheint zu Suchen ohne nach leichten Zielen zu schauen und ist aktiv dabei.

    Das kann er meiner Meinung nach auch gut als Wolf. ^^

  • Wieso Endstation? Du kennst meine Einschätzungen und meine Schlüsse noch gar nicht, wie kannst du also darüber urteilen?

    Es geht um das Hinführen zu Diskussionen beim Hinterfragen. Das wirkt für mich einfach nicht wirklich so, als wäre das aktuell wirklich erfolgreich.

  • Dann wäre es aber eben Dreistigkeit und keine Selbstüberschätzung. Denn dann wüsstest du ja, ob diese Sachen richtig oder falsch wären. ;)

    Ja das stimmt. Aber dann suggeriert ja schon der Terminus "Selbstüberschätzung", dass es Dorf sein muss

    Das M macht den Unterschied.